Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt von Snake20 (Ein Kind für Tony) ================================================================================ Kapitel 7: Was ein Kuss alles kann ---------------------------------- Tony und ich sind jetzt seit gut einer Woche im Undercover Einsatz. Doch wirklich viel geredet haben wir in der Zeit nicht miteinander. Meistens unterhielten wir uns mit unseren Kollegen in der Undercover Zentrale. Auch von Big B haben wir seit dem nichts mehr gehört. Wo ich am Anfang des Einsatzes noch dachte dass es schwer wird Tony nix von seiner Tochter zu erzählen, wurde ich jetzt eines besseren belehrt. Wenn wir nicht gerade auf offener Straße sind oder Agent Sachs das Heroin lieferte wurde ich von Anthony nicht beachtet. Jetzt war es für mich die letzten vier ein halb Jahre nicht gerade einfach keinen Kontakt mit Tony zu haben, doch das jetzt ist schlimmer als jede Folter die ich bis jetzt als FBI Agentin erlebt hatte. Du bist dem Menschen den du immer noch so liebst wie am ersten Tag , jeden Tag nahe du berührst ihn auch wenn es meistens unabsichtlich war, wirst aber mit Nichtachtung bestraft. Wir haben nur ein Glück das bis auf die FBI bzw. NCIS Wanzen keine in der Wohnung sind, den sonst wäre dieser Auftrag schon lange gescheitert. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher als mich mit DiNozzo wieder so zu reden wie damals vor fünf Jahren als wir diese kleine Affäre hatten. Damals saßen wir oft entweder bei ihm oder bei mir auf der Couch und redeten über alles Mögliche oder wir haben einfach einen Film geschaut, was mit Tony aber eher komisch ist, da er so gut wie jeden Film mit sprechen kann. Doch hier wo wir ein Pärchen spielen das sich erst verlobt hat und ihr erstes Kind erwartet, lieg ich allein im Bett und ließ ein Buch, während Tony auf der Couch sitzt und eine DVD aus Potter und Hopps DVD Sammlung anschaut. Wirklich auf das Buch konzentrieren konnte ich mich nicht, denn einerseits kenne ich das schon, so wie jedes aus Danielles Bücherregal und weil ich mich ständig fragte woher ich die Stimme von Big B kannte. Nachdem ich die zehnte Seite im Buch das zehnte mal von vorne begann, weil ich mich einfach nicht auf das gelesene konzentrierte, schmiss ich das Buch auf ´s Bett und stand auf. „McGee bist du da“, fragte ich Timothy. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, „Ja, Sophia ich bin da, was möchtest du?“, fragte mich Tim verwundert. Tony schaute auch verwundert auf als er Bambinos Stimme hörte und mich ins Wohnzimmer kommen sah. „Habt ihr zufällig das Gespräch zwischen Big B und mir aufgenommen? Ich würde sie gerne nochmal hören vielleicht fällt mir dann ein woher ich sie kennen könnte. Mein Gefühl sagt mir das ich die Person zu der Stimme sehr gut kenne und mir die Meinung, von ihr sehr wichtig war“, erklärte ich McGee seufzend. Gerade als Tim mir antworten wollte klingelte es an unserer Wohnungstür. Anthony sah mich fragend an, doch ich konnte nur mit der Schulterzucken, da ich auch nicht wusste er das war. Langsam ging ich auf die Tür zu, zog Danielles Waffe, aus dem Holster. Bevor ich die Tür öffnete sah ich noch einmal zu Tony, auch er hatte die Waffe vom Petty Officer Hopps Schuss bereit. Als ich gerade meine Hand auf den Türknopf legen wollte, hörten Tony und ich Ron Sachs vor der Tür. „Dani, Michel macht schon auf ich weiß das ihr da seid, der Wagen steht vor der Tür,“ als er weiter redete wurde er etwas leiser „ Ich hab nicht lange Zeit, ich muss gleich wieder zurück ins FBI, ich wollte auch nur den Rest von Big Bs Ware bringen“, sagte Ron durch die Tür. Was sollten wir jetzt machen? Wenn Ron hier reinkommt und uns so sieht, merkt er doch dass hier etwas faul ist. Immerhin leben Tony und ich hier nur nebeneinander her, uns hat es schon gewundert, dass Ron uns das Pärchen am zweiten Undercover Tag noch abkaufte doch jetzt? Irgendwas musste uns einfallen und zwar jetzt auf der Stelle und dann noch warum wir solange gebraucht hatten die Tür zu öffnen. Unsicher schaute ich an mir herunter, doch sah ich nicht viel Kleidung an meinem Körper und das war die Lösung. Meine Kleidung bestand ja gerade mal aus einem Tank Top und einer Stoff Hot Pan. Mein Top zog ich aus, verwuschelte mir die Haare während ich auf Tony zuging. „Zieh dein Shirt und deine Hose aus, danach gehst du zur Tür, ich lege mich auf die Couch und schaue nur über die Lehne dann denkt er wir waren anderweitig beschäftigt“, murmelte ich leise als ich auch seine Haare verwuschelte. Tony sah mich verwundert an, als ich ihm die Haare verwuschelte. Doch auf einmal schlang er seine Arme um meine Hüften und zog mich näher an sich, Die ganze Zeit sahen ich in seine grünen Augen. Die Augen die ich nicht nur tagsüber sah, wenn ich meiner Tochter in die Augen sah, nein auch nachts sah ich sie in meinen Träumen. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher, meine Hände wanderten von Tonys Haare zärtlich in sein Genick. Fingen das leichte kraulen an, als sich unsere Lippen nach guten vier ein halb Jahren zum ersten mal wieder trafen. Seine Lippen sind noch viel weicher als ich sie in Erinnerung hatte, dieser Kuss war so sinnlich wie damals bei unserem ersten Kuss. Tonys vorwitzige Zunge strich zärtlich aber bittend über meine Lippen. Diese Zunge zu spüren war für mich so herrlich dass ich leise aufstöhnen musste. Durch das leise stöhnen öffnete sich mein Mund minimal, doch das nutze diese zärtliche Zunge aus und schlüpfte in meinen Mund. Kaum war Tonys Zunge in meinen Mund animierte sie meine Zunge zu einen leidenschaftlichen Kampf, der uns beide zum stöhnen brachte. Als wir so küssend voreinander standen drehte Anthony uns und dirigierte mich auf die Couch, auf die ich mich fallen ließ und Tony mit mir zog. Nur am Rande bekam ich das heftige Klopfen an der Tür mit. Doch leider braucht der Mensch Luft zum Atmen, deswegen lösten wir uns wieder willig voneinander. Schwer atmend sahen wir uns an, erst eine penetrante Türklingel holte uns aus unserer starre. Tony krabbelte von mir und der Couch herunter und ging zur Tür um Sacks herein zu lassen. Auch ich erhob mich von der Couch und sah Ron vorwurfsvoll an. Das brachte ihn aber nur zu einem grinsenden: „Sorry ihr zwei, anscheinend habe ich immer das riesen Glück euch gerade dabei zu stören. Aber ich hab es wirklich eilig meine Pause ist in zwanzig Minuten vorbei. Ich wollte euch nur den Rest vorbei bringen, ach und deine Idee war wieder einmal perfekt Dani, wenn wir uns noch etwas warten und vor allen du noch etwas mehr wie DeMoon wirst, sind wir sie und die anderen bald los.“ Verwundert schaute ich zu Agent Ron Sacks dabei zu wie er das Kokain auf den Boden stellte und die Wohnung verließ. Agent DiNozzo schloss hinter ihm die Tür und kam auf mich zu. Ich setzte mich auf die Knie und wollte Tony zu mir herunter zieh, als er sich von mir löste ein; „Das hätte nicht passieren dürfen DeMoon, wir sind im Moment nur ein Undercover Liebespärchen. Außerdem bin ich seit gut vier Monaten mit Ziva zusammen.“ Nachdem er diese Bombe platzen ließ hob er seine Sachen auf und verschwand ins Bad. Geschockt und wütend riss ich mir den Kopfhörer aus dem Ohr lief ins Schlafzimmer zurück, ließ mich aufs Bett fallen und weinte in die Kissen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)