Beginnen wir von Vorne... von Jellybean-San (... nachdem wir das Ende gesehen haben) ================================================================================ Kapitel 1: Das Ende neigt sich zum Schluss ------------------------------------------ Habt ihr euch mal gefragt was Zeit ist? Was es bedeutet oder was es für Auswirkungen auf uns hat? Wir haben diesen Begriff geschaffen ohne nur zu wissen was es sein soll. Eine Enheit um etwas zu messen was uns unaufhörlich durch die Hände gleitet. Bezeichnet als Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden und Minuten. Aber wozu brauchen wir es? Was hilft es uns und warum wollen wir nicht das es uns entwischt? Je mehr unserer Zeit auf dieser Erde vergeht, desto näher rücken wir dem Tod entgegen. Daran ist nichts zu ändern. Das was uns Angst macht ist die Ungewissheit. Wir wissen nicht wann es passiert, warum es passiert und wie es passiert. Das einzige das wir wissen ist das es passiert. Wir klammern uns an unser Leben und würden es am liebsten für immer festhalten, aber wir wissen, dass es nicht sein kann. Das, was wir als Zeit bezeichnen kann nicht manipuliert werden, es läuft weiter und weiter, für alle Ewigkeit. Sie kann nicht enden, das hat mir mein Verstand gesagt. Aber was ist wenn sie endet? Nach meiner Meinung wäre dann alles zu ende. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und bevor ich die Antwort gefunden habe, hat sie mich gefunden. Ich habe das erlangt was sich alle Menschen wünschen, Ewigkeit. Ich lebte und lebte. Eine ganze Weile. Ich habe alle meine Freunde sterben sehen. Ich habe mein Dorf zu Grunde gehen sehen. Ich habe mein Land zu Grunde gehen sehen. Ich habe den Kontinent zu Grunde gehen sehen. Und schließlich habe ich auch unsere Erde zu Grunde gehen sehen. Ich verweilte jahrmillionen auf dieser Welt, habe so viel gesehen, gehört, erlebt und gelernt. Ich habe Völker auf und untergehen sehen. Ich habe sogar Rassen auf und untergehen sehen. Aber ich war mir dessden niemals leid. Ich mochte es. Es gab zwar Zeiten in denen war ich einsam, traurig und verzweifet, aber ich habe nie aufgegeben zu leben. Allerdings kam auch die Zeit in der ich eine Antwort auf meine Frage bekam. "Was ist am Ende der Zeit?". Die Antwort war recht einfach und logisch. Der Tod. Die Erde starb, mitsamt allen Lebewesen auf ihr. Sie verwandelte sich in eine riesige Wüste. Überall karger Boden und riesige bodenlose Klippen die sich durch ganze Kontinente zogen. Alle Meere und Ozeane sind ausgetrocknet und es gab keinen funken leben auf dieser Welt. Ich allein durchstreifte diese trostlose Landschaften und suchte nach etwas oder irgendwem. Ich glaubte fest daran. Mit dem Ende dieser Zeit, bricht eine neue Welt an. Aber ich lag falsch. Nach dem Ende beginnt es wieder von Vorn... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)