Im Paradies von Sanda-San (Komm einfach mit!) ================================================================================ Kapitel 1: Das Paradies ----------------------- Komm mit ins Paradies. Komm mit ins Paradies. Komm mit ins Paradies. Schließe deine Augen und stell dir doch einmal einen Ort dir vor. Ein Himmel. Ein Schiff. Ein Meer. Ein Land. Ein Flugzeug. Das ist Träumen außer Rand und Band. Ein Ort für die Liebe und die Freude, da glaube wir ganz fest daran. Ein Ort fürs Leben und leben lassen, das ist wie ein Segen für uns. Ein Ort ist wie ein Bild mit Tausend Worten. Einfach sagen und auch tun. Eine Reise von Ort zu Ort ist wie zu fliegen über die Wolken. Es ist möglich zu fliegen oder zu schweben im Traum können wir alles. So schön ist der Traum für uns. Wir alle lieben es zu träumen. Träumen. Träumen und nochmals Träumen. Komm mit ins Paradies. Komm mit ins Paradies. Komm mit ins Paradies. Last und trinken miteinander, wie Brüder und wie Schwestern. Last uns Leben wie wir wollen das macht uns nichts aus. Wir sind Party-Knaller. Ein Ort. Ein Ort wo es keine Grenzen gibt. Ein Ort mit schönen Mädchen. Einen Tag und eine Nacht, ist wie eine Nacht im Schlaraffen Land. Das Leben kann so schön sein. So schön. So schön. So schön. Komm mit ins Paradies. Komm mit ins Paradies. Komm mit ins Paradies. Die Nacht, die Nacht, die Nacht eine Frage oder Entscheidung das kannst nur du Entscheiden. Wann, wo und wie es zu Ende geht ist wie ein Märchenbuch. Eine Nacht in der alles, alles zu Ende geht stellst du dir vor wie sie zu Ende geht. Ein Kuss. Ein Lied. Ein Besuch oder wie ein Held das kannst nur du alleine wissen. Es gibt kein Ende, es gibt kein Anfang. Stell dir vor den Ort und du schläfst ein. Das ist dein Paradies. Es ist nur dein, nur dein, nur dein allein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)