Voldemorts Tochter von Free4ever (Sophias Geschichte) ================================================================================ Prolog: Sophia Jana Smith ------------------------- "Sophia, beeilt dich!" Rief meine pflegemutter. "Ich komme gleich" ich warf noch einen Blick in den Spiegel. Die weiße Bluse passte sehr gut zu dem schwarzen Rock und den grauen Kniestrümpfen, die ich trug. Meine Haare hatte Lydia zu einem französischen Zopf geflochten. Oh verdammt! Ich hatte die Kontaktlinsen vergessen! Die brauche ich wenn ich rausgehe, nicht, weil ich eine Sehschwäche habe, habe ich ja nichtmal, sondern weil meine Augen rot sind. Zwar kein übertrieben leuchtendes rot, aber wenn wir wegfahren trage ich lieber Kontaktlinsen. Diesmal blaue. Ich lief die Treppe runter und zog schnell meine silbernen ballerinas an und man meine Kleine Handtasche vom hacken. "Ok Wir können los" "Sophia, diese Unpünktlichkeit..." "wir sind doch garnicht zu spät" sind wir nie. Fügte ich noch in Gedanken hinzu. "Komm Steig ins Auto" wir führen zum Theater. "Und nochmal herzlichen Glückwunsch für dein gutes Zeugnis" ich hatte nur in Religion eine zwei. Sonst Einsen. "Nächstes Jahr gehst du dann nach Smeltings." "Was für ein Stück sehen wir nochmal?" "Oper. Wir sehen eine Oper und kein Theaterstück." Sagte meine Mutter. Als wir angekommen waren haben wir unsere Sachen ab, aber ich wollte noch einmal an die frische Luft. Als ich draußen war, war dort Niemand mehr. Plötzlich kam eine Eule Angeflogen. Sie gab mir einen Brief. Was? Dann flog sie wieder weg. Das Stück fing fast an. Ich steckte den Brief in meine Tasche und ging wieder rein. Als wir zuhause waren lief ich in mein Zimmer und öffnete den Brief. Ich bin eine Hexe! War irgendwie klar. Ich kann mit Schlangen sprechen, ich kann Gedanken lesen, ich kann Fliegen bz. Schweben, ich kann Sachen bewegen, ich kann Leuten Schmerzen bereiten und außerdem ist meine Augenfarbe Rot! Andererseits kann dass auch nur ein Scherz sein. Jedenfalls soll morgen jemand kommen, um mit mir die Sachen zu kaufen, dann werden wir es erfahren. Und tatsächlich am nächsten Tag, als wir gerade Mittagaßen, klingelte es an der Tür. "Lydia machen sie bitte die Tür auf" sagte mein Vater und Lydia stand auf. "Ich mach das schon" rief ich und lief zur Tür. "Ah Merope da bist du ja schon kommst du wir müssen Sachen kaufen" vor mir stand ein zwei Meter großer, bärtiger Mann. "Tut mir leid mein Name ist Sophia" sagte ich. "Dein richtiger Name ist Merope. Merope Riddle." "Woher wissen sie das?" "Von Professor Dumbledore" "und der kannte meine Eltern?" "Deinen Vater. Jeder kennt ihn und dich auch. aber das sollte dir jemand anderes erzählen." Nach einer Diskussion mit meinen Eltern durfte ich dann mit Hagrid in die Winkelgasse. Wir gingen in ein Wirtshaus, und der wird sagte zu Hagrid: "Hallo Hagrid! Heute wieder das übliche?" "Nein heute helfe ich Merope bei den Schulsachen" der wird machte große Augen und Hagrid schon mich schnell durch das Gedränge, so das wir durch eine Steinmauer in die Winkelgasse kamen. "Hagrid du solltest mir langsam erzählen was mit meinem Vater war" "nagut' Hagrid erzählte mir die ganze Geschichte und ich war geschockt. Sehr geschockt. Oh nein. "Achso Hagrid, könntest du den Lehren bitte ausrichten, das ich gerne mit Sophia oder muss Smith angeredet werden möchte, wegen der Vorurteile der Schüler und so" "mach ich Sophia" ich musste lächeln. Wir kauften noch die restlichen Schulsachen und ich beschloss meine eigene Katze mit nach Hogwarts zu nehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)