Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an von -Sorvana- (Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2) ================================================================================ Prolog: -------- Völlig am Ende tauchen die Senshis in deinem Palast auf nachdem sie nicht nur dir das Leben gerettet haben sondern auch den legendären Turm zerstört haben und damit deine Schwester. Doch im Gegensatz zu deinen Senshis geht es dir nicht so an die Nieren, aber du kannst sie verstehen deine Senshis müssten gegen die eigenen Schwester und Nichte antreten. Das kann niemand so leicht wegstecken, dennoch haben deine Senshis ihre Mission vollbracht und die Türme sind vernichtet. Doch dann tauchen zwei fremde Senshis auf und beginnen einen Kampf, sie stellen sich als die Herrscherinnen der Verwandlungsformen vor und als Töchter der Mutter. Wieder die Mutter. Wer ist sie? Wo ist sie? Doch ihre Töchter halten den Mund und beginnen einen neuen Krieg, deine Senshis versuchen  sich zu wehren doch sie haben kaum eine Chance und ihnen werden ihre Verwandlungen genommen Angefangen mit dem Sailor und Eternal. Werden sie in der Lage sein nicht nur die Herrscherinnen sondern auch die Mutter besiegen zu können? Was wird geschehen wenn alle Verwandlungsformen deinen Senshis genommen wird? Werden sie dann noch kämpfen können? Werden sie überhaupt noch als deine Leibwächter arbeiten können? Werden deine Senshis mit diesem Druck fertig oder brechen sie zusammen? Und dann taucht noch zwei unbekannte Frauen auf, die sich als Tante und Cousine vorstellen. Doch wer waren sie? Und dann müssen sie auch noch herausfinden das jemand von diesen zwei Frauen Dienerinnen der Mutter waren. Wo soll das alles nur hinführen, du bist vollkommen verzweifelt und musst mit ansehen wie deine Senshis verlieren. Doch du vertraust ihnen und baust auf ihren Willen. Und du sollt nicht enttäuscht werden.  Der Kampf im dunklen Turm beginnt.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)