Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt von Snake20 (Ein Kind für Tony) ================================================================================ Kapitel 18: Hochs und Tiefs --------------------------- ich habe den Anschlag auf mein Leben überlebt. Auch wissen wir mittlerweile wer es war. Es war mein ehemaliger Chef Chief of Department John Brown. Oh wie wir das herausgefunden hatten fragt ihr euch. Das war eigentlich McGee und Abby zu verdanken, nachdem nämlich Tony bei Gibbs anrief um ihm zu sagen das ich aus dem Koma erwacht war, kamen sie alle zu mir ins Krankenhaus. Es dauerte keine 30 Minuten bis alle bei mir im Zimmer standen. Nachdem Gibbs Ziva und Tim zum Beweise suchen geschickt hatte fragten mich Gibbs und Fornell ob ich mich an irgendwas errinern könnte. Jedoch war das einzige an das ich mich errinern konnte, der Satz den der Angreifer zu mir gesagt hatte. Ich murmelte. „ Tobias, das einzige dass ich noch weiß ist der Satz den der Angreifer gesagt hatte. Mein Angreifer sagte: „Das Passiert wenn man sich in Sachen einmischt die einen nichts angehen.“ Diese Aussage von mir brachte Gibbs und DiNozzo zum Lachen. „ Das kreist die Anzahl der Täter jetzt gravierend ein. Da sich das FBI sich ja nie in Sachen einmischt die es nichts angeht, “ meinte Jethro sarkastisch. Leider mussten Tobias und ich Gibbs da recht geben, das FBI mischte sich leider wirklich in zu viele Sachen ein.“ Das mag sein Gibbs doch warum dann Sophia? Sie war die letzte Zeit offiziell auf einer Fortbildung, “ erwiderte Fornell darauf zickig. Bevor die beiden sich jedoch weiter anzicken konnten kam McGee herein. „Boss, ich glaub wir haben etwas“, sagte Tonys Bambino kaum als er in meinem Zimmer war. Er schaute sich kurz um als sich unsere Blicke trafen lächelte er leicht und sagte: „ Hy Sophia schon das du wieder bei uns bist“, meine Antwort bestand aus einem leichten Nicken. „ Elfenkönig, was habt ihr herausgefunden?“ brummte Gibbs, der fragend von Tim angesehen wurde. Das wiederrum brachte mich zum Lachen und Tony knurrte leicht, “ Hy Langsam der Boss fragte was ihr heraus gefunden habt. „Achso ja also der Angreifer war zwar gut, aber nicht gut genug. Er dachte zwar daran auf der Station und im Zimmer mit Basecap und Brille herum zu laufen, doch kaum das er im Treppenhaus war, zog er vorm Aufzug die Brille und die Cap aus, wir haben sein Gesicht, es hat sich in der Aufzugstür gespiegelt. Der Angreifer war Sophias ehemaliger Chef Chief of Department John Brown. Als ich das hörte konnte ich nur den Kopf schütteln, wie konnte so ein Anfänger Fehler nur einen Chief of Department der Stadt New York passieren? Im Besonderen wenn er nach der Tat schon einem Bundesagenten fast in die Arme lief? Das war sowohl ein Tief wie auch ein hoch für mich. Einerseits ein hoch weil wir endlich was gegen Chief of Department John Brown in den Händen hatten und auf der anderen Seite ein tief, da es mein ehemaliger Chef des NYPD war, der mich töten wollte. Aber ich will auch noch ein Hoch erzählen. Einen Tag nachdem ich aus dem Koma erwacht war und Tobias und Gibbs Team überlegt hatten wie sie Brown endlich Ding fest machen konnten. Kam Tony zu mir ins Krankenzimmer setzte sich zu mir ans Bett, nahm meine Hand und sah mir tief in die Augen. Ich liebte diese Augen immer noch bevor ich mich jedoch ganz in ihnen verlieren konnte fragte ich Tony: „ Tonio warum bist du hier? Du bist doch mit Ziva zusammen, ich möchte nicht das eure Beziehung wegen mir oder Amely kaputt geht.“ Mein Satz brachte Anthony zum Lächeln und zum Kopfschütteln. „Sophia, Sophia, du machst nichts kaputt. Ziva und ich haben keine Beziehung, wir hatten nie eine. Ziva ist nur eine gute Freundin sie ist mit CIRay zusammen. Ja ich weiß ich hatte dir das nach unseren Kuss erzählt, es war eine Lüge. Es tut mir leid Soph, ich war mit der Situation überfordert, du weißt ich bin was das angeht genauso eine Niete wie Gibbs. Mir hatte unser Kuss gefallen, sogar mehr als gefallen. Ich fühlte mich wieder so wie damals als wir zusammen gekommen sind. Doch ich hatte auch Angst, Angst davor dass du nur mit mir spielst. Du hast mich damals angelogen als du bei uns im Team warst.“ „Tony, ja ich hatte damals den Befehl euch auszuspionieren, heraus zu finden ob ihr uns Ermittlungsergebnise vorenthaltet doch meine Gefühle zu dir waren nie vorgespielt. Als ich dich damals kennen gelernt hatte und wir uns auch privat trafen, habe ich mich hals über Kopf in dich verliebt. Und als wir dann die Nacht miteinander verbrachten wusste ich das egal was passiert, mein Herz immer dir gehören wird…“ erwiderte ich, bevor ich jedoch weiter reden konnte hielt DiNozzo mir meinen Mund zu und hauchte:“ Genauso ging es mir auch Sophia, ich liebe dich.“ Bevor ich jedoch Tony antworten konnte küsste er mich. Seit diesem Tag waren Anthony DiNozzo und ich wieder ein Paar, ja wir hatten noch einige Gespräche zu führen, das war sowohl ihn klar wie auch mir. Da ich ihm seine Tochter vier einhalb Jahre vor enthielt, doch wir wussten dass wir das schaffen würden. Davor mussten wir jedoch John Brown endlich ins Gefängnis bringen, er wird nicht aufgeben bis es mich und meine Beweise gegen ihn nicht mehr geben wird. Damit wir ihn aber den Anschlag auf mich Nachweisen können brauchen wir Beweise und die hatten wir leider nicht, da wir leider nur das Video am Aufzug mit ihm hatten. Fornell und Gibbs wollten ihn zum FBI vorladen und das Geständnis aus ihm wahrscheinlich heraus prügeln, doch dann würden wir uns strafbar machen also musste uns etwas einfallen das er sich selbst aufbringt. Während wir alle in meinem Krankenzimmer saßen und überlegten wie wir “Big B“ in eine Falle locken könnten kam mir eine Idee. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)