Ein verherendes Schicksal von Brini_Supernova (Schweres Schiksaal) ================================================================================ Kapitel 6: VI Kapitel: Der Gegner ist am Zug! ----------------------------------------------- [Zeitsprung] Nun hatten Amanda und Andrew die Farben: schwarz, braun und grün der Göttin Meridian gegeben. Und hatten inzwischen auch schon blau und violett. Nun sollten sie die rote Glaskugel besorgen bei einem jungen Mädchen, sie hatte Wundstarrkrampf (dabei verkrampfen alle Muskeln sogar der Herzmuskel). Amanda und Andrew liefen Richtung Mühlbachstraße doch die Hausnummer war nirgends zu sehen. Da dann ganz klein zwischen 2 Riesen Hochhäusern. Amanda klingelt. Das kleine Mädchen machte auf und ließ sie rein. " Ich habe schon gehört, dass ihr kommt! Ich hasse mein leben! Aber ich muss leider weiterleben wegen meiner Mutter. Und darum hat mich der nette Herr Ephesus geheilt. Und dafür kam aus mir eine schwarze Glaskugel und die habe ich ihm geschenkt und er ist augenblicklich verschwunden! Darum müssen sie mich jetzt nicht töten! Danke aber für ihr kommen. Sie müssen sich jetzt bei dem netten Herrn bedanken weil er ihnen die Arbeit abgenommen hat!" Amanda verdrehte die Augen. "Wenn du wüsstest wie der wirklich ist, dann würdest du ihn nicht mehr nett finden. Denn er arbeitet für die andere Seite und ist auch noch andersrum!" "Wie andersrum?" "AMANDA!!! Du kannst doch dem kleinen Mädchen so was nicht erzählen." "Warum nicht? So etwas lernt man doch in der Schule oder?" "Ja schon aber das mit dem Andersrum nicht! Das kommt erst später, also bitte!" "Wer ist hier andersrum, ihr meint mich doch nicht ODER?" "Oh der nette Herr ist wieder da!" sagte das kleine Mädchen. "Hallo kleine!" antwortet Ephesus. "Der Perverse ist wieder da." Sagte Amanda. "Warum Pervers? Ich folge nur meinem Instinkten." erwiderte Ephesus. "Oh du kannst meine Oma erlösen sie hat die gleiche Krankheit wie ich die wollte der nette Herr nicht anfassen." Amanda ließ sich zeigen wo die Oma von ihr war und erlöste sie. Doch sie bekam eine kleine rote Glaskugel. "Andrew komm wir gehen. Ich will hier nicht länger hier bleiben." Andrew nickte und sie gingen zu Amanda nach Hause. Als sie dort waren wollte Andrew die rote Glaskugel mal sehen doch Amanda wollte es ihm nicht zeigen. Als sie sich schlafen legte wartete Andrew eine Stunde ging auf Zehenspitzen in ihr Zimmer und sah in ihrem Nachtschrank nach. Doch sie war die größer wie die anderen. Als Andrew das sah ging er nun auch beruhigt schlafen. Ali schickte ihnen am nächsten Morgen einen Brief: ~Liebe Amanda, lieber Andrew. Die Lage ist ernst! Euer Mitstreiter Ephesus hat nun uns ganze 2 Fälle in dieser Nacht weggeschnappt. Er ist sehr aktiv auf einmal. Also Amanda dein nächstes Opfer ist ein Mann der Eine Rauchvergiftung hat. Er war Ursprünglich Feuerwehrmann bei seinem letzten Einsatz Explodierte das ganze Haus. Nur er überlebte dennoch mit dieser Vergiftung. Bitte erlöse ihn. Dann bekommst du auch die Pinke Glaskugel. Die ist eine der Wichtigen wenn du sie hast bekommst du wieder ein Geschenk. Also ich wünsche euch viel Spaß. Küsschen Ali ~ Amanda und Andrew machten sich sofort auf den Weg zu diesem Mann der lag allein in seinem Haus Familie weg, Geld weg. Und das ganze Haus voller Müll. Amanda fragte ob sie ihn erlösen sollte er nickte und sie legte ihre linke Hand auf seine Stirn. "Nun wirst du erlöst." Und der Mann verschwand. Zurück blieb in Amandas Hand die Pinke Glaskugel. Amanda ging mit Andrew gleich nach Hause denn es war schon spät. Sie ging in die Bücherei. Da erschien Meridian vor ihnen. "Amanda du hast da ja eine besondere die rote und die anderen gibst du sie mir?" "Ja Meridian. Das werde ich sofort." Sie holte die Restlichen Glaskugeln und wunderte sich über die rote weil sie so groß war. Doch machte sie sich keine weiteren Gedanken darüber weil sie gespannt war was passiert, was sie für ein Geschenk erhalten würde. Als sie Meridian die Kugeln geben hatte wurde Amanda wieder in wein weißes grelles Licht eingehüllt. Dann als das Licht verschwand bemerkte sie dass sie wieder alles sah nur halt in schwarz-weiß. Meridian verschwand. "Amanda und was ist es? Du strahlst so vor Freude spann mich nicht auf die Folter." Doch Amanda grinste und schrieb es ihm auf. Da staunte Andrew. "Du, du kannst wieder sehen? Wow dann müssen wir gar nicht weiter machen!" Doch Amanda schüttelte nur den Kopf. "Ich sehe schon, da hast du vollkommen Recht, aber ich sehe alles nur schwarz-weiß. Und ich möchte doch gerne wieder alles in Farbe sehen." Andrew schien aber trotzdem ein bisschen erleichtert. "Wenigsten muss ich nicht die ganze zeit bei dir sein. Denn jetzt bist du ja nicht mehr so Hilflos. Und da habe ich ein bisschen mehr Freiheit." Doch Amanda schüttelte den Kopf. "Ich weiß auch nicht, aber als ich nichts sah oder nur schlecht und du warst nicht bei mir, habe ich mich irgendwie verlassen gefühlt. Irgendwie bist du zu einen Teil von mir geworden, so was ist mir vorher noch nie passiert aber es ist nun mal so." Da grinste Andrew frech. "Ich wusste es schon immer ich bin halt unwiderstehlich. Nein aber im ernst, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du also das ich für immer bei dir bleibe. Aber das geht doch nicht. Ich habe doch auch noch jemanden der auf mich wartet." Doch Amanda ließ nicht locker. " Nein nicht für immer aber du bist wie ein guter Freund, ein sehr guter Freund. Und ich will dich nicht verlieren!" Amanda stand auf ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Am liebsten würde ich dich nie wieder gehen lassen. Es kommt mir manchmal vor als ob ich dich schon sehr lange kennen würde. Hast du dieses Gefühl auch?" "Hmm könnte gut möglich sein. Aber nachher ist die Vergangenheit erschreckender als wir es uns vorstellen können... und dann werden wir von ihr enttäuscht." Amanda schloss die Augen. Sie sah zwei Personen die Hand in Hand gingen, doch da war ein Neider. Der kam und zerstörte diese Liebe indem er die Männliche Person von ihnen tötete und die weibliche Person gewaltsam an seine Seite zwang doch sie beachtete ihn gar nicht sondern sie trauerte nur um ihren Geliebten. Amanda öffnete wieder ihre Augen. "Andrew hast du das gerade auch gesehen?" "Ja aber was war den das? Und was hatte dies für eine Bedeutung?" Amanda zuckte mit den schultern. " Frag mich etwas Leichteres, ich bin auch nicht allwissend. Aber es könnte ja etwas mit meiner Vergangenheit zu tun haben, dieser Ephesus erzählte doch immer, dass Salome ihn nie beachtet habe, oder könnte dich sein!" "Klar aber wer weis das schon also ich nicht! Nun ich geh dann mal und haue mich ne runde hin. Schlaf gut!" Und er ging raus. Amanda wollte es doch genauer wissen. Ging in die Bücherei und versuchte Meridian zu rufen. Sie wollte es gerade aufgeben als doch tatsächlich Meridian erschien! "Hallo Amanda du hast mich gerufen. Was brennt dir auf der Seele?" "Nun also es ist so ich hatte heute so was wie eine Vergangenheitsvision! Ich sah da etwas..." Amanda erzählte es ihr. "Also was du gesehen hast ist so, du warst damals mit Mike/Andrew verlobt. Doch es gab da jemanden, Ephesus, der wollte dich mit allen mitteln haben und den rest weißt du ja. Aber warum ist dir diese Vision schon jetzt gezeigt worden? Normalerweise kommt sie erst wenn du mir mindestens 8 Glaskugeln gegeben hast. Na ja aber das ist ja eh jetzt egal, jetzt weißt du es ja. Hat es Andrew auch gesehen?" Amanda nickte. Doch Meridian schien nicht sehr Begeistert davon. "Nun ja dann musst du ihm erzählen was ich dir gesagt habe denn es wäre ja sonst etwas unfair wenn du es nicht tätest doch geh jetzt schlafen und erzähle es ihm morgen." Nach dem Meridian dies gesagt hatte verschwand sie und Amanda ging nun auch schlafen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So Kapitel 6^^ bitte gebt wieder kommis T.T Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)