Zarte Berührungen von dir von Eyl ================================================================================ Kapitel 4: Teil 3 ----------------- Titel: Zarte Berührungen von dir Autor: Azure Angel Teil: 4/11 @Rowan11: Danke! Hier der nächste Teil...ach ja überlege eine kleine Fortsetzung zu Engel mit eisernen Flügeln zu schreiben...was hältst du von? Teil 3 Verschlafen öffnete Kazuya seine Augen...er blickte sich im Zimmer um.../Nanu? Wem gehört dieses Zimmer?/ Etwas verwirrt lies er seinen Blick noch etwas durch den Raum wandern...sein Blick blieb, an der kleinen Person neben ihm im Bett, liegen... Schnell erinnerte er sich an die vergangene Nacht mit dem kleinen...Kazuya musste grinsen...Fujimaru hatte fast das ganze Haus zusammengestöhnt und geschrieen...Sanft strich der ältere dem anderen durch die Haare...er hätte nie im Leben daran gedacht das er Fujimaru haben konnte...er selbst war schon lange in ihn verliebt...und nur Hisho hatte dies bemerkt...schon seltsam...vorher hatte ich nicht viel mit ihm zutun...doch nach dem wir uns ausgetauscht hatten und über unsere Erfahrungen sprachen sind wir schon zu besten Freunden geworden... Fujimaru wachte langsam auf...und als er bemerkte das der andere ebenfalls nicht mehr schlief schmiegte er sich eng an Kazuya...verteilte kleine Küsse auf der Brust des älteren...biss manchmal auch zu... "Immer sachte kleiner...bist du nicht müde?" Fujimaru schüttelte seinen Kopf. "Was hältst du von Runde 2?" "Sehr viel!" Grinste der rothaarige und ließ sich von seinen Gefühlen treiben. *** "Hier bist du..." Hisho kam auf die andere Person zu. "Stimmt was nicht? Du siehst so aus als weist du nicht mehr unter den Lebenden...hast du schlecht geschlafen?" Sorge begleitete seine Stimme und sein Gesicht sprach die selbe Sprache... "Ich konnte nicht schlafen..." "Geht er dir nicht mehr aus dem Kopf?" "So kann man es sagen aber da ist noch etwas was Ginga zu mir gesagt hat..." "Ginga? Was hat er denn gesagt?" "Tja wenn ich das wüsste..." "Sag mal Hayate..." "Hm?" "Würdest du mir einen kleinen Wunsch gestatten?" "Ähm...sicher, natürlich...was wünscht du d..." Kaum das Hayate seinen Satz aussprechen konnte, spürte er fremde Lippen auf seiner Stirn...ihm wurde schwindelig...seine Beine knickten weg und bevor er auf dem Boden aufschlagen konnte fing ihn Hisho auf. "Immer sachte!" "..." "Danke!" Mit einem Lächeln entfernte sich der ältere und ließ einen völlig überfordernden und verwirrten Hayate auf dem Dach stehen. *** Gegen Mittag läutete es an der Tür zu der Wohnung der Hearts. "Hisho altes Haus immer herein spaziert!" Wurde er von Kazuya angegrinst. "Na dir scheint es ja gut zu gehen...was ist denn gestern noch so gelaufen nach dem ich gegangen bin?" "Ähm...ich habe mit Fujimaru geschlafen." Geschockt flog Hisho achtkantig nach vorne und stieß sich mit dem Kopf gegen eine rumstehende Kommode. "SCHEIßE! Was steht das Teil hier im Weg rum?" "Oh Gott! Hisho du bluttest ja!" "Auch das noch!" Generft verdrehte er seine Augen. "Komm ich werde dich verarzten." Mit diesen Worten zog er den Verletzten ins Wohnzimmer, verfrachtete ihn auf das Sofa und holte den erste Hilfe Kasten. Wehrend er Hisho behandelte unterhielt sich dieser mit ihm. "Wie hast du das denn geschafft?" "Tja...eigentlich hat ja er angefangen." "Wie?" "Er hat mich geküsst...und dann sind wir in der Kiste gelandet..." "Also bist du jetzt mit ihm zusammen?" "Sieht so aus!" "Das freut mich!" Lächelte der braunhaarige...bei diesem Lächeln erstarrte Kazuya...etwas regte sich in ihm...doch er konnte es nicht einordnen also verdrängte er es. OWARI??? So bin wieder mal am ende...sorry das ich so lange gebraucht habe...werde das nächste Kap. schneller fertig stellen...versprochen...ich hoffe es hat euch gefallen... Bin ja jetzt mit der Story an einem Punkt angelangt wo sich vieles ereignen wird und das alles auf einen Schlag...ich kann nur sagen das die Charas mir jetzt schon Leid tun...was ich mit ihnen alles anstellen werde. ~.~° Wer ne Fortsetzung will der schreib mir doch! Sayonara sag eure Azure Angel (Eyl) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)