Black Sunglasses Of Love von Laxiel_Oni ================================================================================ Kapitel 1: Black Sunglasses Of Love ----------------------------------- Black Sunglasses Of Love Sieh durch die schwarz-graue Brille der Liebe Das eine Glas zeigt Trauer, das andre Leid Sehntest du dich wirklich danach? Wirf die Lieben aus deinem Herzen und kleide es mit Blei aus Dieses Herz wird für immer verschlossen bleiben auch für dich! Ich werfe den Schlüssel weg. Präge dir die Farbe meiner Seele gut ein, denn du wirst sie nie mehr erblicken Du sprichst von Liebe meinst aber nur eine Illusion. Eine Einbildung, erschaffen aus menschlicher Einsamkeit. Wach auf und sieh es endlich ein! Niemand der deine Tränen trocknet und Wunden schließt existiert! Es gab ihn nie... Ist Selbstzerstörung und Hass nicht der idealere Weg dich zu stählen? Akzeptiere das du niemals geliebt wurdest Das Glück der Anderen bleibt dir auf ewig verwehrt. Du benötigst keine Nähe, denn du lerntest sie nie kennen Sieh es ein: Liebe ist nur ein Vorwand, lediglich zur Reproduktion erdacht... Du nennst mich Lügner? Armes Ding... ~Laxiel~ (31.05.2007) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)