Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt von Snake20 (Ein Kind für Tony) ================================================================================ Kapitel 5: Auf ins Undercover Leben ----------------------------------- Gerade als ich in die Garage des FBI einbog, sah ich wie auch der NCIS auf das FBI Gelände fuhr. Ich parkte auf meinen Platz, sah noch einmal in den Innenrückspielgel und seufzte laut. Die Frau die mir im Spiegel entgegen sah, war mir einerseits bekannt und dann doch wieder total unbekannt. Das war nicht ich, ja gut die Augen und die Gesichtsform ist meine aber ich bin keine Blondine, auch die Haarlänge, ist schrecklich. Ob ich Tony gefallen werde und warum zum Teufel möchte ich ihm überhaupt gefallen? Das zwischen uns ist seit vier ein halb Jahren vorbei. War schon vorbei bevor es richtig anfing. Also warum geht er mir nicht aus den Kopf und das nicht erst seit heute Vormittag sondern die ganzen letzten Jahre. Weil du nie aufgehört hast ihn zu lieben. Denk nur daran wie oft du vor seinem Haus geparkt hattest wie oft du beim NCIS anrufen wolltest und wie oft du ihn am Handy anriefst, nur um seine Stimme zu hören < meldete sich die kleine Stimme in meinen Kopf. Die Stimme die ich mehr als nur einmal verflucht hatte. Doch immer wieder meldet sie sich. Meistens wenn ich Amely beim Schlafen beobachte. Wieder seufzte ich, Amely wie lange werde ich jetzt nicht bei ihr sein? Werden es wirklich nur höchstens zwei Wochen sein? Was wird nach der Zeit sein, werde ich ihrem Dad erzählen das es sie gibt? Ich weiß noch wie oft sie mich in ihrem ersten Kindergarten Jahr fragte, warum die anderen Kinder einen Daddy haben und sie nicht. Sie hat so traurig und verloren ausgesehen, dass ich ihr einfach von ihrem Vater erzählen musste. Auch wenn ich ihr nicht die ganze Wahrheit über ihren Vater erzählte, vieles weg ließ oder anders erzählte, sie war so glücklich das ich ihr sogar das einzige Bild von Tony und mir ihr zeigte. Sie wollte es nie wieder hergeben, sie hat es gleich unter ihr Kopfkissen gelegt und dort liegt es immer noch. Als ich so in Gedanken war, merkte ich nicht dass mir leise Tränen die Backe runterliefen. Erst als meine Fahrertür aufgerissen wurde, ließen mich meine Gedanken los. Langsam drehte ich meinen Kopf zu der Person. Es war wie zu erwarten Gibbs. Er sah mich fragend an ich schüttelte nur meinen Kopf, wischte meine Tränen weg, stieg aus und verschloss mein Auto. Den ganzen Weg zum Besprechungsraum sah mich Gibbs mit hochgezogener Augenbraue an, doch ich ignorierte ihn. Immerhin war ich eh schon zehn Minuten überfällig. Als wir vor der Tür des Besprechungsraumes ankamen, drehte ich mich zu Gibbs um und fragte zischend: „Was willst du Jethro?“ Dies brachte mir noch eine Augenbrauenhebung, doch das war gerade sowas von egal. Sein niederstarren kann er mit anderen machen aber nicht mit mir. Das ging mir schon in meiner Undercover Zeit in Gibbs Team auf die Nerven. Leroy seufzte kurz und meinte: „ Sophia, Tony liebt dich, rede mit ihm. Klar wird er anfangs sauer sein, das du ihm nix von Amely erzählt hast, aber er wird sich beruhigen. Sogar schneller als du glauben magst. Schau nicht so verwundert, es wird so sein, da er nie aufgehört hat dich zu lieben.“ Diese Aussage brachte mich zu einem humorlosen auflachen: „Da liegst du sowas von falsch Gibbs. Tony hat mich nie geliebt, das hat er mir vor vier ein halb Jahren selbst gesagt. Als ich ihm sagen wollte das ich von ihm schwanger bin.“ Damit drehte ich mich um und betrat den Besprechungsraum, kaum dass ich durch die Tür kam, waren alle Augen der anwesenden Personen auf mich gerichtet. Alle sahen mich an wie das siebte Weltwunder, und mussten sich ihr Lachen verbeißen. Tobias biss sich auf die Lippen um nicht zu lachen, doch wirklich geschafft hatte er es nicht. Da immer wieder ein kleines Kichern zuhören war. Je mehr Fornell versuchte es sich zu verbeißen desto wütender wurde ich auf meinen Boss. Damit ich meinem Vorgesetzten nicht an die Gurgel ging, sah ich mich lieber weiter im Raum um. Den nächsten den ich sah war Direktor Vance vom NCIS. Der Blick von Leon Vance war eher fragend statt belustigend, was wiederrum irgendwie verständlich war, da er mich nicht kannte. Mein Undercover Einsatz beim NCIS war noch in der Zeit als Jenny Shepard Direktorin war. Ich sah mich weiter um als ich ein kichern hörte, es kam von Ziva und viel fehlte nicht mehr und sie würde lauthals zu lachen anfangen. Neben Ziva stand Tonys Bambino. McGee lacht zwar nicht aber dafür sah er mich an wie einen Außerirdischen. „Was schaut ihr alle so wie Autos? Ich bin trotz blonder Haare immer noch Sophia“, brummte ich doch da fiel mir auf das jemand fehlte. Mein zukünftiger Undercover Verlobter Anthony DiNozzo. „ Wo ist eigentlich DiNozzo?“ kaum das ich diese Frage stellte, ging auch schon die Tür zum Besprechungsraum auf und ein brummender Special Agent DiNozzo kam herein. Als ich Tony so vor mir sah, wusste ich warum Danielle sich in den Petty Officer verleibte. Ging es mir doch mit dem NCIS Agent nicht anders. Während ich meinen Gedanken nachging, hörte ich das brummen und meckern von Anthony, das wiederrum brachte mich zum schmunzeln. „Das gibt es doch nicht, warum muss dieser Marine nur unbedingt so aussehen wie ich? Nicht nur das ich jetzt die Frisur wie der Boss hab, nein ich muss dieses Outfit tragen. Naja ein gutes hat es ja…“, brummte Tonny vor sich hin, doch bevor er gesagt hatte was so gutes daran sei entdeckte er uns, lief leicht rot an und versuchte niemanden in die Augen zu sehn. Lächelnd kam ich auf ihn zu, legte meine Hände auf seine Wangen. Streichelte sie so wie ich es früher immer tat und hauchte: „Ich finde das du perfekt aussiehst Anthony“, strich langsam von seinen Wangen zu seinem Nacken und kraulte ihn leicht. Wenn nicht plötzlich ein lautes räuspern von Vance zu hören gewesen wäre, hätte ich Tony vor aller Augen geküsst. Denn eines wurde mir heute erst wieder richtig bewusst. Ich habe die Gefühle für Tony die letzten Jahre nur verdrängt, doch nie wirklich beendet. Deswegen kann ich Amely nix von ihrem Vater erzählen, deshalb fragte ich mich vorher im Auto ob ich ihm blond gefalle, weil ich ihn immer noch liebe. „Wenn unser Pärchen sich bitte voneinander lösen könnte? Dann könnten wir euch nämlich letzte Informationen zu euren Rollen geben“, brummte Tobias. Ich wurde rot wie eine Tomate als ich mich von Tony löste und an den Tisch setzte und auf Hintergrund Informationen über Agent Danielle Potter und Petty Officer Michel Hopps wartete. Nachdem wir diese bekommen hatten, bekam ich auch den FBI Ausweis, die Dienstwaffe, die Autoschlüssel und die Wohnungsschlüssel von Agent Potter. Tony bekam die Hundemarke, die Autoschlüssel, die Waffe und die Wohnungsschlüssel von Petty Officer Hopps. Danach wurden wir mit den Worten „viel Spaß in eurer ersten gemeinsamen Wohnung“. Wir gingen ins FBI Parkhaus, wo der Wagen von Danielle stand und fuhren in unser neues Leben als Petty Officer Michel Hopps und Agent Danielle Potter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)