Digimon – Eine Unschöne Veränderung von Cemo (Wen Ängste dein Leben Bestimmen) ================================================================================ Prolog: Kapitel Eins/Prolog --------------------------- Kapitel Eins Der Weg nach Hause kam Taichi länger vor als sonst und das mit dem Fahrrad. Er hatte auch nicht gerade große Lust nach Hause zu kommen geschweige woanders hin. Taichis Gedanken waren woanders da wo sie nicht sein sollten. Wie sollte er damit nur umgehen jetzt? Es war zu viel für ihn. Ausgerechnet er der Anführer der Digiritter hatte keine Ahnung was er tun sollte. Der Mut hatte ihn schon verlassen. Er musste sogar aufpassen das er niemanden aus Versehen umfuhr mit dem Fahrrad. Als es dann noch anfing zu Regnen war Taichis Tag komplett für den Müll. „Was kommt noch außer Regen?“ nuschelte Taichi vor sich hin. Kaum war er vor dem großen Haus angekommen wo er mit seiner Familie lebte war Taichi komplett durchgeweicht. Zwar war der Regen nicht kalt gewesen da es ein Sommerregen war dennoch passte es ihm wenig das er Nass wurde. Schnell brachte Taichi das Fahrrad weg um dann nur in Wohnung zu kommen um sich trockene Klamotten anzuziehen. Kurz vor der Haustür musste Taichi schwer Schlucken, er musste es mit seiner Familie bereden, es blieb ihm nichts anderes übrig. Taichi schüttelte nur noch den Kopf um einen klareren Kopf zu bekommen bevor er in die Wohnung kam. „Mum? Hikari? Ich bin wieder da“ rief er in die Wohnung und wartete auf eine Antwort. Es dauerte nicht lange da kam seine Mutter um die Ecke. „Schön das du wieder da bist. Wie war dass Fußball Training?“ fragte Taichis Mum nach. „Gut, wie immer“ log Taichi sie an. Er war nicht mal beim Fußball Training, auch wen es so aussah das er da war da er sein Fußball Kleidung an hatte. Es war nur eine ausrede gewesen damit keiner wusste wo er wirklich hin gegangen war. „Mum ich müsste mal mit dir reden“ fing Taichi an. „Schatz ich muss los können wir das nicht später bereden was die auf dem Herzen liegt?“ fragte seine Mutter nach als sie sich eine Regenjacke und Schuhe anzog. „Wo willst du hin?“ Fragte Taichi nach. „Ich bin noch verabredet“ bekam Taichi die knappe Antwort von seiner Mutter. „Wo ist Dad?“ fragte er nach. „Er ist noch Arbeiten er kommt später Heim. Ich hab dir und deinem Vater was zu Essen in den Kühlschrank gestellt du brauchst es nur Warm machen“ sagte Taichis Mum und verschwand dann aus der Wohnung. Traurig starrte Taichi seiner Mutter noch hinterher. Er hätte sie jetzt am meisten gebraucht. Traurigkeit und Wut stiegen in ihm auf. Aber das musste er erst mal runter schlucken. Taichi ging erst mal ins Badezimmer um sich von den nassen Klamotten zu befreien und sich Trocken zu bekommen. Nach einer ausgiebigen Dusche und ich trockenen Sachen ging er in seines und Hikaris Zimmer. Er hoffte das sie ihm vielleicht zu hören würde. Kaum hatte er das Zimmer betreten sah er seine Schwester wie sie vor dem Spiegel stand und verschiedene Jacke anzog was wohl zu ihren Klamotten passen sollte. „Was machst du da?“ fragte Taichi nach. So hatte er seine Schwester noch nie gesehen. „Ich bin gleich verabredet“ sagte sie nur. „Mit wem?“ fragte Taichi nach und ballte seine Hände zu Fäusten. Taichi urteilte nach den Klamotten her das es keine Verabredung mit einem Mädchen war, sondern mit einem Jungen war. „Mit paar Freundinnen“ brachte Hikari raus, sie kannte ihren Bruder zu gut. Würde sie sagen mit wem sie sich wirklich treffen würde, wüsste sie nicht wie Taichi darauf reagieren würde. „Lügst du mich an?“ knurrte Taichi schon drauf los. „Nein ich lüge dich nicht an. Jetzt komm mal runter deine Launen die du seid einiger Zeit hast sind schrecklich. Es ist als ob du Drogen nimmst“ sagte Hikari und konnte nur den Kopf schütteln. „Meine Launen sind ganz normal. Ich bin Sportler und werde nie Drogen nehmen“ sagte Taichi und starrte seine Schwester nur an. „War doch nur Spaß. Ich muss los sonst komme ich noch zu spät“ sagte Hikari und gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange und war dann schon verschwunden. Und schon wieder hatte Taichi keinen mit dem er reden konnte. Taichi zückte sein Handy und versuchte irgendwem zu finden mit der er reden konnte. /Von : Taichi An: Yamato Hey Kumpel hast du vielleicht kurz zeit? Schrieb er seinem besten Freund die SMS und hoffte das er Zeit hatte. Es dauerte nicht lange da piepte Taichis Handy. /Von:Yamato An: Taichi Sorry Kumpel hab heute einen Auftritt später vielleicht, melde mich. Taichi schüttelte nur den Kopf. Er hätte es sich denken können das selbst er keine Zeit hatte. Daher konnte er es vergessen Sora zu fragen, denn sie würde bei dem Konzert sein. Bei Koshiro wusste er das seine Mutter Geburtstag hatte daher hatte er auch keine Zeit. Mimi kam für ihn nicht in Frage er brauchte wem anderes zum Reden. Jou hatte keine Zeit da er selbst in den Ferien lernte um bessere Noten zu bekommen. Daher wollte Taichi ihn nicht stören. Bei Takeru wusste er nicht ob er das verstehen würde und wen würde er es seinem Bruder erzählen. Also lies es Taichi wem zu fragen ob er zeit hätte. So war es also gekommen das er alleine blieb und wie sich alle auseinander gelebt hatten. Er konnte schlecht Agumon fragen, zwar war er nicht weit weg und Taichi konnte ihn jeder Zeit über Handy erreichen, aber wusste nicht ob sein Freund das verstehen würde was mit ihm war. Taichi war einfach nur noch verzweifelt was sollte er nur tun? Hikari dagegen saß schon längst im Café und wartete auf ihre Freunde. Dennoch waren ihre Gedanken bei ihrem Bruder. Sie wusste einfach nicht was mit ihm los war. Seid einige Wochen war er immer Wütend und alles Reizte ihn und er war dann kurz vor der Explosion gewesen. Er benahm sich einfach seltsam, für seine Verhältnisse. „Hikari? Erde an Hikari“ hörte sie eine Stimme und eine Hand wedelte vor ihrem Gesicht rum. Sofort war Hikari aus ihren Gedanken gerissen. „Oh Hey Ihr. Tut mir leid ich war in Gedanken“ sagte Hikari. „Das haben wir gemerkt“ sagte Miyako und setzte sich neben Hikari. „Also was ist los?“ fragte Takeru der sich Hikari gegenüber setzt was zur Folge hatte das Daisuke ihn Böse ansah. „Es geht um Taichi“ sagte Hikari mit gesenkten Blick. In ihrer Stimme lag ein hauch von Traurigkeit. „Ist er immer noch so komisch drauf?“ fragte dieses mal Ken. Alle hatte mit bekommen das was mit Taichi nicht stimmte. Jeder hatte schon seine Launen abbekommen. „Ja und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht was er hat oder was los ist“ kam es niedergeschlagen von Hikari. „Vielleicht ist es nur Schulstress. Du weißt doch das er seine Noten für das nächste Schuljahr verbessern muss um mehr zu erreichen“ Dachte Iori laut. „Ach was Taichi würde sich nicht stressen wegen so was. Vielleicht hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht“ kam es von Daisuke. Wobei ihn alle am Tisch ansahen. „Also ich weiß das mein Bruder keine Freundin hat und wen hätte es Yamato gewusst und hätte es Takeru erzählt. Das kann es wohl nicht sein“ sagte Hikari. „Leute lasst uns davon jetzt nicht runter ziehen. Vielleicht ist es wirklich was ganz banales und wir machen uns nur unnötig Sorgen. Wir kennen doch unsere Taichi“ sagte Miyako. Hikari nickte nur und hoffte das sie recht hatte und es war nichts Schlimmes mit ihrem Bruder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)