Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt von Snake20 (Ein Kind für Tony) ================================================================================ Kapitel 2: Wiedersehn --------------------- Als ich nach gerade mal zwanzig Minuten mein Auto auf dem NCIS Gelände parkte, sah ich schon dass mein Chef Spezial Agent Fornell lächelnd auf mich wartet. Doch warum zum Kuckuck lächelt er mich jetzt an? Ich mein vor genau zwanzig Minuten hat er mich noch angebrummt und jetzt lächelt er, als ob ich ihm sein Lieblingseis bringen würde. Dieses lächelnd machte mir ein wenig Angst. Meistens wenn er so lächelt, hat er eine Wahnwitzige Idee, Gibbs in den Wahnsinn zu treiben. Nein wartete dieses Lächeln hatte er auch vor ca. fünf Jahren, als er mich Undercover zum NCIS schickte. Damals sollte ich heraus finden ob sie über einen Fall der in den Zuständigkeitsbereich zum FBI gehört hätte aber durch einen kleinen Form Fehler beim NCIS landetet, mehr wissen als sie uns sagten. ‚Gibbs hat alles was sie heraus fanden ans FBI weiter gegeben zwar später als gewünscht aber hey das war nicht mein Problem. Jedenfalls lernte ich bei diesem Einsatz Amely´s Vater Anthony DiNozzo kennen. Ja er ist ein Schürzenjäger und flirtet alles an was einen Rock trägt, aber, irgendwas war, nein irgendwas ist an ihm, das meine Vorsicht vergessen und meinen Undercover Einsatz beinahe auffliegen ließ. Ihr merkt es wahrscheinlich gerade, bei diesem Einsatz verliebte ich mich Hals über Kopf in ihn, Special Agent Anthony DiNozzo. Doch für ihn war es nur eine Affäre. Oh ihr fragt euch wie ich darauf komme, ich kann es euch sagen: Nach meinem Einsatz bei ihnen rief ich ihn an, ich wollte mich mit ihm weiterhin treffen, ja ich kenne Gibbs Regel Nr. 12, aber hey wir sind keine wirklichen Kollegen er ist NCIS Agent und ich eine FBI Agentin, also keine direkten Kollegen die zusammen arbeiten. Naja ich weiche ab, als ich ihn fragte ob er nicht vorbei kommen möchte ich würde für uns kochen meinte er nur: „ Ha Sophia, Sophia, du glaubst doch nicht, das ich wirklich etwas für dich empfunden hatte. Du warst nur ein Auftrag für mich, der NCIS hat mich auf dich angesetzt damit du so wenig wie möglich heraus findest und es dem FBI erzählen könntest. Sophia, die Zeit mit dir war nett aber nicht mehr.“ damit legte er auf und wir haben uns vier ein halb Jahre nicht mehr gesehn. Oh ich weiß noch wie oft ich in dieser Zeit in meinem Auto saß und zu ihm fahren wollte um ihm zu erzählen, das er Vater wird, aber ich war so verletzt das ich es einfach nicht über meinen Schatten springen konnte und dann kam Amely auch schon, jeder der ein Kind und seinen Beruf unter einen Hut bringen will weiß wie wenig Zeit man für sowas hat, und einfach anrufen oder einen Brief schreiben wollte ich nicht sowas mache ich nicht. In der Zeit in der mir das alles durch den Kopf ging, kam Fornell auf meinen Wagen zu öffnete meine Fahrertür und meinte:“ Bist du eingeschlafen Sophia? Wir werden von Gibbs und seinem Team schon erwartet.“ Geschockt schaute ich meinen Chef an, er sagte doch gerade nicht wirklich „Gibbs und sein Team“. Das kann nicht wahr sein, ich werde wirklich nach vier ein halb Jahren Anthony sehn, jetzt kann ich nur noch hoffen das entweder nicht zusammen arbeiten, was ich persönlich nicht glaube, oder aber das ich nicht von Amely´s Kita angerufen werde um sie abzuholen und wenn doch, das ich nicht gerade mit ihm unterwegs bin. Das kann nicht wahr sein, ich erfahre das wir wieder mal mit dem NCIS zusammen arbeiten und sofort denke ich an DiNozzo, er hat nix mehr mit mir zu tun haben wollen, also warum denke ich andauernd an ihn? > Weil du ihn liebst Sophia und du nie aufgehört hast ihn zu lieben< meldete sich die kleine Stimme in mir. Ich mein, Tony will bestimmt auch nicht mit mir zusammen arbeiten, also warum mach ich mir so einen Kopf? „Jetzt träum nicht De Moon, immerhin haben wir heute sehr viel vor, jedenfalls du,“ drängelte mich Tobias Fornell, also seufzte ich einmal tief, stieg aus und wir machten uns auf den Weg zu Gibbs Büro naja eher zu seinem Schreibtisch. „Warum arbeiten wir eigentlich mit dem NCIS zusammen?“ fragte ich Fornell als wir gerade in den Aufzug stiegen.“ „Wir haben bearbeiten doch gerade den Fall von Agent Danielle Potter, sie und ihr Verlobter ein petty officer sie sollen Spione gewesen sein. Jetzt brauchen wir Leute die sich als die beiden ausgeben, und da wir für die Agentin zuständig sind und das NCIS für den petty officer haben Gibbs und ich entschieden das wir zusammen arbeiten werden.“ Erklärte mir Fornell ich nickte mit dem Kopf das ich verstanden habe, überlegte mir aber gerade wenn sie Undercover schicken wollen, den eigentlich sieht Agentin Danielle Potter mir relativ ähnlich bis auf die Haarfarbe wo ich braune lange Haare habe hatte sie kurze blonde, naja wird ich dann schon sehn. Mit einen >PLING< sich die Aufzugstür sich öffnete und ich nach sehr langer Zeit mal wieder das Großraumbüro des NCIS Hauptquartier betrat. Mit einem lächelnd schaute ich mich hier um, ich bin zwar gerne FBI Agentin, doch dieses Büro, nein falsch das Team von Gibbs war, ist sowas besonderes gewesen, den erst bei Gibbs, Mc Gee, David und DiNozzo fühlte ich mich erst wirklich wohl. Tony erzählte mir mal im Vertrauen, das er sich auch bei Gibbs richtig wohlfühlte und er froh ist das „Der Boss“ ihn aus Baltimore hier her nach Washington DC holte, ich sah ihn damals wissend an den auch mir ging es bei den vier so. Nachdem ich mich umsah und Fornell mich aus dem Aufzug führte, bleib mein Blick bei vier mir sehr bekannten Gesichtern hängen. Gibbs muss wohl das >PLING< vom Aufzug gehört habe, den als ich zum ihm schaute, sah auch er gerade zu mir und lächelte mich aufmunternd zu, ich holte noch einmal tief Luft und ging zusammen mit Fornell zu den vieren. „Agent De Moon, Fornell schön euch zu sehen“, sprach uns Gibbs an. „Guten Morgen Agent Gibbs, Tim, Ziva, Agent DiNozzo. Agent Gibbs, Agent Fornell meinte etwas von einem Undercover Einsatz. Soll ich Ziva ein paar Infos zur Agentin Danielle Potter geben?“ antwortete und fragte ich Gibbs. Doch der lächelte nur, schüttelte den Kopf und stand auf. Ich wusste zwar noch das Gibbs nie der gesprächigste war, doch das verwunderte mich doch sehr, vor allen weil Gibbs nur ein: „ Ihr mitkommen“ brummte und dabei auf Mc Gee, Ziva, Tony und mich zeigte. Als er sich schon zusammen mit Tobias, zum Aufzug der in die Pathologie führte, ging. Ziva und Mc Gee folgten den beiden auch sofort, nur Tony und ich standen noch vor Gibbs Schreibtisch und sahen uns nach vier ein halb Jahren mal wieder in die Augen. Ich musste leicht lächeln, denn als ich Tony so vor mir sah, hatte ich das Gefühl meine, nein unsere Tochter vor mir zu sehn. Mir war zwar immer schon klar dass sie ihrem Vater sehr ähnlich sieht, doch jetzt ihn wieder zu sehn fällt mir die Änlichkeit noch stärker auf. Den Anfang machen die Haare auch ihre sind so hellbraun wie sein, die grünen Augen, die sie zu 100% von ihm bekommen hatte, die Nase und natürlich diese sinnlichen Lippen, die zum Küssen geradezu einladen, ja sie wird irgendwann so schön sein wie ihr Vater und die Jungs werden ihr zu Füßen liegen. Bevor ich aber weiter die Änlichkeit zwischen Vater und Tochter vertiefen konnte und mich eventuell noch verplappert hätte hörten Tony und ich ein „ DiNozzo, DeMoon braucht ihr eine Extra Einladung?“ Wir grinsten uns an, denn wenn Gibbs so brüllte, sollte man mehr als schnell sein, also liefen wir zum Aufzug, stiegen ein und machten uns auf den Weg zu Ducky. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)