Sweet Dream von cherryy ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- " Hey sakura kommst du endlich! " " jaaa doch, seit wann bist du denn so ungeduldig Shin hahah " schrie ich. " Seit du immer soo lange zum fertig machen brauchst, ich hab so einen Hunger !!!" rief er mir durch die Badezimmer Tür. " Da bist du selbst schuld wenn du mich um 6 Uhr morgens weckst damit ich mit dir frühstücken gehe, da kannst du jetzt auch warten" Shin lief währenddessen in Sakuras Wohnung unruhig hin und her. " Aber Sakura ich wollte zum Hime Café gehen, das beste Café in Kaminari no kuni, und du weißt das wenn wir zu spät kommen keinen platz mehr bekommen, und ich will nicht hungrig zum Training erscheinen!!" Er lässt den Kopf hängen und weiß jetzt schon das er heute nichts mehr zu essen bekommt. " Ich bin ja jetzt fertig, wir können los " Ich schritt durch die Badezimmer Tür, fertig für den heutigen Tag. Shin dreht sich sofort zu mir und erstarrt für einen Moment, dreht sich aber sofort wieder weg. Aber ich habe die leichte röte auf seinem Wangen längst bemerkt. Ich kann ihn ja auch verstehen, soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich habe mich äußerlich sehr verändert. Meine Haare sind wieder länger geworden und ich trage sie jetzt wie meine frühere Meisterin Tsunade sama. Außerdem trage ich grade eine schwarze trainings leggings die meine langen beine gut zur Geltung bringen und eine weiße Bluse die bis zu den Ellenbogen geht. Sagen wir einfach mein Körper ist jetzt viel weiblicher und so manche Männer köpfe drehen sich wegen mir um . Aber das interessiert mich wenig. Denn nicht nur mein Körper hat sich verändert sondern auch meine Denkweise. Ich bin Reifer geworden und nicht mehr so naiv wie früher. Hmm früher, daran sollte ich nicht mehr denken . Fangen wir doch so an das mein Leben sich verändert hat und ich muss sagen es gefällt mir . Die Vergangenheit liegt hinter mir und es ist gut so wie es jetzt ist. Ach ja ihr wisst es ja noch nicht ich lebe seit neuestem in einem kleinen Dorf im Land der Blitze weit weg von Konoha. Ihr denkt euch jetzt bestimmt was will die kleine schwache Sakura so weit weg von ihrer Familie und ihren Freunden. Tja das ist eine längere Geschichte die ich später mal erzählen werde. Naja jetzt muss ich aber los sonst verhungert mir Shin noch. In Konoha : "Ommmmaaaa Tsunadeeee ich bin wieder daaa und hab noch so einige Leute mitgebracht :D". "Schrei doch nicht so rum Baka !!" "Warum nicht Teme, Tsunade soll doch wissen das wir da sind " "Hmm wir sind grad mal am Eingangstor idiot, " meinte Sai Wahrscheinlich hat das ganze Dorf schon mitbekommen das wir alle da sind dachte sich Kakashi. Das Bild was sich am Eingangstor ergibt lässt jeden Dorfbewohner in Alarmbereitschaft aber auch Freude geraten. Denn es ist ein Bild was man eher selten sieht. Team 7 (ohne Sakura) steht da mit Sasuke und seinem Team und was das ganze Schauspiel noch verrückter aussehen lässt ist, das ganz Akatsuki hinter den zwei Teams steht. Plötzlich taucht neben Kakashi ein Anbu auf. "Ihr sollt euch alle im Versammlungsraum C wieder finden, Tsunade wartet da auf euch " berichtete der Anbu und verschwand in einer Rauchwolke. "Ist es nicht komisch das man uns noch keine Handschellen anzieht" fragt der blondhaarige Deidara so gleich. "Durch Naruto hat man uns wahrscheinlich schon aus Amegakure gehört" grummelte Sasori. Und so begaben sich alle zum Hokageturm in den Versammlungsraum. Dort angekommen saßen schon Tsunade, Shizune und noch die anderen Teams um den großen Tisch. "Setzt euch alle hin, ich glaube wir haben noch so einiges zu besprechen. " "Es ist auch schön dich wieder zu sehen Oma -_- " raunte Naruto. "Nenn mich nicht Oma du unverschämter Bengel sonst prügel ich dich windel weich !!!" schrie Tsunade Naruto setzte sich sofort auf den erst besten Stuhl in seiner Nähe. Während die anderen sich langsam alle setzten wurde es plötzlich ganz still im Raum. "Also kann mir jemand mal erzählen warum Sasuke und ganz Akatsuki in meinem Dorf sind ? " fragte Tsunade. "Also das wird jetzt eine längere Geschichte aber ich mach es kurz, in den 4 Jahren in denen Team 7 also Naruto, Sai und meine Wenigkeit weg waren, konnten wir Akatsuki durch ein Angebot überreden sich Konoha anzuschließen und danach Sasuke und sein Team überreden nach Konoha Gakure zurück zu kommen" erzählte Kakashi ruhig als ob es das normalste der Welt wäre. "Und alle haben da ZUGESTIMMT !!" schrie Ino durch den Raum. "Wir haben unsere Gründe " meldete sich Pain zu Wort " aber das will ich mit dir Tsunade unter vier Augen besprechen" " Natürlich das machen wir nachher " "Also ich traue denen nicht über den Weg " meinte Kiba aggressiv und war kurz davor einen von Akatsuki anzuspringen, aber Hinata hielt in am Arm fest "Bitte Nicht Kiba, sie sind aus friedlichen Gründen hier" flüstere Hinata "Schon gut " und er setzte sich wieder hin. "Auch ich habe so meine Gründe wieder nach Konoha zu kommen aber das ist meine Sache und ich will wieder im Dorf angenommen werden genauso wie mein Team" sagte Sasuke " Uchiha sei froh das Naruto das auch will sonst würde ich dich persönlich in den Kerker werfen!!!!" schrie Tsunade. "Tzz" grummelte Sasuke. Während des ganzen Gespräch hat sich Naruto im Raum umgeschaut weil er eine ganz bestimmte Person sucht aber sie nicht findet. "Sag mal Oma wo ist Sakura ? Ist sie auf einer Mission oder, warte ich weiß, sie arbeitet wieder doppelt Schichten im Krankenhaus hahahah" lachte Naruto. Und plötzlich wurde es ganz still im Raum und auch die Stimmung wurde eisig. " Ehm Leute was ist los? Und wo ist Sakura ? " sagte er und wurde dabei lauter. Doch niemand schaute ihn auch nur an, nur Shikamaru räusperte sich und meinte das man seit 3 Jahren nicht weiß wo sie sich zurzeit aufhält. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)