Die absolute Macht von Wolven ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- „Die absolute Macht“ Vor Millionen von Jahren, als das Universum noch in den Kinderschuhen steckte, gab es bereits viele verschiedene Rassen und Zivilisationen. Diese Lebewesen versuchten stets im Einklang mit Fremden und Andersartigen zusammen zu Leben. Doch es gab auch Lebewesen, getrieben von Gier, auf der Suche nach noch mehr Macht. Das Schlimmste Volk von allen, wurden Mercurianer genannt. Geboren aus einer Substanz ähnlich wie Quecksilber, können sie jede Form annehmen, die sie sich nur Vorstellen konnten. Sie waren in allen Galaxien sehr Gefürchtet. Doch es gab auch ein Volk, älter als das Universum selbst, welche als die Beobachter und Seher genannt wurden. Sie waren zwar Klein, aber dennoch waren sie mit einer Macht gesegnet, Streit, Zorn und Missgunst zu Unterbinden. Die Weisesten unter ihnen, konnten sogar mit Magie umgehen und in den Kampf ziehen. Dennoch versuchten sie jeglicher Konfrontation mit anderen Völkern und Rassen aus dem Weg zu gehen. So schufen sie Mächte, welche ein einzelnes Wesen in eine Naturgewalt verwandeln konnte. Viele wurden erschaffen und ins All hinausbefördert. Wer hätte Ahnen können, das all diese Mächte auf einen kleinen blauen Planeten fallen würden, wo sie Millionen von Jahren im Verborgenen auf ihre Träger warteten. Drei dieser Mächte, waren mit immenser Kraft ausgestattet. Diese, werden in allen Galaxien, in allen Dimensionen von den Guten, als auch von den Bösen gleichsam gefürchtet. Dies war die Geburtsstunde der absoluten Macht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)