Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an von -Sorvana- (Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2) ================================================================================ Kapitel 6: Die Herrscherinnen über das Kosmos und das Cauldron -------------------------------------------------------------- Die Senshis knappern unsicher auf ihren Unterlippen herum und ihre Haare wirbeln sanft um sie herum. Sie haben zwei neuen Gegnerinnen bekommen und langsam wissen sie einfach nicht mehr was sie machen soll. Jetzt sind auch noch Sailor Kosmos und Sailor Cauldron aufgetaucht die ihnen jetzt auch die jeweiligen Formen abnehmen wollen und langsam verlieren sie ihre Nerven. Sie haben nicht mal die Chance sich einen Plan zu überlegen, die kommen wie die Fliegen die auf Scheiße aus sind. Was sollen sie denn jetzt nur machen? Und noch dazu kommt ja auch noch das sie immer und immer wieder auf sich alleine gestellt sind. Da die Gegnerinnen immer wieder Schutzschilde aufbauen, wo es denn anderen verbieten ihnen zu Hilfe zu kommen. Wie soll denn das nur weitergehen? Wie wird es denn bitte Enden? Soll alles hiermit verloren gehen, alles für das die gekämpft haben und manchmal sogar ihr Leben gegeben haben? „Ihr wisst das wir das nicht tun weil wir euch nicht schätzen sondern weil wir es müssen. Crystal und Soul haben es euch bereits erklärt“, meint Kosmos nach einiger Minute Schweigen. „Mag schon sein, doch ihr könntet euch doch gegen sie Auflehnen. Ihr seid genauso stark“, meint Neptun verzweifelt. „Nenn mir ein Kind das sich gegen seine eigene Mutter auflehnt“, fordert Kosmos trocken. „Und wir tun es ja nur weil wir die Hoffnung haben unsere Mutter erwacht aus diesem Alptraum und wird wieder zu der Person die sie einmal war und die wir so sehr vermissen“, meint Cauldron besorgt. „Naja aber das kommt ja nicht irgendwo her, dass sie plötzlich böse geworden ist. Da muss ja jemand seine Finger mit im Spiel haben“, bemerkt Andromeda und überkreuzt ihre Arme und tipp ungeduldig mit ihrem Fuß auf dem Boden. „Das ist ja so. Vor Jahren kam ein unbekannter Mann zu uns und nachdem ihr unsere Mutter zu etwas überreden könnte was sie nicht wollte veränderte sie sich so“, bemerkt Cauldron. „Sei doch ruhig, dass geht sie nichts an“, zischt Kosmos ihr zu. „Was geht uns nichts an?“, fragt Astraea trotzdem nicht. „Genau das“, kontert Kosmos und seufzt genervt. „Wir überlassen es euch nun ebenso. Wollt ihr das wir sie uns mit Gewalt nehmen oder gebt ihr sie uns einfach freiwillig und ruhe ist“, stellt Kosmos die Senshis vor die Wahl, die ihr prompt den Vogel zeigen, Uranus geht sogar so weit und zeigt ihr den Mittelfinger. „Steckt euch eure entweder oder, wir werden uns nicht einfach so entscheiden euch unsere Verwandlungen zu geben. Ich glaube bei euch hackt es so langsam“, regt sich Uranus darüber auf. „Kein Grund gleich unfreundlich zu werden“, kontert Kosmos gelassen, was Uranus eigentlich nur noch mehr provoziert und sie bedrohlich auf Kosmos zu geht, dabei formt sich in ihrer Hand aus ihrer Macht ein mächtiges Schwert das ihr dabei helfen soll, diesen Kampf zu überstehen. „Du willst Frau gegen Frau? Gerne komm nur Wind-Senshi“, meint Kosmos und provoziert Uranus mit einem kecken lächeln und streckt ihr die Zunge raus. Das scheint auch perfekt zu klappen, denn Uranus beginnt eine wütende Fratze zu schneiden und rennt nun auf Kosmos zu, doch weit kommt sie nicht. Denn sie spürt wie ihr die Füße weggerissen werden und kaum einige Sekunden später spürt sie mehrere Körper auf ihrem Liegen. „Geht…es noch…ihr seid ziemlich schwer“, stöhnt Uranus unter dem Gewicht der anderen, die ihn nur böse anschauen während Venus ihre Feuerketten wieder einsammelt, die sie so schnell sie könnte gerufen hatte um Uranus von einem gewaltigen Fehler abzuhalten. „Sag mal geht es dir noch zu gut? Wenn du schon sterben willst, deine Sache aber denk mal an Neptun und eure Töchter. Du Blödmann“, motzt Nemesis sie an und schiebt ihr Schwert zur Seite, was Uranus gar nicht so toll findet. „Die beiden müssen endlich bluten, wir dürfen uns nichts mehr alles gefallen lassen“, zischt Uranus gereizt. „Das ist uns klar und das tut wir auch nicht. Rechne doch mal nach wie oft wir jetzt schon Angegriffen haben und jedes Mal geht es ins Leere. Denk mal nach du Idiot“, mischt sich Andromeda genervt mit ein. „Jetzt ja gut, hab es verstanden“, murmelt Uranus und hofft das ihre Freundinnen jetzt endlich von ihr runtergehen würden. Das tun sie auch tatsächlich, doch diese sind auch nicht auf dem Kopf gefallen und nicken Venus zu, die sofort wieder ihre Feuerkette mit Hilfe ihrer Macht ruft und ihr die Kraft verleiht Uranus nun fest zu ketten. „Hey“, motzt Uranus auch sogleich rum und versucht sich gegen die Kette zu wehren. Doch Nemesis, Shadow und Lilith stärken die Kette der Liebe noch mit ihrer eigenen Macht und Uranus hat gegen vier überhaupt keine Chance. Besonders wenn alle drei zu den neun Türmen gehören und noch stärker sind als es die vier äußeren zusammen sind. „Das ist nicht witzig“, meint Uranus und wird von Andromeda auf dem Boden gedrückt. „Finden wir auch“, meint Andromeda gereizt. „Also die Show die ihr abgeliefert habt ja war ja recht amüsant, aber jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir würden gerne heute auch mal nach Hause und daher werdet ihr jetzt ohne wenn und aber ihre Verwandlungen hergeben“, fordert Kosmos sie dazu auf und erhebt auch mal wieder das Wort. „Nein“, meint Eris mit fester Stimme. „Okay wie ihr wollt bitte, doch beschwert euch hinterher nicht“, kontert Cauldron und beide Senshis heben jetzt ihre Arme erhoben und pressen mit Hilfe von starken Druckwellen und Ranken die Senshis an die Wand.    „Nein bitte nicht“, schreien die Senshis als sie auch schon vor den Senshis auftauchen und an die Wand pressen. Serenity kneift vor Schmerzen in ihrem Herzen die Augen zusammen und die Kinder beginnen trotz ihres Alters zu weinen. Auch Sandra und die anderen leiden unter Höllenqualen. Dann nehmen sich die beiden Senshis an der Hand und heben die anderen zu den Senshis. „Nein bitte nicht, hört auf“, schreit Nemesis sie an. „Wir die Herrscherinnen über das  Kosmos und das Cauldron befehlen, das diese Kräfte sich aus den Senshis zurückziehen und zu uns zurückkommen. Kommt zu uns zurück“, sprechen die beiden Senshis und richten die Kraft auf die Senshis, die jetzt mit einmal in einer Säule gefangen gehalten werden. „Nein, nicht“, schreit Neptun verzweifelt, als sie nach oben gerissen wird und von Ranken gefesselt wird, denn anderen ergeht es nicht anders. Doch die beiden reagieren nicht darauf sondern heben ihre Hand nach oben wobei der Brustkorb der Senshis leicht nach oben gehoben wird. „Aufhören“, schreit Mars auf als sie sehen kann wie sich ihre Brosch öffnet und zwei Lichter heraustreten. Doch wieder achten sie nicht darauf sondern nehmen sich das was ihnen gehört und ziehen ihre Hand rückartig zu sich nachdem die beiden Lichter jeweils eine Brosche verlassen haben. Dadurch schießen die Lichter aus den Säulen und kommen zu ihnen wo Sailor Kosmos und Sailor Cauldron jeweils ihre Lichter in sich aufnehmen. Die Säulen und Ranken verschwinden und die Senshis fallen zu Boden, als sie aufschauen können sie gerade noch sehen wie die beiden unbekannten Senshis die Fliege machen und atmen erst einmal auf.   Doch dann schauen sich die Senshis erneut geschockt an und heben ihre Hände. Sie wollten es nochmal versuchen, doch sie scheitern kläglich. Doch dann tauchen zwei für sie fremde Personen auf. Die eine stellt sich als Prinzessin Kagome heraus, die Schwester von Uranus Mutter und die andere als Prinzessin Bella, die Cousine von Uranus selber. Beide versuchen den Senshis Mut zu machen, doch recht gelingen tut das natürlich nicht.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)