99 Duelle von Sins ================================================================================ Kapitel 7: Duell 7 - Die Schlacht ---------------------------------   Kakashi 3 : 3 Gai   Ein tiefer Seufzer entrann dem Erwachsenen, als er zum wiederholten Male auf seinen ‚Rivalen‘ traf. Dieser grinste schon über beide Backen hinaus, als er ihn erneut auffand. „Ich will heute nur meine Ruhe haben …“, nuschelte er. Gai jedoch schien dies erfolgreich zu überhören, genauso wie Kakashi ihn ignorieren konnte. „Nur ein Duell .. Kakashi!“, entgegnete der Grüngekleidete und griff hinter seinen Rücken. Der Jounin wurde stutzig. „Gai … es ist kalt … ich hab keine Lust auf eine Erkält…“, er brach ab, als er sah, wie sich sein Gegenüber das Stirnband, dass er um den Bauch trug, entfernte und es um den Kopf band. Sofort kamen Erinnerungen in ihm hoch und er spürte das peinliche Gefühl, sofort verschwinden zu müssen. Zum Glück trägt er heute ein Ganzkörperanzug .. nicht auszudenken .. wie damals …. Nein... Der Grauhaarge fing erneut an zu frieren. „Kakashi!“, wiederholte Gai seinen Namen zum dritten Male und holte den Kopierninja endgültig aus seinen Erinnerungen. Einen Moment blickte er ihn verwirrt an. „Ich meine es ernst!“ Der Jounin seufzte kurz, löste dann sein Stirnband. Seine Haare vielen ihm strähnen weise ins Gesicht. Auch er band nun das blaue Tuch mit den Konoha-Eblem um den Kopf, dass ihm immer noch Haare ins Gesicht hingen. „In Ordnung …“, meinte er schlussendlich. „Was hast du dir vorgestellt?“ Gai hob etwas von der weissen Pracht auf, die während der Nacht reichlich gefallen war und formte sie zu einer Kugel, skeptisch ging die Augenbraue des Koperninja nach oben. „Wer von uns zuerst 20 Treffer einsteckt hat verloren … es sind alle Mittel erlaubt!“ „Wirklich alle?“ Gai nickte. „Brauchst du noch selbstaufgestellte Regeln?“, fragte er, während auch er seinen ersten Ball formte. „Dieses Mal nicht…!“ Ein feiner Windhauch fegte durch die leeren Strassen von Konoha, als die beiden sich gegenüber standen, dann gab Gai das Startzeichen. Blitzschnell öffnete der Grauhaarige sein Sharingan, wich dem Schneeball von seinem Rivalen aus und warf im Gegenzug seine. Noch während der Schwarzhaarige dem scharfen Geschoss entkam, schoss er aus einem unmöglichen Winkel seine Zweite. Er sah, wie sie genau auf den Kopf des Jounin zuflog. Dann, wie aus heiterem Himmel, entstand ein Sog und der Schneeball war weg. Einen Moment guckte Gai verdutzt aus der Wäsche. Hat er gerade seine Mangekyou Sharingan benutzt um den Ball abzuwehren?!? Plötzlich spürte er einen harten Treffer an seiner linken Schulter. „1 Treffer für mich…“, sagte der Grauhaarige grinsend.   Längstens war es dunkel geworden. Der kühle Wind hatte erneut aufgefrischt und die dunklen Bäume des Waldes wirkten unheimlich. Gai sass keuchend an einem der Baustämme angelehnt und wischte sich den Schweiss von der Stirn. Er lauschte in die Nacht hinein, hörte aber keine verdächtigen Geräusche. Das ist ein verdammt harter Kampf … Seine Technik, die Bewegungen des Jounins an den Füssen abzulesen um dem Sharingan so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, kehrte sich bei der weiteren Form des Auges gegen ihn. Da der Kopierninja lediglich seinen Oberkörper bewegte um ihn mit Schneebällen zu bewerfen, musste er ihm wohl oder übel ins Gesicht sehen. Was ihm beinahe zum Verhängnis geworden wäre. Vielleicht hätte ich… er brach ab und richtete sich auf. Sein geschulter Shinobiblick ging zu den Bäumen in seiner Nähe. Blitzschnell verschwand er von seiner Stelle, entkam somit gleich drei Kugeln, die seinen Sieg gekostet hätten, hätte nur eine getroffen. Erneut suchte er Schutz und erblickte dann den Grauhaarigen, nicht unweit von sich, keuchend an einem Baum lehnend. Noch hatte er ihn nicht entdeckt. Er musste lediglich 2 Treffer zustande bringen und sein Rivale würde dieses Duell verlieren. Er formte mit den klammen Fingern zwei Kugeln und warf sie. In diesem Moment blickte Kakashi in seine Richtung und verpuffte. Verdammt! Ein Schattendoppelgänger .. und nun weiss er wo ich bin! Mit hastigen Sprüngen rannte er über die dicken Äste der Bäume hinweg. Im letzten Moment sah er die Gestalt des Grauhaarigen auf sich zu springen. Ein Schneeball verfehlte ihn und landete hinter ihm auf dem Ast. Dem zweiten wich er mit ein paar Rückwärtsschritten aus. Er betrat die verschneite und rutschige Stelle, die der Erste vorher hinterlassen hatte, ruderte einen Moment mit den Armen, bevor er etwa ein Meter in die Tiefe stürzte. Plötzlich fühlte er, wie ein Schneeball auf seinem Kopf aufschlug. „Das war der 20te Treffer …“, keuchte der Kopierninja und lächelte dann, als er hinuntersprang. Er half seinem Rivalen auf die Beine. „Somit habe ich gewonnen…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)