Traumhafte Illusion von Simmy ================================================================================ Kapitel 13: War alles wahr? --------------------------- Die Abstände zwischen den Phasen zwischen dem hier sein und nicht hier sein wurden immer größer. Ich spürte genau das ich in dieser Welt jetzt nicht mehr sein werde wenn nicht ein Wunder passieren würde. Ich küsste während einer da Phase nochmal Noel zärtlich auf den Mund. Er schaute mich nur traurig an und Solaris sehr wütend und verächtlich. Immerhin hatte sie es zu verantworten, dass er seine erste Liebe verlieren würde. Er fragte sie erneut voller Hass und Wut, was sie getan habe und ob es das Wert war. Ein Leben für den Frieden zu opfern. Solaris wiederholte, dass es ihr Leid täte, dass ich ja nicht umsonst gehen müsste und den Frieden gebracht hätte. Noel meinte das ein Leben für den Frieden ein zu deutlich hoher Preis sei. Ich schaute ihn an lächelte noch ein mal und hörte nur wie Noel Nein rief. Das Tor öffnete sich genau in dem Moment der Drache war zum Symbol zweier Drachen geworden die zusammen ein Herz bildeten. Mir wurde plötzlich ganz warm ums Herz und ich fühlte mich toll. Ich sah lauter kleine rote durchsichtig schimmernde Herzen um mich fliegen. Es war eine deutliche Stimme zu hören, wer ihm bei seinem Namen nennt, die Liebe eines Menschen es niemals trennt. Der Frieden die Welten vereiint, eine Mutter um ihre Tochter weint ja dann ist der Tod umsonst gekommen. Diese Seele wird nicht mit genommen sie soll den Frieden und die Liebe genießen. Sie soll wachsen wie eine Blume beim gießen. Zwischen den Welten kann sie wechseln oder sich für eine entscheiden sie musste in ihrem schon genügend Leiden. Drum schenke ich ihr für ihren Mut das Leben zurück und süß Erinnerung erhält sie noch ein Stück, sprach die Stimme in einer Art Gesang. Ab dem sah ich erstmal nichts mehr. Ich hörte nur paar Stimmen die murmelten, abgehakt verstand ich s.. i... e b... li...nkt ni....cht me...hr und i..s..t s..i..e t..o...t. Ich wollte was sagen aber es ging nicht. Als ich meine Augen öffnete sah ich den Mond durch ein Dachfenster scheinen ich dachte, dass ist doch mein Fenster. Ich schaute mich um da stand mein heller Holzstuhl mit der Kleidung drauf, die ich dort rauf legte. Erschöpft schlief ich wider ein. Am Morgen hörte ich nur Mia aufstehen du faule Socke bewege gefälligst deinen Arsch in die Küche. Ich stand auf zog mich an, dachte dies hatte ich tatsächlich vermisst, ich musste verrückt geworden sein. Hatte ich alles nur geträumt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)