Ein verherendes Schicksal von Brini_Supernova (Schweres Schiksaal) ================================================================================ Kapitel 3: III Kapitel: Der Geburtstag --------------------------------------- Als Amanda aufwachte war sie wieder allein. Der Wunsch hatte seine Wirkung verloren. Doch dort lag ein Brief. Sie las laut vor: ~ Liebe Amanda! Ich werde dich nie wieder vergessen. Was auch passiert wirst du das Beste sein was mir je passiert ist, doch leider muss ich wieder zu meiner Gruppe zurück. Sie brauchen mich leider für alles. Tja ich bin halt auch ein wichtiger Bestandteil der Gruppe. Was gibt's noch falls du willst kannst du auf jedes Konzert das wir hier in der Stadt machen umsonst kommen. Und dort mich besuchen. Ich habe schon von deinem Bruder gehört dass du bald nicht mehr sehen kannst weil du eine schwere Augenkrankheit hast. Ich hoffe für dich, dass man sie bald heilen kann deine Krankheit. Also soll dich dein Bruder Begleiten wenn du nicht mehr sehen kannst. Dann kannst du mich wenigsten noch hören. So bis irgendwann mal! Duncan James ~ Amanda bekam tränen in die Augen und tränen liefen ihr über die Wangen. Da flog ein Adler an landete neben ihr und verwandelte sich in Andrew. "Tut mir leid aber wir mussten ihm das Gedächtnis Löschen er weiß jetzt nur noch dass Er ein Fanbesuch gemacht hat und dass du umsonst zu denen Konzerten von Blue darfst wenn sie hier in der Stadt sind. Alles andere weiß er nicht mehr!" " Danke für alles!!!" Sie umarmte ihn. "Für was denn??? Ich habe nichts dazu beigetragen!!!" Amanda stand auf und ging raus in den Garten legte sich in das Gras und sah den Wolken zu wie sie wanderten. Andrew kam und legte sich neben sie. "Jetzt kannst du nur noch 1 Tag lang sehen. Das ist schlimm was???" "Ja. Ich denke man lernt Dinge erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat. So und ich lerne jetzt gerade in diesem Augenblick zu schätzen das ich sehen kann. Ich habe Angst große angst morgen aufzuwachen und nichts mehr zu sehen. Was wird dann den sein???" "Weißt du, ich kann mir das denken. Also du wachst morgen auf wie jeden Morgen doch irgendetwas ist anders, du denkst wo bleibt das Licht??? Obwohl es draußen schon lange hell ist. Vielleicht bereut Meridian ja ihre Tat und lässt dich wenigstens noch Umrisse erkennen." "Was für ein toller Trost Andrew. Und was ist wenn ich mich jetzt umbringen würde und morgen tot wäre??? Was würdet ihr dann tun???" "Nun ja wir würden wieder ein normales Leben führen und vergessen dass wir uns gekannt haben und du würdest 100 Jahre später wiedergeboren werden und das gleiche noch mal durchmachen... Und wir würden dann auch wieder kommen müssen um dir zu helfen oder Meridian sagt sie lässt Salomes Seele in ruhe und es wird alles wieder normal." "Na das ist ja ne tolle Aussicht!!! Da lohnt es sich nicht mal mich umzubringen weil ich immer wieder geboren werden würde. Mann warum ich?? Warum gerade ich und nicht meine Mutter oder das Kind meines Kindes. Ich hätte so ein Tolles Leben haben können und jetzt???" Sie sage nichts mehr denn sonst hätte sie weinen müssen. Andrew sah sie an und sie ihn. "Weißt du was wir gehen jetzt einkaufen ja?" Amanda nickte und sie gingen. Am nächsten morgen wachte Amanda auf und ließ erstmal einen schrei ab. "Ahhhh ich sehe nichts mehr Hilfe Andrew... Andrew komm." Andrew setzte sich bene sie aufs Bett und beruhigte sie. "Amanda beruhige dich... es ist doch alles okay du weißt doch warum du blind bist!" "Soll ich dich etwa erlösen oder warum bist du so frech???" "Nein, nein Amanda soll ich dir helfen dich anzuziehen oder willst du es alleine machen???" "Na ja ... wenn du wegkuckst beim helfen dann schon!" "Sorry Amanda aber das kann ich leider nicht." "Siehst du! Da hat sich deine Frage schon beantwortet!!! Aber du könntest mir schon die Sachen geben." Sie beschreib ihm die Sachen die sie anhaben wollte, Andrew gab sie ihr und ging vor die Tür. Amanda versuchte alles anzuziehen und nach einigen Anläufen schaffte sie es. " Du kannst wieder hereinkommen. Könntest du vielleicht mich zu meinen Eltern bringen??? Ich muss einiges regeln." "Ja klar kann ich das tun!!! Dafür bin ich schließlich da!!!" Amanda fing an zu lachen!! "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie lächerlich ich mich fühle, ich meine ich bin schließlich 16 Jahre alt." "Ja du hast recht, dass kann ich wirklich nicht!!! Achtung jetzt müssen wir eine stufe runter!!!" Andrew brachte Amanda zu ihrer Mutter, als sie sah was mit ihr passiert war fing sie fürchterlich an zu weinen. "Mutter was ist den??? Wenn ich sehen könnte würde ich dir helfen aber..." Amanda sagte nichts mehr. Als ihre Mutter sich wieder besinnte und Andrew sah bekam sie einen schreck. "Wer, bist du denn??? Ich habe dich ja noch nie gesehen. Du siehst ja mal richtig nett aus. Sag wie heißt du?" "Ähm ich heiße Andrew Newmic aber das tut jetzt nichts zur Sache sie müssen sich um ihre Tochter kümmern!" Amandas Mutter hatte nachdem Andrew seinen Namen gesagt hatte abgeschaltet. " Sag wärst du bereit dich um meine Tochter zu kümmern und immer auf sie aufzupassen???" "Ja klar wir sind ja schließlich gut..." Doch da wurde Andrew stutzig "Sie wollen doch nicht???" Amandas Mutter nickte. "Was? Wovon redet ihr???" "Amanda du wirst deinen Freund hier Heiraten nicht jetzt aber vielleicht später!!!" "Waaaassss??? Das kommt gar nicht in frage, wieso sollte ich ihn denn Heiraten nur weil du ihn magst!" "Magst du ihn denn nicht???" "Sag jetzt bloß nichts falsches!!!" "Ähm... na ja nett finde ich ihn schon, aber ich kenne ihn doch nur flüchtig!!!" "Und dann lässt du dich von ihm überall hin führen??? Komm mögen musst du ihn schon und er dich auch sonst würdet ihr das nicht hier abziehen und Michael wäre hier!!!" Da ließ Andrew sie los. Und beide wurden etwas rot! "Ich... ich mache das nur aus Mitleid zu ihr ich mag sie kein Stück!!!" Ganz schlagartig nach Andrew Worten "Stimmt nicht, du lügst!!! Das mir gerade meine innere Eingebung verklickert!!!" "Na siehst du meine Tochter hat dich enttarnt!!!" Da grinste ihre Mutter. "Also Andrew abgemacht ihr seid jetzt verlobt und irgendwann werdet ihr Heiraten!!!" Als Amanda das hörte schreckte sie auf! "Was??? Ich soll ihn doch nicht etwa Heiraten??? Nein Mutter das kannst du mir nicht Antun, oder doch???" "Doch meine liebe ich finde diesen jungen Mann hier auf den 1-sten Blick Sympathischer als diesen Michael." "Ja ich bin ja auch nicht so ein Kotzbrocken wie er und will ihre Pläne durchkreuzen! Denn er ist..." "NEIN! Nein ich will das alles nicht hören. Bitte hört auf!!! Andrew bitte bring mich in mein Zimmer! Und Mutter hole uns wenn das Essen fertig ist ja danke!!!" Als sie in ihrem Zimmer waren setzte sich auf einen Stuhl! "Sag mal Andrew wie sehe ich aus??? Ich sehe sicher schrecklich aus oder?? Ich meine schließlich kann ich nichts mehr mit mir anfangen, mein Leben ist sinnlos geworden!!!" "Aber was redest du denn da? Natürlich bist du hübsch und überhaupt dein Leben ist nicht sinnlos denn du hast ja schließlich eine Aufgab oder erinnerst du dich nicht daran?" "Doch schon aber wann kommt denn die erste? Ich hoffe, dass die erste nicht so schwer ist!!! Denn wenn da schon mein Gegenspieler kommt, und es gibt doch sicher einen, dann bin ich hilflos wenn ich es noch nicht kann!!!" "Komm deine Mutter hat gerufen Lass uns deine Geschenke auspacken und Essen gehen ja!!! Denke einfach nicht soviel darüber nach!" Da gingen sie Geschenke auspacken. Amanda bekam ein paar hübsche Kleider und ein paar coole Klamotten wie sie es nannte!!! Und dann passierte an dem Rest der Woche nichts mehr Interessantes!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)