Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt von Snake20 (Ein Kind für Tony) ================================================================================ Kapitel 17: Bitte sagt mir das ich träume ----------------------------------------- Sophias Sicht: Nachdem ich meine Augen geöffnet hatte, sah ich in die grünen Augen meiner Tochter. Kaum das meine Tochter sah das ich anscheinend wieder munter war, viel sie mir erst um den Hals um kurz danach nach Leyla und ihrem Dad zu rufen. Als ich hörte nach wem sie rief sah ich sie verwundert an, warum rief sie nach Tony, war er etwa hier, das konnte doch nicht sein. Das letzte Mal als ich ihn sah war nach ihrer OP und selbst da nur kurz, da er Flucht artig den Raum verließ, als die anderen herein kamen. Was ich auch wusste war, das kaum das mein behandelter Arzt alle hinaus geschmissen hatte, keine mehr zu mir kam, also warum rief Amely nach Tony? Fragend hob ich eine Augenbraue, sah aber zur Tür als diese sich ruckartig öffnete und zwei mir bekannte Personen ins Zimmer stürmten. Kaum dass ich die erste Person erkannte die in mein Zimmer gestürmt kam lächelte ich leicht und mein Herz fing doppelt so stark an zu klopfen. Niemand anderes als Anthony DiNozzo stand in meiner Zimmertür und sah mich überrascht aber glücklich an. Schneller als ich schauen konnte stand Tony plötzlich neben meinen Bett nahm meine Hand, die wie mir jetzt erst auf viel eingebunden war, in seine küsste mein Handgelenk und murmelte dabei immer wieder: „du bist endlich wieder wach. Die haben es nicht geschafft dir was an zu tun.“ Ich verstand zwar nicht warum er mein Handgelenk küsste und was er mit diesem Satz meinte, doch ich war allein dadurch glücklich das er hier bei mir war, meine Hand hielt und ich seine Lippen wieder spüren konnte. Auch wenn ich mehr als glücklich war, das die zwei wichtigste Personen in meinem Leben hier bei mir waren, doch ich wollte wissen was passiert war, deshalb sah ich sowohl Tony wie auch Leyla, die zwar stumm aber weinend neben meinen Bett stand, fragend an doch bei schüttelten ihre Köpfe und formten mit den Lippen ein später. Das später kam dann aber doch schnell als gedacht, da ich ja an so einen Gerät angeschlossen war, das meinen Herzschlag überwachte und mein Herzschlag sich als ich Leyla, Amely und Tony sah und zudem noch die Lippen des Mannes spürte den ich immer noch so liebte wie am ersten Tag, von normal zu einem Marathonlauf änderte und das Ärzte leicht beunruhigte, die dann ungefragt in die jeweiligen Zimmer der Patienten kamen. Dieser Arzt schaute vielleicht doof als er mich munter im Bett liegen sah. Als mein Arzt im Zimmer stand mich ansah wie ein Fabelwesen, fragte ich mich warum? Dies sollte ich erfahren während er mich untersuchte. Er versuchte zwar Leyla, Amely und Tony während meiner Untersuchung aus den Zimmer zu scheuchen, doch keiner von den dreien tat dies und nachdem ich ihm erklärte das die drei während der Untersuchung im Zimmer bleiben könnten, seufzte mein Arzt nur fing mit der Untersuchung an. Nachdem er mit seiner Untersuchung fertig war sah er mich an und meinte: „Ihre Schutzengel haben bei ihnen in letzter Zeit Überstunden geschoben. Nicht nur das der Schuss der sie in die Brust traf ein glatter Durchschuss und um wenige Zentimeter zu weit rechts war. Nein auch der Anschlag der auf sie verübt wurde hat nicht bis auf drei kleine Narben und eine etwas schwächer rechte Hand keine bleibenden Schäden. Bevor sie fragen Miss DeMoon sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in den Außendienst.“ Als ich das hörte sah ich zuerst den Arzt geschockt an, doch nachdem ich wirklich realisierte was der damit sagte schrie ich ihn an: „Was meinen Sie mit das ich nicht mehr in den Außendienst zurück könnte? Sie sagten doch das mir nichts weiter bliebe bis auf eine etwas schwächere rechte Hand, anscheinend bleiben doch mehr Schäden.“ Gerade als ich Amely vom Bett herunter heben wollte um diesen Arzt zu zeigen wie schwach meine rechte Hand sei, kam Tony zu mir und setzte sich zu Amely und mir aufs Bett. Er sah den Arzt strafend an „ Deswegen mag ich keine Ärzte, ich werde meiner Freundin erklären was vorgefallen ist“, danach drehte er sich zu Leyla und meinte: „ Leyla, gehst du mit Amely heim, damit sie in Ruhe schlafen kann, wärend ich mit Sophia rede.“ Erst jetzt bemerkte ich das Amely an mich gekuschelt eingeschlafen ist, gab ihr einen Kuss auf die Stirn als ich sie an Leyla übergab. Während ich Amely an Leyla übergab merkte ich ein zittern an der rechten Hand, das war dieses zittern das einen meistens überfällt wenn man etwas sehr schweres zu lange hält. Doch jetzt war weder meine Tochter besonders schwer noch hatte ich sie zu lange getragen. Stimmte etwa was der Arzt gesagt hatte habe ich eine schwache rechte Hand, wenn das stimmen sollte, dann hatte er auch recht mit dem Außendienst, da ich mit dieser Hand keine Waffe mehr führen konnte. Das wieder rum würde bedeuten dass meine Karriere als Second Senior Special Agent somit beendet war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)