Schnecken-Tv, der Sender mit Niwo von Jacqueline248 ================================================================================ Kapitel 3: Raus aus den Schulden, das Whitebeard special -------------------------------------------------------- ~ Heute sehen Sie eine neue Folge von 'Raus aus den Schulden'. Peter Zwegat ist Schuldnerberater und Diplom-Sozialpädagoge. Er macht das alles hier nicht wegen dem Profit, sondern weil er es einfach geil findet anderen auf die Eier zu gehen. Heute ist er bei den Whitebeard Piraten und wird deren Finanzen mal genauer unter die Lupe nehmen. Seien Sie gespannt, was er da so für Missstände aufdecken wird. ~ "Guten Tag Herr Newgate, mein Name ist Peter Zwegat und ich bin hier, um heute gemeinsam mit Ihnen einen Weg aus den Schulden zu finden." "Was zum... Wie sind Sie auf mein Schiff gelangt?" "Freut mich auch, sie endlich kennen zu lernen. Ich habe hier meine Tafel mitgebracht, auf der die einzelnen Ausgaben und Einnahmen aufgeführt sind." "Ernsthaft, wir befinden uns hier auf hoher See und wo kommt diese Tafel plötzlich her? Und woher wissen Sie von unseren Finanzen?" "Ja, das sind wirklich interessante Dinge, die Sie da ansprechen, aber zunächst sehen wir uns mal ihre Einnahmen an. - Diebstahl + 500.000 Berry - Gewinn beim Senioren-Bingo +/- 2.000 Berry - Spenden von Ace-Fangirls (weil sie ihn so heiß finden) + 900.000.000 Berry Und das war es dann auch schon. Ziemlich mickrig, was würden sie tun, wenn es diese Fangirls nicht gäbe? Wie dem auch sei, dann schauen wir uns mal ihre Ausgaben an, dad ist der weit interessantere Teil: - Alkohol - 200.000.000 Berry, Wie kann man bitte so viel Alkohol trinken?" "Haben Sie mal gesehen, wie viele Söhne ich habe? Können Sie sich vorstellen, da nüchtern zu bleiben?" Whitebeard nahm einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche mit Sake. "Nein, das könnte ich nicht. Aber mal im Ernst, was haben Sie sich dabei gedacht? Wussten sie nicht, wie man Kondome benutzt? So schwierig ist das nicht, ich kann es Ihnen gerne zeigen." "Das sind doch nicht alles meine eigenen Gören! Haben Sie sie sich mal teilweise angeguckt? Sehe ich so hässlich aus?" "Okay, stimmt auch wieder. Nagut, dann kann ich Ihnen nur raten, dringend Unterhalt von den leiblichen Eltern uu erklagen. Ich habe da Kontakte zu Richter Alexander Hold, da können eir einiges drehen. Aber gut, kommen wir zum nächsten Punkt. - Körperpflegeprodukte - 100.000.000 Berry Muss es denn immer ein gekauftes Produkt sein? Haben Sie zum Beispiel mal daran gedacht, statt teurem Haargel einfaches Seekuh-Sperma zu verwenden? Das benutze ich selbst auch immer und sehen Sie doch, wie toll es aussieht und das beste ist, es kostet nichts. - Nutten - 300.000.000 Berry Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" "Das sind immerhin die Ace-Fangirls, die bringen viel mehr ein, als sie kosten." "Okay, das lasse ich gelten. - Stofftiere - 50.000 Berry Was machen Sie mit so vielen Kuscheltieren? Das ist ja lächerlich." "Ich bin ein alter Mann, der viel Liebe benötigt. Hör nicht auf ihn, mein kleiner Flipper, der Mann hat keine Ahnung, wie wichtig ihr seid." Whitebeard streichelte einen kleinen Stoffdelfin über den Kopf. "Okay... Ich habe übrigens gesehen, dass sie letzten Monat einen diamantbesetzten Anker von Swarovski gekauft haben für unfassbare 36.282.837.372.910.572 Berry. War das wirklich nötig?" Peter Zwegat hielt sich vor Entsetzen die Hand vor den Mund. "Hallo? Können Sie sich nur im Ansatz vorstellen, wie neidisch jetzt alle sind und wie viel Respekt sie vor uns haben? Außerdem gab es einen Steuerradschoner GRATIS dazu! War also gar nicht so teuer." "Ich muss sagen, ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen soll, sie sind uneinsichtig und gehen auf keinen meiner Tipps ein. Und die unsinnigen Ausgaben gehen noch weiter! - Fliegendes Einhorn (rosa, mit Glitzermähne) - 600.000.000 Berry! Das ist so unfassbar unnötig! Was wollen Sie mit so einem Drecksvieh denn? Das kann doch nichts, außer kacken und Geld kosten. Was ist ein Schiff auch für ein Ort für ein Einhorn? " "So, jetzt reicht es mir. NIEMAND beleidigend meine süße Miss Flauschi, das geht zu weit! Miss Flauschi? Gib dem Herren einen roundhouse Kick!" Es war nur noch ein leises wiehern zu hören, als Miss Flauschi zutrat und dann hörte man Peter Zwegat laut schreiend in Wasser platschen. "Tja, wie man sieht, ist die Sendung heute ins Wasser gefallen", würgte er schwer atmend hervor und hatte Mühe über Wasser zu bleiben, "Nicht jeder nimmt meine wertvollen Tipps an. Bis zum nächsten Mal bei 'Raus aus den Schulden'. Ich werde jetzt erstmal abtauchen und hoffen, dass kein Kredithai mich erwischt." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)