Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an von -Sorvana- (Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2) ================================================================================ Kapitel 15: Bonus: Die Cousinen, die Dienerinnen von Eve - Sie war nie wirklich böse ------------------------------------------------------------------------------------ „Ihr war Dienerinnen von Eve?“, fragt Mars geschockt wobei Athene den Kopf senkt und nickt. „Das versteht ihr nicht“, meint Bella gereizt. „Ihr habt jemand böses gedient?“, fragt Uranus geschockt nach. „Nein, so ist es nicht“, meint Celeste beruhigend. „Wie denn dann?“, fragt Venus scharf nach. „Ja jedoch ist es ganz anders als ihr es euch denken könnt. Eve war niemals richtig böse eher im Gegenteil“, meint Sandra und denkt an den Tag zurück wo alles anders wurde.   Wie immer sitzt Eve auf ihren Thron und hinter ihr der Baum der Verwandlung, leicht genervt stützt sie ihren Kopf und gähnt. „Was ist denn mit dir los?“, fragt Bella amüsiert. „Obsidian raubt mir meinen letzten Nerv, ich weiß nicht wie lange ich noch dieses verdammte Ding zuhalten kann“, meint Eve sauer und setzt sich richtig hin. „Das Portal?“, fragt Lex nach. „Natürlich das Portal was soll sie auch sonst meinen?“, fragt Celeste nach. Wobei Lex lächelnd die Hand hebt, doch dann werden sie in ihrem Gespräch gestört als ein unbekannter diese Dimension betritt und sich vor Eve auf die Knie sinken lässt. „Wer seid ihr?“, fragt Eve nach und die Cousinen der Senshis stellen sich neben ihr auf während sich Eves Kinder im Hintergrund halten um jederzeit angreifen zu können. „Mein Name tut überhaupt nichts zu Sache, doch ich kenne deinen Namen Eve, Beschützerin und Hüterin vom Baum der Verwandlung. Du würdest auserwählt die Verwandlungsformen der heutigen Senshis zu gebären“, lächelt der unbekannte und wagt einen Blick nach oben. Eves Blick verdüstert sich und sie steht auf. „Wer bist du?“, fragt Eve noch einmal nach und hat einen gefährlich ruhige Tonlage eingeschlagen. „Wie ich bereits sagte mein Name tut hier nichts zu Sache. Doch ich habe einen Deal für dich“, meint der unbekannte und winkte ab. „Darauf gehe ich nicht ein“, meint Eve sofort und will sich hinsetzen als der unbekannte seine Wort erneut erhebt. „Bist du dir da ganz sicher?“, fragt er grinsend nach und hat genau das erreicht was er wollte Eve würde neugierig und setzt sich erneut auf. „Was ist das für ein Deal?“, fragt Eve nach wobei die Cousinen der Senshis sie geschockt anschauen. „Eve“, meint Zoey besorgt und schüttelt mit ihrem Kopf. „Ganz ruhig, wenn es mir nicht passt werden meine Kinder angreifen“, lächelt Eve beruhigend, doch dann weiten sich ihre Augen. „Welche Kinder? Ach meinst du diese hier?“, fragt der unbekannte grinsend nach und mischt sich damit ins Gespräch wieder ein. Er schnippt mit seinem Finger und Ranken würden aus dem Boden gehoben und diese halten jemand fest, die Kinder von Eve die Herrscherinnen der Verwandlungen. „Scheiße“, flucht Bella, wobei Celeste sie böse anschaut und auch Eve nicht so begeistert zu ihr schaut. „Lass meine Kinder runter, sofort“, zischt Eve sauer und steht bedrohlich wieder auf. „Hör dir meinen Deal an und deine Kinder werden nichts geschehen“, lächelt der unbekannte. „Von mir aus“, meint Eve genervt. „So setzt dich doch“, meint er und wirft Eve wieder unsanft auf ihren Stuhl zurück, wobei diese sich ausversehen auf die Zunge beißt und beginnt etwas zu bluten. „Mein Deal: Du bist genervt von Obsidian, gut dann öffne das Tor für mich und lass mich für eine Stunde darin sein dafür bekommst du eine starke Macht von mir und auch deine Kinder werden noch mächtiger wie zuvor. Noch dazu bist du nicht mehr verpflichtet den Senshis in den Hintern zu helfen“, meint der unbekannte überzeugt. „Vergess es“, zischt Eve sauer doch dann muss sie mit ansehen wie der unbekannte beginnt ihre Kinder zu quälen und dies raubt ihr fast der Verstand. Die Cousinen der Senshis wollten eingreifen und ihre Macht dem unbekannten entgegen schleudern, doch Eve hatte Angst. Schreckliche Angst das er ihnen alles etwas antun könnte.   „Mama tu es nicht“, bittet Sailor Eternal sie, doch dass riss bei Eve alle Dämme und sie sinkt zu Boden. „Okay, okay wir machen denn Deal doch bitte verschone meine Kinder und lass sie in Ruhe“, meint Eve geschockt, daraufhin beginnt der Mann zu grinsen und lässt die Kinder von Eve wieder runter. „Du bist der Deal eingegangen also besiegeln wir ihn“, grinst er und packt ihren Kopf, gewaltsam drückt er ihren Kopf nach oben damit sie sich in die Augen sehen kann und bevor sich Eve versieht liegen die Lippen des unbekannten auf ihren. Ihre Augen weiten sich und so schleudert ihn weg von ihr. Doch der unbekannte kommt mit einem eleganten Salto wieder auf seine Füße und grinst breit, als sich das Portal nach Obsidian beginnt zu öffnen. „Mein Name ist Luzifer“, grinst er nocheinmal und verschwindet dann im inneren.   Währenddessen geht es Eve immer schlechter bis sie sich übergeben muss und ihre Augen beginnen rot zu glühen. „Eve“. „Mutter“, rufen die Cousinen und Kinder besorgt durcheinander, doch Eve bekommt nichts mehr davon mit. Sie hört nur noch das finstere Wesen in ihren Gedanken. Nehm den Senshis ihre Verwandlungen. Sie gehören doch sowieso dir. Wieso hilfst du ihnen noch? Nimm dir das zurück was dir gehört.   Immer und immer wieder fordert diese fremde Stimme Eve dazu auf, anfangs wehrte sie sich noch dagegen, doch irgendwann könnte sie einfach nicht mehr und gab sich der fremden Stimme vollkommen hin. „Scheiße“, meint Ruby als sie diese gewaltige Veränderung von Eve bemerkte die sich auch so schnell wieder erhob wie sie gefallen ist und mit einem grausamen grinsen zu ihren Kindern und den Cousinen schaut. „Holt mir meine Verwandlungen wieder zurück. Die Senshis sind es nicht wert diese zu tragen. Bringt sie von mir aus um, aber holt sie mir wieder“, befehlt Eve ernst, anfangs dachten alle das war ein schlechter Scherz von ihr, doch das ist leider nicht so. Sie meinte es ernst und so begann der Kampf gegen die Herrscherinnen der Verwandlungen.  Durch den schlechten Einfluss von Eve verändert sich auch Kaori ihre Stellvertreterin, die sich von da an wünscht ihre Tochter zu sein und die Cousinen, die wussten nicht mehr was sie machen sollen und ziehen sich zurück und verschwanden ohne das es Eve jemals bemerkte.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)