Wieder da! von Sharksliebling (Ein Problem folgt dem nächsten!) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog - Das Ende? ----------------------------- Langsam schließe ich meine Augen, weiß jetzt schon was passieren würde. Klatsch! Mein Kopf dreht sich nach Links, stets sind meine Augen geschlossen gewesen und jetzt rollt eine Träne nach der anderen aus meinen Augen. Machne rollen über den ziemlich roten Fleck, was ansatzweiße erahnen lässt, das es eine Hand ist. Ich wusste es, ich habs gehant und nein ich konnte die Finger nicht von der Süßigkeit lassen. Wie auch? Welcher Mensch würde nicht Naschen wollen? 'Kleine Schritte machen, sich Zeit lassen, auch fürs Zögern. Der Stimme in uns vertrauen. Unseren eigenen Weg gehen. Dem Ruf des Herzen folgen, dem verschlungenen, unbegreiflichen und den wunderbaren Weg zum Glück.', sagte einst mal meine Mutter. Wen ich nur wüsste wie sie heißt, wie sie ausieht, wie ihre Stimme klingt. Doch all dies konnte ich nie erleben, sie starb nach meiner Geburt. War es dann nicht ein fehler mich zu gebähren, mich zu züchten? Nein! Heftig schüttle ich den Kopf. Ein leben ist das Geschenk Gottes, Horus, Ra...und den vielen anderen. Wieso also fühle ich mich dan so schlecht hier auf dieser Welt zu sein? Wieso hasst mich die einzigste Person, die ich kenne in dieser wirren Welt? Wieso starb meine Mutter, gleich nach meiner Geburt? Wieso also stellt sich das gesamte Universum inklusive Göttlichen Mächte gegen mich? Habe ich es verdient? Verdient verstoßen zu werden? "Atemu..." Mit Tränennassen Augen sehe ich in den deinen. Warum habe ich das Verdient? Klatsch! Noch mehr Tränen und noch eine rote Wange, derweil ging es doch so schön an. Neues Leben, neues Glück, hieß es doch!? Ich bin verwirrt, wie konnte das alles passieren? Ich schließe meine Augen erneut, versinke in der schönen Dunkelheit. Will weg von meinem Schmach, will weg von Dir und der Welt. ************************************************************* Ich hoffe sehr das diese FF auch so viel Favos bekommt ;) Freu mich immer auf Reviews das nächste kommt evtl. Dienstag oder Mittwoch weiß ich noch nicht ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)