Battle-Sword 1 von Sanda-San (Action) ================================================================================ Kapitel 11: Die Wasserfee ------------------------- Die anderen sind endlich eingetroffen in den großen Vorraum. (Das Foyer). Danach gelangen sie in den Innenhof. Sanda- San hörte Vögel zwitschern. Die Reise kann beginnen nach "Red" erstmal. Über den leicht bedeckten Rassen des Innenhofes ging die vier in Richtung Norden los. Sie wandern über einen steinernen Pfad nach Norden. Tina war die erste in der Reihe. Sanda- San war der letzte. Sie alle machten langsame Schritte in die Stadt. Sanda- San dachte unterwegs. Wie wurde die Stadt wohl aussehen? Der Weg war Meilen weit. Nach einen langen March durch den Blätterwald erreichten sie die Stadt "Red". Sanda- San erkannte eine riesige Mauer um die Stadt. Es wirkte wie ein Schild gegen Feinde. Tina, Brain, Blue und Sanda- San musste durch ein Stahltor gehen um in die Stadt zu kommen. Das Stahltor bewegte sich nach außen auf. Es quetschte dabei. Das Stadttor war umring von zwei großen Türmen. Worauf ein Wachmann stand und die Tür öffnete. Groß, breit und ein Dach waren die Häuser der Stadt ausgeschmückt. In mitten der Stadt lag eine Kirche und davor ein großer Garten mit einem schön Brunnenanlage. Ganz Königlich hier. Ein langer Weg fuhr in die Kirche. Die anderen Wege verteilen sich in verschiedene Richtungen auf. Das nächste Ziel war unbekannt. Jedenfalls für Sanda- San. Wozu gab es die Mädchen. Blue ging vor raus. Sie wusste einen weiteren Weg. "Los, hier entlang.", sagte Blue. Sie ging durch mehrere Gasen. Blue blieb plötzlich vor einer langen Gase im Westen der Stadt stehen. "Was gibt es hier?", fragte Brain. "Das ist der Weg. Der in das Zwergen Dorf fuhr." erzählte Tina hinter dem Rücken von Brain. "Zwergen Dorf?", wiederholte Sand- San. "Tja, ihr werdet es noch sehen.", beantwortete Blue. Alle ging die Gase entlang bis zum Ende. Enden blieben sie vor einer großen Mauer stehen. "Sack Gase?", meinte Brain. VILLAGE OF THE DWART! Sagte Blue und eine Holztür erschien. Blue öffnete sie und trat ein. Alle waren verblüfft. Alle waren erstaunt über die gewaltige Landschaft der Zwerge. Kleine Häuser, große Felder und große Insekten. Es sah alles aus wie im Schlaraffen Land hier. In den Häusern leben die Zwergen. Die Häuser waren braun mit einem Ziegel Dach bestückt. Ein wenig weiter kam sie an ein Haus heran. Es war das Haus des ältesten. Blue versuchte vorsichtig zu klopfen. Ein Zwerg kam raus. "Hallo!" "Hallo.", sagte Tina, Blue, Brain und Sanda- San. In der ruhigen Phase erzählte Sanda- San warum er im Zwergen Dorf ist. "Ich verstehe.", sagte der älteste während er am Bart zieht. Eine Pause trat ein. "Die Fee!" Sagte der alte Zwerg. "Sie erscheint nur am alten Teich. Der befindet sich etwas links von mir.", erzählte der alte. Sanda- San, Tina Blue und Brain drehen etwas ihren Kopf. Es war ein großer Teich und er war sehr tief. Kleine Wasser Pflanzen bedeckten den Teich. Brain glaubte nicht an Feen. Danach holte ein kleiner Zwerg mit einer gelb Mütze etwas aus dem Haus. "Was ist das?", fragte Sanda- San. "Das ist für die Wasser Fee.", erläuterte der Alte Zwerg. Die Jung und Mädchen sah komisch rein. "Das Glas ist aus Honig. Die Fee mag Honig. Deshalb das Glas für sie.", sagte der Zwerg mit weiß Bart. "Ok.", antwortete Sanda- San verblüfft. Sanda- San und seine Freunde ließ den Blick zum großen Teich schweifen. Danach ging sie hinüber. "Wie heißt, die Fee?", fragte Sanda- San ungewiss. "Sie heißt, Marie.", beantwortete Tina die Frage. "MARIE?", schrie er. Ein Augenblick später stieß eine große Wasser Welle empor. Ein paar Minuten später erschien wirklich eine Fee aus dem Wasser. "Ihr habt mich gerufen?", fragte die Wasser Fee mit einem süßen Gesicht. Um ihren Kopf trug sie einen großen zusammen gebunden Haar Knaul. Er war rosa. Am rechten Ohr hing ein Ohrring aus Amatis stein herab. An diesen Körper hing herunter ein langes helles blaues Kleid. Am Rücken kleben große blaue Flügel. Wie es für eine Fee gehört. Sanda- San trat ein Schritt vor. Der erste Schritt war ... Zu übergeben das Honig Glas. "Oh, wie nett von dir kleiner.", sagte die Fee mit freundlichen Gesicht. "Also, wir sind hier. Weil ich gehört habe, das du magisches heil Wasser besitzt.", erzählte Sana- San nervös. "Das liegt in meiner Quelle. Warte hier, ja!", meinte die Fee. Die Marie sprang ins Wasser. Ein paar Minuten später kam sie zurück. Das Mädchen Marie trat vor und zeigte Sanda- San ein Flächen in der Hand. "Das ist es. Das heilige Wasser.", deutete auf das Flächen in ihren Händen. Sanda- San nahm es in die Hände. "Hurra geschafft!", kreischten alle zusammen. Die Jung und die Mädchen bedanken sich bei den Zwergen und der Fee. Für die Jungs und Mädchen ist es Zeit lebe wohl zu sagen. Und nach Hause zu gehen. Schließlich war hiermit die Mission beendet. Sie alle ging den gleich Weg zurück, aus den sie gekommen war. Nach einer Stunde kam sie wieder im Innenhof der Mädchen Schule an. Dort teilen sie sich wieder auf. Blue gab Sanda- San noch einen Kuss. Sanda- San sah die Sonne am Horizont Untergehen. Ein Zeichen auf das Schlaf Zimmer gehen. Der Tag war zu Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)