Don't trust me,Nami! von Cindy99a (White Danger is Back!) ================================================================================ Kapitel 1: Ankunft auf Avencue ------------------------------ ¬Namis Sicht¬ Die Sonne, die vorhin erst unbarmherzig auf uns herab gestrahlt hatte, ist von einem auf den anderen Moment verschwunden. Die Hitze hatte einer kühlen Brise platz gemacht, die mir entgegen schlug und meine Haut die dünn bekleidet war,erzittern ließ. Ich kuschelte mich noch mehr an Ruffys Brust heran und vergrub mein Gesicht in seinem T-shirt. Dieser strubbelte mir durchs orangefarbene Haar ,welches sich im Wind des umschlagenden Wetters, wie ein Blatt im Wind wand. Ich atmete den angenehmen und gleichzeitig warmen Geruch meines Kapitäns ein und schloss für einen Moment meine lider. Nach kurzer Zeit spürte ich wie jemand mich vorsichtig beiseite schob und sich gähnend streckte. Meine Augen öffneten sich wieder und sie fingen sofort Ruffy ein, der sich auf unserem Liegestuhl genüsslich streckte und etwas benebelt den Schlaf aus den Augen rieb. Ich lächelte und setzte mich in einen Schneidersitz. Wir fahren schon seit 4 Tagen auf dem Meer ohne einer Insel begegnet zu sein. Der Logport ist immernoch auf Kurs und ich konnte mir oft eine Pause gönnen. Mein Nebenmann stand ächzend auf und sprang mit einem Satz zur Rehling der Sunny. Er lehnte sich daran und grinste wieder dem Meer entgegen. Das tat er in letzter Zeit immer. Auch ich streckte meine versteiften Glieder und erhob mich langsam. Links von mir, auf der Wiese an deck der Sunny, saßen Robin und Franky ,die sich ,leicht aneinander gelehnt, unterhielten. Ihre Trägheit war unübersehbar. Auch Zorro und Sanji die unter dem Schatten im Schneidersitz saßen und Schach spielten, sahen ziemlich müde aus. Sie waren wohl so träge, dass sie sich gegenseitig aushielten! Ich musste schmunzeln und erhob mich zu voller Größe. Ich drehte mich und wandte mich um die Trägheit aus meinen Gelenken zu verscheuchen, als ich Ruffys Stimme hörte, die rief:" Nami ist das die nächste Insel?" Mein Blick folgte dem Ruffys und tatsächlich konnte ich am Horizont eine Insel ausmachen. "Die scheint ziemlich neumodisch zu sein!", sagte Franky und erhob sich gähnend. Der Cyborg wandte sich zur Schwarzhaarigen und half ihr hoch. "Kannst du das von hier schon sehen?", fragte ich verwundert und lehnte mich etwas über die Rehling. Es war wirklich nicht viel von der Insel auszumachen, denn die Sonne ging schon unter und tauchte das meer in ein glitzerndes Spiel mit dem tiefen Blau des Wassers und den feuerroten und orangenen Lichtern der untergehenden,glühenden Sonne. " Fall bloß nicht runter,ich fisch dich nicht wieder raus!", lachte Ruffy und schlang einen Arm um meine Taille. Ich zog ihm den Strohhut tief ins Gesicht und sagte neckisch:" Ja weil ich dich mitziehen würde!" Zorro trat neben uns :" Ob wir da vielleicht ein paar Hanteln kaufen können?" Ich wollte darauf grade antworten als man Sanjis spottende Stimme von hinten vernahm:" Du bist doch jetzt schon ein hirnloser Bodybuilder,reicht das nicht, Marimo?" Schon keiften sich die beiden wieder gegenseitig an. Mit einer schnellen Bewegung zog ich meine Karte aus meiner Hosentasche und las ab, an welche Insel wir jetzt eig ankommen müssten. "Westen Falls?", sagte ich verwirrt eher zu mir selbst. Robin runzelte ebenfalls die Stirn und betrachtete die Insel,die mittlerweile schon gut zu erkennen war. Es war auf jeden Fall eine sehr technologisch weit entwickelte Insel. Ich kannte viele Geschichten von Westen Falls und wusste das die Zeit dort im Westen stehen geblieben ist. "Das sieht mir nicht nach einer wild west insel aus",merkte ich an und las nochmal an der Karte nach. "Ach egal!", sagte Ruffy und grinste mich an" alle wege führen nach unicon!" Als ich sein Grinsen sah musste ich unfähig zu entscheiden , selbst lächeln und nickte ihm wissend zu. "Jungs!",rief ich und wandte mich an die Crew " macht alles zum Anlegen bereit!" Langsam näherte sich die Sunny dem Hafen der ungewöhnlichen Stadt. Man konnte sehen,dass der Boden weitgehend bepflastert war, nur der Hafen war aus Holz gebaut wurde. Zu aller Überraschung war kein einziges Piratenschiff geankert. Menschen liefen desinteressiert an unserem Kahn, der sich in einen freien Schiffshalteplatz schlängelte,vorbei. Die sind Piraten wohl gewohnt!, dachte ich mir und folgte Ruffy der bereits aufgeregt auf den Steck des Hafens gesprungen war. Die Crew versammelte sich dort und sah sich neugierig in der Gegend um. Der Kapitän drehte sich zur Stadt hin,hielt eine Faust in die Luft und rief begeistert:" Ok Leute! Wir sind endlich auf einer Insel angekommen! Lasst uns jede Menge Spaß haben bis wir weiter fahren können!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)