Was das leben als Traumdämon in der Kurz Welt so mit sich bringt von Jojodog (Chaos pur) ================================================================================ Kapitel 1: Vertrag und Kuro-Welt -------------------------------- Sicht allwissender Ehrzähler: Leona: Ist es euer Wunsch begehrt ihr danach? Slenena und Kate: J-ja *stotter* Leona: Nun denn dann sei es so Danach wurde es schwarz..... Sicht Leona: Menschen ich check es echt nicht gerade wollte ich mit meinen Bff's Selena und Kate Black Butler schauen aber neeeeiiin ich werde ja von zwei voll Idioten gerufen. Nur leider stellte sich heraus das diese zwei „Idioten” meine Freundinnen waren. Sie wollten anscheinend so verzweifelt ins Kuro-Universum das sie befreit waren ihre Seele zu verkaufen. Tja kann man nichts machen jetzt Sitz ich hier auf einen kalten Stein Boden vor dem Hause phantomhive und warte darauf das die zwei endlich aufwachen. Sel: *kreisch* OMG meine Bff ist.. Weiter kam sie nicht da ich mit meinem Finger schnippte wodurch sie einen Streifen Klebeband auf dem Mund hatte Ich: Jaja ich hab's gecheckt aber deswegen musst du es doch nicht gleich in die Welt hinaus schreien *lach* Kate: Ahhhhh ich werde sterben ich werde sterben... Halt Moment mal warum bin ich nicht tot? Ich:*Kette hoch heb an der jetzt zwei neue Ringe also ihre Seelen in pink (Kate) und lila (Selena) dran hingen* tja weil ich euch doch nicht sterben lasse aaaaber ich kann es jeder Zeit tun. Ach so kleiner Haken ihr seid unsterblich *Augen zusammen kneif* Kate und Sel: ach so ok warte... WAS?! Ich: sorry aber *aufsteh und Staub von Hose klopft * wir sind doch nicht hier um rum zu sitzen oder? Sel: *aufstehen* jop hast recht Kate : *noch am boden Sitz und Hände nach uns austreck* ähm Leute könntet ihr kurz? Sel und ich : hm ja natürlich warte *kate hoch helfen* Sel: und wie gedenkt ihr da rein zu kommen ? *Augenbraue hoch zieh* Ich: Ich hab schon so eine Idee wie wir uns den besten auftritt aller Zeiten hinlegen können Kate und Sel : Und die wäre? Ich:* auf Tür zu Lauf und sie auf schmeiß* so geht doch *lach*.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)