Crossover: Inazuma Eleven - Sailor Moon von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 3: Die letzten 3 Sailor Krieger --------------------------------------- Plötzlich tauchte ein Dämon auf. Sailor Angel und Sailor Demon versuchten, den Dämon zu besiegen, aber sie schafften es nicht. Plötzlich kamen Burn und Gazel. Burn fragte:"Airy? Was machst du denn hier?" Airy antwortete:"Haruya, zum Glück bist du da. Ich habe ein wenig nachgeforscht und herausgefunden, dass Gazel und du Sailor Krieger sind. Du bist Sailor Fire und Gazel ist Sailor Ice." "Das kann nicht sein", sagte Burn, " Ich dachte, dass Gran Sailor Fire ist." "Gran ist auch ein Sailor Krieger", sagte Airy, "Er ist Sailor Meteor, Anführer der Sailor Krieger und mächtigster Krieger im gesamten Universum." "Das stellt uns vor ein Problem", sagte Burn, "Gran wird nie wieder kämpfen. Er musste schon zu viel leiden. Das kann ich unmöglich von ihm verlangen." "Lasst uns das später besprechen", sagte Airy, "Hier sind eure Verwandlungsfüller. Bitte helft den anderen Sailor Kriegern." Die beiden verwandelten sich und vertrieben mit den anderen den Dämon. "Gute Arbeit", sagte Airy, "Aber das reicht noch nicht ganz. Ihr müsst trainieren, damit ihr lernt, mit euren Kräften umzugehen. Ich werde in der Zwischenzeit versuchen, Gran zu überreden, uns zu helfen." Mit diesen Worten ging sie zu Gran, um mit ihm zu reden. Als sie wiederkam, sagte sie:"Er wird uns nicht helfen, aber ich habe ihm seinen Verwandlungsfüller gegeben. Vielleicht entscheidet er sich doch noch um." Luna sagte:"Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als zu trainieren. Ihr müsst es schaffen, eure Kräfte unter Kontrolle zu kriegen. Ihr dürft euch nicht darauf verlassen, dass Sailor Meteor euch hilft. Vielleicht tut er es ja doch noch, aber bitte verlasst euch nicht auf seine Hilfe." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)