Liebe auf Umweg von bloodyhime ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er war mal wieder viel zu spät! Er hatte ein Date mit Hinata, aber er hatte mal wieder die Zeit vergessen. Treffpunkt war in knapp fünf Minuten im Ichirakus. Aber er hatte natürlich mal wieder die Zeit vergessen. Er hatte nach seinem Training noch schnell eine Reisschüssel mit süß-saurer-Sauce gegessen. Diesen Tipp hatte er von Sakura bekommen. Vor dem Date mit Hinata sollte er noch etwas essen um nicht vor der schüchternen Huugya zu schlingen. Er war alt genug um zumindest ein paar Manieren an den Tag zu legen. Und jetzt war er schon viel zu spät dran! Er wusste, Hinata war mehr als pünktlich. Sie war immer überpünktlich! Schnell sauste er zu Tür und wollte gerade hinaustreten, als er jedoch noch einmal einen Schritt zurück machte um einen letzten Blick in den Spiegel zu werfen. Strahlend blaue Augen und ein Grinsen blickte ihm entgegen. Er sah gut aus! „Das verderbe ich mir heute nicht, echt jetzt!“ Er hob den Daumen und grinste sich selbst aufmunternd zu. Er hatte etwas Besonders vor! Er wollte Hinata endlich seine Liebe gestehen! Blitzschnell lief er zu seinem Lieblingsramenstand. Wie er bereits geahnt hatte, stand Hinata bereits neben dem Eingang und beobachtete die Vögel im Sonnenuntergang. Ihr Blick war verträumt. „Hinata-chan! Entschuldige bitte die Verspätung!“ Etwas außer Atem blieb er vor ihr stehen und sah sie entschuldigend an. „Naruto-kun! Ist doch kein Problem! Ich habe nicht lange auf dich gewartet!“ Ihr Lächeln verzauberte ihn. Das er ganze zwanzig Minuten zu spät war, erwähnte sie nicht. Sie wusste auch so, dass er sich verspäten würde. Sie hatte sich auf dem Hinweg Zeit gelassen. "Gehen wir hinein? Das Essen geht natürlich heute auf mich!", sprach Naruto. "Das ist nicht nö-", widersprach Hinata. "Doch! Ich möchte keine Widerrede hören!" Selbstsicher grinste er sie an. Hinata bekam ein ganz rotes Gesicht. Darauf konnte sie natürlich nichts erwidern. Sie nahmen direkt am Tresen Platz. "Was darf es heute sein Nauto? Für dich und deine hübsche Begleitung?", fragte Teuchi, der Ladenbesitzer. Es wurden zwei Suppen bestellt und auch gleich gebracht. Stumm begannen sie zu essen. Nach einiger Zeit waren beide fertig. "Naruto! Ich bin es gar nicht gewöhnt, dass du nur eine Portion isst!", grinste er. "Bist du krank, Naruto-kun? Du hast wirklich wenig gegessen“, fragte Hinata nach. Das war wirklich mehr als merkwürdig! "Nein, mir geht es gut! Mehr als gut!", beantwortete er ihre Frage. Er war im Moment sehr gut gelaunt. "Wenn ich ehrlich bin, habe ich vorhin bereits etwas gegessen", gestand der blonde Chaot. "Wieso hast du das gemacht? Hättest du mir etwas gesagt dann hätten wir es verschoben!", rief Hinata kleinlaut aus. "Nein! Ich…ähhh...naja...Sakura-chan meinte ich solle vorher eine Kleinigkeit essen, damit ich nicht so schlinge und langsam esse. Sie meinte ich solle mich benehmen und Manieren zeigen." Innerlich hatte er das Bild von Sakura vor Augen, die ihm drohte sich nicht falsch zu benehmen. Und eine Auseinandersetzung wollte er nicht riskieren...ihre Kopfnüsse taten verdammt weh! "Aha", sagte sie schlicht. "Hey ihr zwei Turteltauben, die Runde geht auf mich!" Teuchie riss die beiden aus ihrer kurzen Unterhaltung. Er stellte ihnen zwei Sake Fläschchen hin. "Die gehen auch aufs Haus!" "Danke, alter Mann!", grinste Naruto noch immer. Hinata bedankte sich ebenfalls. Sie hatte noch nicht oft Sake getrunken. Die Nacht schritt weiter voran und es wurde spät. Beide tranken die Sake-Fläschchen aus und Teuchi sorgte für reichlich Nachschub. Hinatas Wangen glühten bereits wegen dem Alkohol. Naruto hatte ihr jedoch bereits einiges voraus. Aber er vertrug auch viel mehr als sie. "Wenn du Urlaub hättest, wo würdest du gerne hinfahren?", fragte Naruto plötzlich. Sie waren von einem Gesprächsthema in das nächste gestolpert und jetzt fragte er sie das. "Mh...Urlaub...Ich möchte unbedingt einmal ans Meer! Ich war noch nie dort! Das war schon immer mein größter Traum", begann sie zu schwärmen. "Ernsthaft?! Du warst noch nie am Meer?" Naruto war mehr als erstaunt. "Nein!" Sie schüttelte den Kopf. Ihre Haare umspielten ihr Gesicht. "Das müssen wir unbedingt ändern! Gleich morgen in der Früh gehen wir zu Oba-chan und beantragen für uns beide Urlaub! Dann fahren wir beide ans Meer!", posaunte Naruto hinaus. Plötzlich wurde sein Gesicht ernst. Sein Grinsen wurde schmäler aber es blieb und bestehen. "Du, Hina-chan..", fing er an zu sprechen. Er hob seine Hand und legte sie ihr auf die Wange. Wurde sie gerade noch röter im Gesicht? Sie musste doch geradezu verbrennen! "Wir werden gemeinsam ans Meer fahren, okay? Nur du und ich.", flüsterte er. "Naruto-kun...", hauchte sie. Sein Gesicht kam ihrem näher. Der Alkohol verfehlte seine Wirkung nicht. Er wollte sie unbedingt küssen! Die ganze Zeit konnte er schon an nichts anders mehr denken. "Hina-chan..", murmelte er. "Naruto-kun..." Hinata wusste nicht was sie tun sollte. "Ich...", begann sie erneut. "Hina", säuselte Naruto er als er ihrem Gesicht so nah war, dass sie den warmen Atem des anderen spüren konnten. Es kam aber wie es kamen musste. Hinata war überfordert. Sie fiel direkt in Narutos Arme in Ohnmacht. Irgendwie hatte er damit gerechnet und fing sie natürlich auf. Er hatte einen Plan gefasst. Wenn er mit Hinata am Meer war würde er ihr endlich seine Liebe gestehen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)