Eine ungewöhnliche Insel von jomaboe ================================================================================ Kapitel 1: Ärger mit den Himmelsdrachen --------------------------------------- Sanjis Part: Ich gehe mit Namilein einkaufen, ich kann es kaum glauben vielleicht hat sie vor, nein das kann nicht sein. OOOOOOOH. Was könnte Nami damit nur bezwecken wollen??? „Sanji? Sanji!!!“. Mein Namilein ruft mich. „Ja, liebste Nami???“. „Wollen wir nicht langsam mal was kaufen wir sind schön an etlichen Ständen vorbeigelaufen.“. Ich drehe mich um und sage dann, um meinen Fehler zu vertuschen: „Die Waren dort hatten minderwertige Quali…“-RUMMS!!! Ich drehe mich wieder in die Richtung in die auch Namilein guckt und sehe, dass das Objekt gegen das ich gelaufen war ein männliches Wesen mit komischer Frisur und ebenso komischem Anzug war. Der Mann richtete eine Pistole auf Nami und mich und sagt dann: „Verrecke du minderwertiges Wesen!!!“. Ich frage mich wieso alle Passanten auf ihren Knien rumrutschen und verpasse dem Typ ´nen Tritt von dem ihm Hören und Sehen vergeht. Alle schreien auf und rennen aus einem mir nicht ersichtlichen Grund in alle Richtungen davon. Ich sage zu dem Typen: „ Richte NIE wieder eine Pistole auf mein geliebtes Namilein verstanden?!?“. Einer der Typen hinter ihm hantiert mit einer Teleschnecke herum. Ich nehme sie ihm weg und stecke sie ein, nachdem ich den Anruf beendet habe. Dann helfe ich Nami mit den Worten: „Ich helfe dir liebstes Namilein“ auf. Als wir schließlich weitergehen rennen viele Bewohner panisch weg. Sie schreien irgendwas von Admiral und ähnlichem. Das Dumme daran ist, dass dann keine Stände mehr offen haben. Also gehen Nami und ich wieder zur Sunny. Namis Part: Als Sanji und ich endlich bei der Sunny ankommen steht davor ein Bataillon Marinesoldaten die keinen in die Nähe des Schiffs lassen. Ich sage einfach nicht, dass Sanji die Typen ordentlich verhauen soll sonst muss ich mir sein schmalziges Gesülze wieder anhören. Als wir dann an Bord der Sunny sind treffen wir dort niemanden an, es scheint so als wären alle einkaufen. Plötzlich saust etwas mit Lichtgeschwindigkeit heran. Es zielt auf mich. Und wird von Sanji auf das Deck der Sunny gekickt. Was ist es bloß??? Eine neue Art der Marine Feinde anzugreifen? Eine feindliche Piratenbande, mit einer Langstreckenschlagtechnik die wir nicht kennen? Oder ein Teufelsfruchtnutzer?... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)