Naruto von Cat_In_Wonderland (Dreams come true) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Kiba sah wie jedes seiner Mitschüler auf das junge Mädchen welches vorne bei ihrem Sensei stand – Hyuuga Hinata – stellte er sie vor, mit zusammengezogenen Augen betrachtete er das Mädchen, war sie nicht im Hauptzweig geboren? Wieso also ging sie zur Akademie? Irgendetwas schien da nicht zu stimmen, aber für diesem Moment störte es dem Inuzuka auch kaum und er hieß sie mit seinen Klassenkameraden willkommen. „Setz dich doch dort hinten zu Kiba und Haru“, der Sensei deutete dabei in die Richtung des braunhaarigen und seinen Nebensitzer, zaghaft nickte das Hyuuga Mädchen und ging langsam zu ihren vorbestimmten Platz. Lächelnd sah der Inuzuka das Mädchen an und rückte zur Seite: „Keine Angst.. Akamaru beißt nicht.. und ich auch nicht.“ Der Junge machte mal wieder einen kleinen Scherz am Rande und lachte dabei – während seinen Worten tauchte ein kleiner Welpe aus seinem T-Shirt und bellte das neue Klassenmitglied freudig an. Mit einem zögerlichen lächeln setzte sich das Mädchen und sah zum Tisch herab. „Oi..! Keine Angst Hinata-Chan, wir werden alle sicher die Dicksten Freunde, nicht wahr Kiba? Sasuke?“, ein blonder Junge beugte sich von der hinteren Reihe zu den beiden vor und grinste sie breit an, während der Schwarzhaarige neben ihm, desinteressiert zur Seite Blickte. „Und wie du Recht hast Naruto“, gab Kiba mit einem lächelnd zurück und sah dabei zu dem Mädchen, „Wir kommen sicher bestens miteinander aus!“   „Oi...hier bin ich.. hier...bin...ich…!“, rückwärts rennend rief der Inuzuka Junge mit ausgestreckten, herum wirbelnden Armen zu seinem Teamkameraden herüber, „Naruto.. hier hab ich gesagt!“ Der blonde fixierte seinen besten Kumpel und zielte mit dem Ball in seine Richtung und warf diesen auch schon in einem großen Bogen zu diesem hinauf – doch kurz vor dem Fang ging einer des Gegnerischen Teams dazwischen – Uchiha Sasuke. „Knapp daneben… ist auch vorbei“, kam es nur knapp, mit einem schmunzeln von ihm und er rannte wieder in die Entgegengesetzte Richtung zum Gegnerische Tor. „Ach verdammt… Shino… wehe der geht rein! Naruto schnell folg' dem Uchiha!“, brüllte Kiba schon fast und rannte so schnell es ging dem schwarzhaarigen hinterher, doch es war zu spät – kaum ausgesprochen, schon war das Tor gefallen. „Und somit gewinnt Team Blau!“, rief der Sensei mit einem lächeln, „macht euch nichts daraus, das nächste klappt es auch bei euch.“ Damit war natürlich das rote Team gemeint, mit einem leichten grummeln stampfte Kiba auf den Boden, während Akamaru und Hinata zu ihm angerannt kamen: „Es war knapp, das nächste mal werdet ihr gewinnen.“ „Natürlich werden wir das! Dattebayo!“, grinsend rannte Naruto zu den dreien, „das gönne ich Sasuke doch nicht!“ „So? Ich glaube kaum das ihr mein Team je besiegen werdet“, nun gesellte sich auch der Uchiha zu der kleinen Gruppe und verschränkte dabei seine Arme vor der Brust. „Na… das werden wir schon sehen Uchiha“, kam es grinsend von Kiba, „Und wenn ich erst einmal Hokage bin.. wird sich einiges ändern!“ „Du und Hokage? Da wird ja eher Naruto Hokage“, erwiderte der Schwarzhaarige. „Ahahaha! Ich wusste es doch …! Du glaubst doch an mich Sasuke-kun!“, dabei verschränkte der Blonde seine Arme grinsend hinter dem Kopf. „Nein..“, meinte Sasuke nur während alle Anwesenden ihn fragend ansahen, „der Grund dafür ist nur, das du eher Chancen hast, weil dein Vater der Yondaime ist.. nicht mehr...und nicht weniger.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)