99 Duelle von Sins ================================================================================ Kapitel 22: Duell 22 - Kiste um Kiste -------------------------------------   Kakashi 10 : 11 Gai   „Jetzt überraschst du mich aber…“, murmelte der junge Jounin, als er am morgen früh die Tür öffnete und die Gestalt seines Rivalen erblickte. „Kann passieren…“, knurrte er nur und betrat die Wohnung. „Du bist eine halbe Stunde zu früh… ich hätte dich erst nach dem Mittag erwartet…“ Blitzschnell drehte sich der ANBU zu ihm um. „Soll ich wieder gehen?“ Abwehrend hob Gai die Hände und deutete in die Küche. Im gesamten Raum stapelten sich Kisten und Kartonschachteln. „Willst du einen Tee?“ „Nein, danke…“, lehnte der Kopierninja das Angebot ab und verschaffte sich einen kurzen Überblick über die kommende Arbeit. Gai hatte glücklicherweise schon vorgesorgt und fast alles von seinem Hab und Gut in 17 Kisten verstaut, die man nur zwei Strassen weiter in die neue Wohnung tragen musste. „Und das ist alles?“ Er erhielt nur ein zustimmendes Nicken als Antwort. „Deine restlichen Helfer kommen dann wohl demnächst…“, überrascht drehte er sich um, als Gai sich am Tee verschluckte. „Soll das heissen, du hast keine weiteren?“, fragte er nach und hob skeptisch die Augenbrauen. Immerhin hatte sein Rivale noch vor ein paar Tagen gesagt, dass er seine neue Wohnung heute Vormittag beziehn kann und die alte bereits vor 10 Uhr abgeben muss. „Und wie stellst du dir das vor? Wir sind zu zweit und müssen in knappen zwei Stunden die Kisten weggeschleppt haben?“ Unruhig scharrte der Jounin mit den Füssen und blickte tief in seine Teeschale. Ich hab nicht so viele Kollegen wie du .. die sofort kommen würden…. Und mein Team ist immer noch auf einer Mission…. Kakashi seufzte nur tief. „Na dann, packen wir es an …“ Mit diesen Worten suchte sich der junge ANBU zwei Kisten aus die nicht allzuschwer waren und wollte gerade die Tür mit dem Fuss öffnen, als sich Gai räusperte. „Wie wäre es, wenn wir daraus ein Duell machen? Wer von uns mehr Kisten rübergeschleppt hat, gewinnt?“ Einen Moment wollte der Grauhaarige etwas erwidern, dann seufzte er nur kurz und nickte schlussendlich. Gai grinste über beide Backen. „Na dann los!“, schrie er vergnügt, ergriff 3 Kisten und rannte, recht schwankend die Treppe hinunter. Kakashi blieb bei seinen zwei und überholte den keuchenden Rivalen kurz nachdem dieser die alte Wohnung verlassen hatte. Wie erwartet, war er vor ihm in der neuen, öffnete die Tür und stelle die Kartons vorsichtig auf den Boden, bevor er zurückrannte. Dort suchte er sich die nächsten Kartons aus. Das muss schneller gehen… knurrte der Schwarzhaarige in Gedanken, als er von Kakashi überholt wurde. Ah! Er ging in seine alte Wohnung und öffnete das Fenster. Hastig guckte er ob sein Nachbar bereits etwas im Gemüsebeet unten schon etwas angepflanzt hatte, was leider bereits der Fall war. Er seufzte kurz. „Bei einem Umzug muss man mit Verlusten rechnen….“ Mit diesen Worten ergriff er eine etwas schwere Kiste, hievte sie auf das Fensterbrett und warf sie aus dem zweiten Stock hinunter. Es klang als würde Glas zersplittern, hastig wandte er sich dem Fenster zu und sah, dass er gerade sein Küchengeschirr zerschlagen hatte. „Verdammt.. ich hätte die Kisten besser angeschrieben…“, stöhnte er leise und wich Kakashis Blick aus, als dieser gerade jetzt die Wohnung betrat. Schulterzuckend warf er noch 5 weitere Kisten runter, darauf bedacht, dass es sich nur um Gegenstände handelte, die nicht kaputt gehen könnten. Er rannte nach unten, hob 2 Kisten auf und sputete in seine neue Wohnung.   Sein Rücken schmerzte, als er endlich ein Ende sah. Er hatte jetzt 8 Kisten hinüber getragen und wollte gerade die letzte ergreifen, als das Fenster vom Nachbar aufging. Der Blick seines Vermieters ging zuerst entsetzt auf das eingedrückte Gemüse, dann auf die Abdrücke, die die Kisten hinterlassen hatten. Erst dann wandte sich das knallrote Gesicht Gai zu. „Ich ehm…“, stotterte der Schwarzhaarige und drehte sich um, als Kakashi seine Hand ihm auf die Schulter legte. „Klär du das, ja? Ich nehm die Kiste…“, mit diesen Worten ergriff er die letzte Kiste, während Gai nur dankbar nickte und sich wieder seinem, zu recht, sauren Nachbarn zudrehte. Erst zu spät realisierte er, dass er Kakashi seine Siegeskiste in die Hand gedrückt hatte und dieser somit 9 von 17 Kisten tragen konnte. Verdammt…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)