VAMPIRE von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: PROLOG ----------------- ~Prolog~   Es war eine kalte, düstere und stürmische Nacht. Die Äste peitschten gegen die Fensterläden, die im starken Wind immer gegen die Fenster schlugen. Der Regen prasselte auf die fast menschenleeren Straßen von New Orleans und schnell bildeten sich Pfützen auf den Straßen und Gehwegen. Die Menschen rannten hektisch mit Schirmen sich Schutz suchend nach einem trockenen Platz über die Straßen. Durch das Gedrängel wurden manche Menschen geschupst und landeten in Pfützen und waren auf der Stelle pitschnass. Eine junge schwarzhaarige Frau Mitte 20 Jahre mit grünen Augen versuchte durch das Gedrängel der Menschen sich einen sicheren Weg zu bahnen. Doch das war leichter gesagt als getan. Denn alle Menschen liefen hektisch durcheinander und waren auf der Flucht vor dem prasselnden Regen. Die junge Frau drehte ihren Kopf nach hinten, da wurde sie von irgendjemand angerempelt, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel in eine tiefe Pfütze. Auf der Stelle war sie pitschnass und versuchte sich wieder aufzurappeln. „Kann ich Ihnen helfen Miss?“ hörte sie plötzlich eine tiefe und verführerische Stimme. Sie blickte auf und sah in zwei glühend rote Augen dessen Besitzer rabenschwarzes mittellanges Haar besaß und ihr seine Hände entgegenhielt. Ohne auch nur nachzudenken nahm sie seine Hände und im nächsten Moment stand sie wieder sicher auf ihren Beinen. „Danke!“ brachte sie mit leiser und verwirrter Stimme hervor. Die junge Frau betrachtete den Mann nun genauer. Er hatte ein tiefschwarzes und glänzendes Gewand um, der seinen gesamten Körper umhüllte und ihn etwas bedrohlich wirken ließ. Durch das Gewand konnte sie seinen gut trainierten und muskulösen Körper erkennen und blieb an seinem Gesicht hängen. Erschrocken stolperte sie einen paar Schritte zurück und wäre fast wieder gefallen hätte sie der unbekannte Mann nicht aufgefangen. Er blickte in ihre blauen Augen und sah dass sich eine schwarze Strähne sich aus ihren geflochtenen Zopf löste. Mit seiner kräftigen Hand nahm er die linke Hand der jungen Frau und mit einem „Komm mit!“ zog er sie geschickt und ohne an einen an ihnen hektisch vorbei laufenden Menschen zu stoßen über die Straße und zog sie in eine dunkle Seitenstraße. Der Regen prasselte immer noch auf die beiden und langsam begann die junge Frau zu zittern. In der nächsten Sekunde befand sich das gleiche tiefschwarze Gewand um ihre Schultern und überrascht blickte sie den Mann ihr gegenüber an. „Damit dir nicht noch kälter wird!“ sagte der Unbekannte zu ihr und blickte sie an. Blaue Augen trafen auf rot glühende Augen. Die Welt um sie herum war verschwunden. In diesem einen Moment existierten nur sie und der fremde Mann, bei dem ihr Herz doppelt so schnell klopfte. Es wollte fast aus ihrer Brust springen, so stark klopfte es nur durch seine Anwesenheit. Doch so schnell der Moment gekommen war, so schnell war er auch wieder dabei. Denn plötzlich wandte sich der Mann von ihr ab und wollte aus der Seitenstraße verschwinden, doch sie hielt ihn am Arm fest. Mit einem Schwung drehte er sich um und blickte sie mit bedrohlichen Augen an und fragte: „Was ist noch?“ „Wie ist euer Name?“ fragte sie und blickte hoffnungsvoll zu ihm auf. „Mein Name ist Darius und ich bin ein Vampir.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und hörte nur noch „Danke Darius, mein Name ist Marlene.“ Um sie herum ertönten verzweifelte Schreie und Hilferufe von Menschen, die um ihr Leben rannten und versuchten sich in Sicherheit zu bringen. Denn nur war es wieder soweit. Die dunkle Nacht war über New Orleans hereingebrochen und somit begann auch wieder das Morden. Das Abschlachten unschuldiger Männer, Frauen und Kinder. Die fast unsichtbaren Gestalten rannten durch die dunklen Seitengassen von New Orleans und wenn sie ein Mensch zu Gesicht bekam oder sein verführerisches Blut rohen war es zu spät. Die blutrünstigen Gestalten packten sich das Kind, den Mann oder die Frau, rammten ihre scharfen Fangzähne in die Pulsader des Menschen und das leckere Blut floss ihre Kehle herunter. Doch der Durst der Vampire war fast unstillbar. Jede Nacht mussten viele Menschen ihr Leben lassen und das nur um das unstillbare Verlangen der Vampire zu stillen. Dieses blutrünstige Morden und Treiben der Vampire ging nun schon seit ca. 300 Jahrhunderten im Bundesstaat Louisiana, denn seitdem waren die Vampire an der Macht und bis jetzt konnte sie kein Mensch verjagen oder gar töten. Der Anführer der Vampire war Darius. Er war der gefürchtetste Vampir auf dieser Welt und keiner wagte es sich ihm zu versetzten. Doch keiner ahnte das Darius sich verliebt hatte – in die schöne Marlene. Doch keiner wusste Marlenes Geheimnis: Sie war mit Darius Kinder schwanger! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)