Eine neue Schule. Und eine neue Liebe?? von Narutochen1994 (sasunaru) ================================================================================ Kapitel 2: 1. Kapitel --------------------- Am nächsten Morgen saß Naruto völlig übermüdet am Küchentisch. Tiefe Augenringe zierten sein Gesicht. Schon seid Monaten plagten ihn Albträume. Müde trank und aß er etwas bevor er aufstand und ins Bad verschwand um sich fertig zu machen. Es war gerade mal 6 Uhr in der Früh. Er hatte also viel Zeit. Unter der Dusche fing er langsam an wach zu werden. Nach 20 Minuten war auch diese Arbeit getan und er zog sich an. Dann wühlte er kurz seine Haare mit der Hand durch. Da selbst ein Gletteisen seine Haare nicht bändigen konnte, beließ er es dabei sie nur zu kämmen und anschließend drüber zufahren. Er schaute auf die Uhr: 6.45 . Da er noch genügend Zeit hatte zog er sich seine Schuhe und Jacke an. Anschließend nahm er sein Haustürschlüssel, seine Schultasche und ging raus. Gemütlich schlenderte er durch die Straßen bis er langsam an einen Park ankam. Dort angekommen ließ er sich auf einen der Bänke nieder und sah zwei kleine Vögeln zu, die auf einen Baum saßen. "Bei so einen Anblick wird man richtig wehmütig." Murmelte er verträumt und starrte in den Himmel. Noch lange blieb er einfach dort sitzen. Stand aber auf als er merkte das er nur noch 10 Minuten Zeit hatte. Schnell lief er los, rannte dabei beinahe einen Spaziergänger um. "Tschuldigung." Rief er und lief weiter. Nach ungefähr 8 Minuten kam er außer Atem an der Schule an, rannte mit Höchstgeschwindigkeit die Treppen hoch und blieb völlig fertig an seiner Klassentür stehen. Schwer holte er Luft. "Guten Morgen ...du musst der Neue sein ?" Erschrocken drehte er sich um. Vor ihn stand ein Mitte 20 -jähriger Mann mit grauer Igel Frisur und einen Mundschutz im Gesicht. Naruto nickte. "Wunderbar kommst gerade pünktlich, ich bin Sensei-Kakashi dein Klassenlehrer. Ich werde dich schnell ansagen okey? Komm einfach rein wenn ich dich rufe." Ohne auf eine Antwort zu warten ging Kakashi rein. Naruto blieb derweil mächtig nervös draußen stehen. Dabei hörte er Kakashis Worte. "Guten Morgen ...wir fangen gleich an ich möchte euch aber noch einen neuen Mitschüler vorstellen. Komm rein." Naruto schluckte. Jetzt ging es los. Zitternd öffnete er die Tür und kam rein. Alle Augenpaare richten sich auf ihn. Unwohl in seiner Haut ging er bis zur Tafel und stellte sich vorne hin. "stell dich den anderen bitte vor." "M...mein Name ist Naruto Uzumaki und freue mich euch kennenzulernen." Er lächelte schüchtern. "WIE SÜß." kreischte ein Mädchen eines der hinteren reihen und erntete Gelächter. "Karin schreie nicht durch den ganzen Klassenraum." "Eh...tschuldigung Sensei." Knallrot schaute Karin nach unten. Naruto war ebenfalls rot. Er und süß? Nicht ihr ernst. "Ha nun gut, Naruto? Setz dich bitte neben Sasuke. Das ist der mit den schwarzen Haaren." Kakashi zeigte auf ein Jungen der Naruto alzu bekannt war. //Oh Gott der Kerl den ich umgehauen hab// Dachte er erschrocken und setzte sich mega rot auf seinen Neuen Platz. "Du bist doch der, der mich geschubst hat oder?" Der Uzumaki zuckte zusammen und schaute seinen Nebenmann an. "Ehm ja und tut mir leid deswegen." "Hm ...schon gut....passe das nächste mal einfach besser auf und lass mich an besten ganz in ruhe." Mit diesen Worten drehte Sasuke sich wieder um und schaute auf die Tafel. Naruto schnaubte empört über sein Verhalten und fing Sasuke demonstrativ an zu ignorieren. Dieser grinste nur über sein kindliches Verhalten. 1. Pause... Naruto konnte es nicht fassen. Gerade eben 10 Minuten vor den Klingeln, musste er mit ansehen wie ein kleiner Hund mitten auf sein Tisch sprang und ihn ableckte und sich freute. Er hörte nur ein "Akamaru" und wie der Hund von ihn weggerissen wurde. Grummelnd packte er sein Brot raus und biss rein. Was sonst noch in den zwei Stunden passiert wollte er am liebsten vergessen. Alle hatten ihn angesehen, dachten anscheinend er würde durchdrehen. Er-so souverän wie er war- blieb auf seinen Platz sitzen und drehten den Hund nur innerlich den Hals um. Als ein Mädchen auch noch anfing sich MITTEN im Unterricht zu schminken und sich die Haare zu glätten war es um seine Fassung vorbei. In was für ein Chaos war er nur gelandet. Seufzend ass er alles von seinen Essen auf. "Hey Dobe, kann ich mich zu dir setzen?" Verwirrt schaute der Blonde auf. Vor ihn stand Sasuke. "Wieso solltest du? ...Du willst doch nichts mit mir zu tun haben!" "Hm...ich....war etwas voreilig ....ich wollte dich gern mal kennen lernen." Der Schwarzhaarige setzte sich einfach neben ihn und verwirrte Naruto damit noch mehr. "Mich...n..näher kennen lernen?" Der Uchiha nickte. Naruto überlegte. Wäre es wirklich eine gute Idee ihn zu vertrauen? Zögerlich nickte der Kleinere. "Super finde ich gut. Kommst du dann mit zu den anderen!" Für Sasuke mehr als eine Aufforderung als eine Frage stand er auf, schnappte sich Naruto und zog ihn mit zu 2 Schülern in ihren Alter. "Hey Sasuke wieder eine Blondine aufgerissen." Lachte ein Junge mit weißen hoch Gegeelten Haaren. "Hidan halt den Mund. Das ist Naruto...er macht ab heute in unsere Gruppe mit." Alle starrten Naruto an. Verlegen versteckte er sich leicht hinter Sasuke. "Ach wie süüß der Kleine ist. Ich glaube jetzt hast du endlich jemanden gefunden den wir alle mögen." Plötzlich zerrte ein Junge mit langen, blonden Haaren den Uzumaki an sich und knuddelte ihn durch. "Wa..was meinst du damit? La..lass mich bitte los." Stotterte Naruto rot vor sich hin. "Deidara lass ihn los." Knurrte Sasuke und zog Naruto beschützend an sich. "Hihi wie süß der Uchiha verteidigt mal jemanden. Naruto du musst wissen, Sasuke ist schwul." "Wa...was...?...Du bist schwul?" Perplex schaute Naruto den Uchiha an. Dieser seufzte und nickte. "Und vor allem steht er auf blonde, blauäugige süße Jungen so wie du." Kicherte Deidara. Naruto wurde knallrot im Gesicht. Selbst der sonst so kalte Sasuke bekam eine rötliche Färbung um die Nase. Es klingelte. Froh von allen wegzukommen entzog sich Naruto aus Sasukes Umarmung und lief in die Klasse zurück. //Das kann ja noch was werden// Dachte sich der Uzumaki und überlegte schon wie er den restlichen Tag überstehen sollte. ---------------------------------------------------------------------------- So und das nächste Pitelchen fertig. Wie gesagt von dieser story gibt es morgen auch gleich eun neues Kapitel freue mich über meinungen * Kuchen hinstell* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)