Sweet Dream von cherryy ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Hell schien die Sonne auf die Erde herab. Alle Pflanzen streckten sich nach ihr, um die warmen Strahlen abzubekommen. Die Bäume waren in ihrer Blühzeit. Alles war so friedlich . Nur zwei Shinobi liefen eilig durch den Wald bedacht darauf nicht zu fallen. "Sakura … ah ich bräuchte jetzt echt mal eine Pause!!!" rief Shin mir zu. Ruckartig hielt ich an. "Du hast ja Recht, lass und hier kurz rasten", erst jetzt bemerkte ich wie meine Beine schmerzten durch das viele Laufen. Ich setzte mich neben einen Baum und lehnte mich an ihn, Shin tat es mir gleich. Er holte aus seiner Tasche eine große Flasche Wasser raus und nahm so gleich ein paar große Schlücke. Währenddessen schaute ich mich um. Wir waren an einer kleinen Lichtung in der Nähe von Konoha, durch die Sonnenstrahlen sah es so aus als ob das Gras glitzern würde. Man hörte Vögel singen und das Rauschen der Bäume. Es war einfach ein perfekter Tag. Der perfekte Tag um nach langer Zeit endlich nach Hause zu kommen. Tsunade wird mich wohl zuerst vor Freude umarmen und danach eine zweistündige Rede halten, das ich nicht ohne ihre Erlaubnis das Dorf verlassen darf. Ich lächelte. Aber das beste wird sein Danzo endlich hinter Gitter zu stecken, und das persönlich!!. Mein Lächeln wurde immer größer. Shin starrte mich: " Sag mal, geht’s dir gut? Du lächelst so komisch!". "Mir geht’s bestens, ich freue mich bloß endlich nach Hause zu kommen." sagte ich und schloss meine Augen. "Hm ja freue mich auch deine Rasselbande kennen zu lernen :D" lachte Shin und legte sich ins Gras um ein kleines Nickerchen zu machen. Und auch ich döste nach kurzer Zeit weg. Was wir beide aber nicht bemerkten, war das wir beobachtet wurden. "So so, Sakura Haruno will also wieder nach Konoha, das wird aber Danzo gar nicht gefallen!" murmelte der ANBU und verschwand sogleich in einer Rauchwolke. In Konoha: Auf dem großen Trainingsplatz war heute viel los. Akatsuki, Sasuke und sein Team, Naruto und seine Freunde, alle Senseis und die Hokage mit Danzo waren dort. Tsunade wollte noch ein paar Sachen besprechen aber der Versammlungsraum war doch etwas eng mit so vielen Leuten. "Also wir müssen heute mal die Teams einteilen und eure Ränge beurteilen." meinte Shizune, sie sah in den Gesichtern das manche nicht wirklich Lust darauf hatten. Ein Beispiel wäre Shikamaru, der schläft schon seit er hier angekommen ist. Während die anderen ihre Diskussionen führten, besah Danzo sich das Spektakel aus einer Entfernung, ihm passte das alles nicht. Besonders das die Uchiha Brüder beide im Dorf sind und auch hier bleiben werden. Er wusste das Itachi ihn in Schwierigkeiten bringen konnte, da er zu viel wusste. Jedoch hat auch er keine Beweise. "Ich will aber nicht Deidara in unserem Team haben, der jagt sich selber irgendwann in die Luft!" meinte Kisame aggressiv und schaute zu Itachi. Er hoffte das auch er dagegen war. Aber anscheinend hat Kisame sich getäuscht, denn Itachi sagte nur das es ihm egal sei. "Waren die schon immer so anstrengend" warf Ino in die Runde. Sie war schon kurz vor einem Wutausbruch, sie konnte nicht glauben das die gefährlichste Organisation der Welt sich wie Kindergarten Kinder benahm. " Ino bleib ruhig, wie wäre es wenn wir einfach die Teams so lassen wie sie vorher waren." sprach Kakashi um die Lage zu entschärfen. "Hm das klingt ganz gut, ja wir lassen es mal so wie es vorher waren, falls etwas nicht passt können wir später immer noch irgendwas ändern." meinte Tsunade und alle nickten. "Und was ist mit Sasuke, er bleibt doch bestimmt in meinem Team." schrie Karin aufgebracht und warf sich sogleich an Sasukes Arm. Er jedoch betete das Tsunade in irgendwo anders rein steckt. Im wäre gerade jedes Team recht, solange Karin nicht drin ist. Naruto, Deidara und Suigetsu waren schon längst am Boden vor Lachen. Die anderen kicherten nur heimlich. "Bei Team 7 ist doch ein Platz frei , ich meine da ja deine ach so tolle Schülerin abgehauen ist." erhob Danzo seine Stimme und die Stimmung wurde wieder ernst. Ein kleiner Stich fuhr durch Tsunades Herz. " Stimmt Danzo, du hast Recht, Sasuke kann zu uns ins Team aber nur weil es sein Platz schon immer gewesen war. Aber auch Sakura hat noch immer ihren Platz bei uns und sie wird ihn auch bestimmt bald wieder einnehmen! Ich glaube daran!!" sagte Naruto und schaute ihn an," Sie wird wieder kommen, sie würde nicht ohne einen guten Grund einfach das Dorf verlassen!" Und genau in diesem Moment kam ein Shinobi auf die große Gruppe zu gerannt. Außer Atem versuchte er der Hokagin etwas zu sagen: " He..he..wir haben …. Uff.. Sakura ..Haruno´s…. " "Was ist mit Sakura, jetzt sag schon" knurrte Sasuke. " … Wir haben .. I-Ihr Chakra in der Nähe von Konoha aufgespürt, und es ist noch sehr frisch!" sagte der Shinobi ängstlich. "Tsunade wir müssen sie suchen, jetzt sofort !!" riefen Tenten und Ino zusammen. "Nein, sie muss freiwillig kommen. Ich will sie zu nichts zwingen" sprach die Hokagin traurig. Nur Naruto blieb still, er wusste nicht was er machen soll. Ihm gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Währenddessen wusste Danzo ganz genau was er jetzt machen muss. Er war wütend, wie konnte sie seine Drohung missachten. Jetzt ist es aber eh zu spät, er musste sie töten und das bevor ihre Freunde sie finden!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)