Licht & Schatten von Bellasweetmusic ================================================================================ Kapitel 1: Eine neugeborene Göttin ---------------------------------- In dem Dorf Kiriko, lebten einst viele Nachfahren der Göttin shiki, bis das Land von Dämonen heimgesucht wurde. Shiki war die damalige Wolfsgöttin, die über das Land wachte, Jedoch wird alle zehn Jahrmillionen Jahre eine neue Göttin auserwählt, welche aus dem Dorf stammt. Heute sollte die neue Göttin auserwählt werden, die das Dorf und das Land beschützen sollte. Ich wusste nicht, dass ich es sein würde, die dieses Amt nun antreten würde, da die älteste ein anderes Mädchen ausgesucht hatte » Emi, bist du bereit das Amt der Göttin Shiki, die dich erwählte, anzunehmen?« mir eilte eine Frage durch den Kopf, war ich wirklich bereit, das Amt einer Göttin anzunehmen? Fragte ich mich und antwortete zögernd »ja,... natürlich« Sie schnitt mir mit einem Messer in den Finger und hielt diesen über ein Gefäß, sodass mein Blut in das Gefäß tropfte und anfing zu leuchten.Das Licht umhüllte meinen Körper, während dieser anfing zu schweben. Als ich mich wieder auf dem Boden befand, musste ich feststellen, dass meine Haare, sowie auch Ohren und Schwanz, Schneeweiß geworden waren. Es überraschte mich, denn ich hatte nicht gedacht, dass mich die Kraft einer Göttin so verändern könnte. Doch was mich noch mehr erstaunte war, dass sich die Haare meines Bruders ebenfalls weiß gefärbt hatten. Die Wolfsmenschen, die um uns herum standen, fielen alle samt auf die Knie und sprachen »unsere Herrin, wir bitten euch: bitte beschützt das Land, das Dorf und sorgt dafür, dass die Ernte immer gut ist«. Da ich das Dorf um jeden Preis beschützen wollte, akzeptierte ich deren Wunsch, die sich den Frieden von ganzem Herzen wünschten. Nachdem das geschehen war, verabschiedete ich mich von dem Dorf, das ich einst meine Heimat nannte und machte mich, zusammen mit meinem Bruder auf den Weg in den Himmel, dort wo die Götter lebten, erzählte man sich. Nach drei Tagen Reise, kamen wir endlich an, ich spührte dass Neka ziemlich aufgeregt war, jedoch hatte ich das gleiche Gefühl wie er, nur noch ein wenig schlimmer. Da ich die neue Wolfsgöttin war, wollte ich meinem Volk und auch dem Rest der Welt helfen aber auch ohne diese Kräfte, hätte ich versucht zu helfen. was mich sehr nervös machte, war ob ich überhaupt von den anderen Göttern akzeptiert werden würde, ich hatte Angst. Ich betrat den Saal in dem sich die anderen Götter versammelt hatten und stellte mich vor, dort waren auch neue Götter wie ich und Engel. Ich sah drei männliche Engel, die mit einem großen und weißhaarigen Mann sprachen. Anfangs war ich ein wenig verwirrt und meinem Bruder schien es auch nicht besser zu gehen, jedoch trat einer der drei Engel vor mich und stellte sich ebenfalls vor »ah, ihr müsst die Wolfsgöttin sein. Ihr und euer Diener könnt jederzeit eintreten« ich konnte Neka seine Wut förmlich ansehen, was ich ein wenig lustig fand, doch er schwieg. Der Engel bot mir seine Hand an, welche ich auch ergriff; Er führte mich zu einem Stuhl, neben dem die zwei restlichen Engel standen, und auf dem der Herr mit dem Weißen Haaren saß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)