Laito X Reader/OC von BonnieSheilaBennett ================================================================================ Kapitel 6: Auswahl (Langweiliger Unterricht) [Du schreist den Lehrer an.] ------------------------------------------------------------------------- Du siehst wie der Dolch auf das Gesicht von Laito zu rasst. Für dich jedoch sieht es aus wie eine ewiglange Zeitlupe und du hörst dich selber den Lehrer anschreien. "Hören sie sofort auf sie [Beleidigung deiner Wahl]" Aber er hört nicht auf jedoch, bevor die Metallische Klinge das hübsche Gesicht von Laito verletzen kann. Hebt dieser seine eigene Hand dazwischen und du siehst wie das Blut seine Handfläche hinunter sickert. Erschrocken blickst du auf seine Hand. Der orangehaarige, hat für einen Augenblick ein Schmerzverzerrtes Gesicht, doch dann setzt er ein Pokerface auf. "Tztz, da hast du mir ja toll geholfen... " Laito umfasst die Klinge des kleinen Dolches und entwaffnet euren Lehrer mit einer ruckartigen Bewegung. Dann zieht er diese langsam aus seiner Hand, dabei gibt er einen schmerzlichen unterdrückten Laut von sich. Das Blut tropft auf seinen Tisch. "La.. Laito.. -[kun/san/sama] ich... " Du wendest wütend den Blick dem "Vampirjäger Lehrer" zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)