Traumhafte Illusion von Simmy ================================================================================ Kapitel 7: Liebe ---------------- Wie ich jetzt wieder nach Hause kommen sollen fragte ich Hanni und Violia. Das vielleicht der Drache die Lösung sei antworten beide wie aus einem Mund gesprochen. Kaum ausgesprochen kam ein junger Mann auf einem Besen angeflogen. Er sah so gut aus kurze braune hochgesteilte Haare, braune Augen und dieses männliche Kinn. Er war mit Lederhose, einem eng anliegenden weißem T-shirt bekleidet und man sah seine Muskeln unter dem Shirt. Ich seufzte laut und dachte mir der ist ja so süß. Er sagte uns das er Noel hieße, uns die Prinzessin Peach erwartete und das er uns zum Schutz begleiten täte. So stieg er vom Besen ab, gesellte sich zu uns und sagte noch das wir ihm folgen sollen. Da wir eh nicht wussten wo hin, geschweige denn wo wir waren liefen wir ihm hinterher. Es wurde Abend meine Füße brannten, aber da Hanni und Violia auch immer langsamer wurden ging ich davon aus das es ihnen genauso ging. Noel war weiterhin weit vorne als ob nie etwas gewesen wäre. Er drehte sich um, mir wurde warm ums Herz und diese Wärme schien mir bis ins Gesicht zu laufen. Den dieses fühlte sich ebenso warm an und ein kribbeln im Bauch. So etwas hatte ich noch nie Gefühlt, es war mir leicht unangenehm aber konnte nichts dagegen machen. Das es wohl besser sei eine Pause zu machen sagte Noel. Ich war noch nie so froh gewesen mich hinzusetzen und ich waren das viele laufen durchaus gewöhnt. Wir liefen Tag ein und Tag aus, wir aßen, bauten einen Schlafplatz auf und gingen schlafen. Liefen durch Berge die sich in klaren Bergseen spiegelten. Durch bunte Blumenwiesen die von weitem wie ein bunter Blumenteppich aussehen. Sahen Dörfer und Städte mit alten Kirchen, Häusern oder Schlössern. So vergingen mindestens zwei Monate, je länger ich mit Noel zusammen war desto besser lernte ich ihn auch kennen. Noel gefiel mir von Tag zu Tag mehr. Ich fragte mich ob er mich genauso mochte wie ich ihn. Das wir bald da seien meinte Noel, ich fand es sehr schade, dass unsere Zeit jetzt schon zu Ende sein sollte. Ich war seiner Gefühle zu mir kein bisschen schlauer geworden. An einer Schlucht setzte ich mich auf den Rand, Hanni und Violia sahsen am Lagerfeuer etwas weiter weck. Noel setzte sich zu mir und fragte mich ob bei mir alles inordnung sei. Ich sähe so nachdenklich aus. Ich antwortete ihm, dass ich mir nicht sicher sein wo es mir jetzt besser gefiele und ok nicht überhaupt zurück wollte. Er meinte es finde alles seinen Weg zum Anfang zurück ob früher oder später. Das jeder nun einmal dahin gehöre wo er herkam. Seine Sätze stimmten mich traurig, ein kurzer Moment und da lag seine Hand auf meiner. Er lächelte mich an und ging dann zurück zu den anderen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)