Gemeinsam schaffen wir das von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Das Kennenlernen --------------------------- Als sich Yuki und Skyla wieder aus ihrer Starre lösten gingen sie wütend auf den schwarzhaarigen zu. ,,Sag mal hast einen Knall? Der Typ war doch so schon verletzt genug nicht zu vergessen, dass du seine Waffe mit abgeschossen hast!", schrie Yuki ihn an. Skyla lief inzwischen weiter auf den blauhaarigen Jungen zu, der immer noch in der Einschlagsgrube lag. ,,Ja aber, es doch ein Kampf oder nicht?", versuchte der schwarzhaarige sich zu verteidigen. ,,Versuch es gar nicht erst. Bei Yuki wirken Ausreden nicht.", sagte Skyla kühl als sie seine flüchtige Ausrede hörte. Bei der Grube angekommen blieb Skyla erst einmal stehen und bestaunte die Größe. ,,Sag mal wer bist du eigentlich, dass deine Seelenresonanz solch einen Schaden anrichten kann?", fragte sie den Jungen ohne ihn anzusehen. ,,Mein Name ist Death the Kid. Ich bin der Sohn des Shinigami.", antwortete er. Skyla nickte nur und Yuki ließ nach dieser Neuigkeit etwas mürrisch von ihm ab. Auf einmal fing der blauhaarige Typ an sich zu bewegen und das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren kam angerannt. ,,Black Star geht es dir gut?" , fragte sie den Jungen. ,, Mensch Tsubaki so eine kleine Explosion bringt mich doch nicht gleich um schließlich- ". ,, Ach komm hör schon auf mit deinem Gott Gerede . Das tat verdammt noch mal scheiße weh und ein Gott wäre ganz bestimmt nicht auf die Idee gekommen mich mit dem Kopf aufzufangen. " , sagte nun die Sense neben ihm und verwandelte sich zurück in einen lässig angezogenen Jungen mit weißen Haaren und überaus lässiger Haltung. ,, Hey, wer seid ihr eigentlich?", fragte nun das blonde Mädchen mit den zwei Zöpfen, die es geschafft hatte unbemerkt heran zu treten. ,, Ich bin Yuki und das ist meine Meisterin Skyla. " , antwortete Yuki freundlich während sie gefolgt von Kid zu den Anderen kam. ,, Freut mich ich bin Makka und das ist meine Waffe Soul Eater." ,stellte das Mädchen sich vor. ,, Soul reicht völlig aus.", sagte der weiß haarige Junge. ,, Jaja ich bin Black Star der Größte an dieser Schule und irgendwann werde ich auch einen Gott besiegen. Ach und das ist meine Waffe Tsubaki." , stellte er sich und das Mädchen hinter sich vor. ,, Hallo freut mich euch kennen zu lernen." , sagte sie lächelnd. ,, Ja und seinen Namen kennt ihr ja schon. Kid und seine Waffen die Thompson-Schwestern Liz und Patty. ,, Hallöle." , sagten beide zusammen. Nun kam auch der komische Mann mit der Schraube im Kopf auf seinem Drehstuhl angefahren. ,, Oh Dr. Stein das sind Skyla und ihre Waffe Yuki." , stellte Makka die beiden dem Lehrer vor. ,, Ihr seit also die zwei Mädchen aus der Kagehisa - Familie. " , bemerkte Dr. Stein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)