Unser Zuhause von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Neue Vocaloids ---------------------- Miku erzählt: Vor einer Woche starb unser Meister nach dem er die neue Vocaloid Yuzuki Yukai fertig gestellt hatte, es war ein schock für uns alle. Wir wussten nicht was wir tun sollten wo für wurden wir erschaffen nur um eine Familie für ihn zu simolieren aber warum dann so viele mitlerweile waren wir 35 Vocaloid und so hatte er uns genannt nicht nach nummern nicht wie Roboter nein er nannte uns Vocaloid und ich, Rin/Len, Luka und Teto waren die ersten die er erschuf und dennen er leben ein hauchte. ~ " Lalalalalalalalala." ihre liebliche stimme war bis zur Haustür zu hören seit einiger zeit versuchte sich Miku Hatsune am singen und so schlimm hörte es sich gar nicht an nur halt etwas schief. In ihrem eifer vergaß sie die Haustür zu zuschließen dies merkte auch bald Kaito der an der Tür stand und gerade klingel wollte und dann erst bemerkte das die Tür noch offen stand" Lalulaaalalulaalo." sang sie weiter bis sie erschrack weil Kaito auf einmal im Wohnzimmer stand" Was machst du den hier und wie bist du hier rein gekommen." Schrie sie leicht rot angelaufen Kaito an" Wenn du nicht willst das du besuch bekommst dann verschließ nächstens die tür...Luka meinte ich sollte dir das hier bringen."meinte er verwirrt" Kyaah ich habs schon wieder vergessen...aber gib erst mal her." schrie sie und schnappte sich auch schon das Buch das Kaito in der Hand hielt" Was soll das heißen schon wieder!" schrie er nach dem er das verarbeitet hatte aber Miku schien viel zu abgelenkt um ihm zu antworten stattdessen lass sie lieber in dem Buch. Tut mir leid das es so kurz wurde aber ich hab gerade nicht viel zeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)