Sweet Dream von cherryy ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Naruto´s Sicht: So kurz war dieser Moment in dem doch so viel passiert ist. Zuerst finde ich Sakura und bin froh sie wieder zu sehen und jetzt liegt sie da, bewusstlos. Sasuke und ich liefen so schnell wir konnten zu ihr, der Anbu ist schon längst wieder verschwunden. Wenn ich ihn jemals wieder begegne bringe ich ihn höchst persönlich um. Als wir bei ihr ankamen, kniete ich mich sofort neben sie und schob diesen Typen, der mit ihr zusammen war, beiseite. " Hey Sakura, hörst du mich, komm schon mach die Augen auf!!" rief ich ihr zu aber sie blieb still liegen. Ich schaute runter zu ihrer Wunde, es kam viel Blut raus und noch eine andere Flüssigkeit, leicht lila. "Das ist Gift, wir müssen sie schnellst möglich ins Krankenhaus bringen" hörte ich den blonden Typ sagen. Ohne weiter nach zu denken packte Sasuke sie auf seinen Rücken und fing an zu laufen. Wir beide folgten ihm sogleich. "Sag mal wer bist du eigentlich?" stellte ich die Frage, die mir und Teme im Kopf rum schwirrte, an den Unbekannten. "Oh stimmt, hey ich bin Shin ein Freund von Sakura. Und du musst bestimmt Naruto sein!" rief er mir zu und ich lächelte leicht. "JA der bin, das heißt Sakura muss dir schon etwas über mich erzählt haben." sprach ich ganz stolz und schaute vor zu Sasuke. Er jedoch rollte nur mit den Augen und schaute wieder auf den Weg. "Ja so einiges" grinste er " aber wer bist du ?" und sah zu Sasuke. " Ehh wie ? Das ist Sasuke, hat sie dir nichts über ihn erzählt?" fragte ich sogleich. " Ach ja doch, aber nicht viel. Du warst im selben Team und hast dann das Dorf verlassen. Mehr weiß ich leider nicht." grinste Shin und kratze sich verlegen am Kopf. Ich jedoch sah zu Sasuke, er sah zwar so aus als ob ihn das nicht interessieren würde aber ich wusste das es nicht so war. Sasuke´s Sicht: So wenig hat sie ihm über mich erzählt. Anscheinend bedeute ich ihr nicht mehr so viel wie ich dachte. Pff kann mir doch egal sein, ein Fangirl weniger. Aber was macht dieser Typ bei ihr. Der passt ja gar nicht zu ihr, er ist zwar nicht schlecht gebaut aber mich kann er nicht übertreffen. Selbst im Kampf würde ich ihn bestimmt besiegen. Gott dieser Typ macht mich so aggressiv, ich weiß nicht mal warum. " Hn..nn" hörte ich von der rosahaarigen Konoichi . Sie muss Schmerzen haben, ich muss mich beeilen, wer weiß was das für ein Gift war. Ich sprang jetzt noch schneller zwischen den Bäumen. " Teme häng uns doch nicht einfach ab." rief mir Naruto von weiter hinten. "Wir müssen uns beeilen ich glaub Sakura geht es jetzt noch schlechter." knurrte ich ihm zu. Und so beschleunigten wir unser Tempo nochmal. Nach einer halben Stunde sah ich schon das Tor von Konoha. Das durchquerten wir auch schnell und kamen auch gleich im Krankenhaus an. Dort sah uns eine Krankenschwester und zeigte uns sofort ein freies Zimmer. Am Krankenbett angekommen legte ich Sakura langsam hin, so das ich ihr nicht noch mehr Schmerzen bereite. Sogleich durchfuhr mich ein kleiner Stich durchs Herz. Nicht noch mehr Schmerzen, ich hab ihr schon so viel angetan. Ich sah sie nochmal an, wie sie da lag. Ihr Gesicht vor Schmerz verzogen. Tsunade´s Sicht: Müde saß ich auf meinem Stuhl und sah mir Berichte an. Es war so langweilig das ich mir sehnlichst meinen Sake herbei wünsche. Den hat aber Shizune vor mir versteckt und rückt ihn nicht mehr raus. Plötzlich wird meine Tür aufgerissen und wenn man vom Teufel spricht, Shizune steht dort. " Tsunade du musst sofort ins Krankenhaus, Naruto und Sasuke haben Sakura gefunden. Aber sie ist verletzt!!" rief sie mir zu. Ich jedoch stand sofort auf meinen Beinen und rannte eilig aus meinem Büro. Ich lief ins Krankenhaus, vorbei an den Leuten. Vor dem Zimmer war Naruto, Sasuke und ein Mann den ich zuvor noch nie gesehen habe. "Tsunade rette sie!" rief mir Naruto zu. "Ja Ja, mach dir keine Sorgen" lächelte ich ihn an. Als ich im Zimmer ankam sah ich die vielen Schwestern die um sie herum waren. Ich schob zwei von ihnen beiseite und sah Sakura dort liegen. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. Ich muss mich jetzt darauf konzentrieren dieses Gift aus ihr raus zu bekommen. Eine Schüssel mit Wasser wurde mir von einer Schwester bereit gestellt, sofort ließ ich etwas Chakra ins Wasser. Damit formte ich es in eine Blase die ich dann durch ihren Bauch hindurch schob. Mit der Hoffnung das Gift würde in der Wasser Blase hängen bleiben. Normalerweise funktioniert das immer aber dieses Gift ist anders, es hat sich an den Organen festgesetzt. Das ist gar nicht gut. Und plötzlich hatte ich eine Idee. "Holt mir Akasuna Sasori her, SOFORT!!" schrie ich. Vor der Tür: " Sie will Sasori, warum ?" fragte Naruto in die Runde, die jetzt etwas größer geworden ist. Da Kakashi und Ino dazu gekommen sind. "Sasori kennt sich gut mit Giften aus, wahrscheinlich braucht Tsunade bei diesem Gift seine Hilfe." antwortet ihm sein Sensei und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. Er war im Krankenhaus unterwegs um einen Freund zu besuchen und hat durch Zufall erfahren das seine Schülerin hier ist. "Ich hoffe das alles gut wird" murmelte Ino mit leichten Tränen in den Augen. Auch sie hat es durch Zufall erfahren das ihre Freundin wieder da ist. "Das wird schon, sie ist stark" sprach Shin das erste mal seitdem sie das Dorf betreten haben. "Und du bist?" richtete Kakashi die Frage an ihn. "Ich bin Shin Megami, ein Freund von Sakura, freut mich euch kennen zu lernen" grinste er. Plötzlich ging die Tür auf. "Dann kannst du mir ja erzählen warum Sakura das Dorf verlassen hat und was sie die ganze Zeit gemacht hat.?!" sagte die Hokagin als sie aus dem Zimmer kam. "Wie geht es Sakura ??" fragte Naruto sogleich. "Etwas besser aber ich muss noch mit Sasori reden." sprach sie in die Runde." Also erzähl jetzt mal Shin" "Ehm ich glaub das muss Sakura euch selber erzählen, aber ihr müsst diesen Danzo sofort festnehmen.!!" sprach er ganz ernst und schaute Tsunade an. "Ich kann ihn nicht festnehmen, ich hab keine Beweise gegen ihn." "Keine Sorge." grinste Shin" darum kümmern Sakura und ich uns." Sprachlos schaute Tsunade ihn an, ihr fehlten die Worte. War Sakura etwa weg seil sie Beweise gegen Danzo gesucht hat. "Nagut" räusperte sie sich, " Kakashi hol Genma und nehmt Danzo fest, bringt ihn in die Zelle 65!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)