Beautiful Desire von Bibitchu86 (Heisskalt) ================================================================================ Kapitel 3: Pokerface -------------------- Sesshoumaru trat einen Schritt zurück, als sie um die Ecke gebogen war. Sie war zu einer schönen und durchaus eleganten Frau herangewachsen. Er hätte ihr schon allein dafür, mehr Respekt zollen sollen. Zur damaligen Zeit, wäre diese Vorstellung unmöglich gewesen. Absurd und unwirklich. Undenkbar. Er kannte sie. Er war dieser Frau, die ihm nun bis zur Brust reichte, mehrmals begegnet. Nur war sie damals in der Begleitung seines kleinen nutzlosen Bruders gewesen. Und er hatte sie dafür gehasst. Und sie hatte ihn gehasst. So einfach war das. Er war schon immer, der verhasste große Bruder gewesen. Der Böse. Das Monster. Der Psychopath. Doch das würde sich ändern. Sie hatte einen Fehler begangen. Sie hatte nicht erkannt, wer von ihnen der Schlimmere war. Und dem falschen, das Schwert überreicht. Aber so war sein kleiner Bruder schon immer gewesen, nicht wahr? Ein Manipulant, der nach seinen eigenen Spielregeln spielte. Und sie war nur das einfache kleine Mädchen, dass ihm von Nutzen war. Bis er sein Ziel erreicht hatte. Nachdem sie das Shikon no Tama vervollständigt hatte, galt ihr Deal für beendet. Er hatte sich ihr einfach entledigt. Das einzige was er gewollt hatte, war durch die Hilfe des Kristalls einen geeigneten Körper für Kykyo zu finden. Und er hatte auch gewusst, welchen er sich dafür ausgesucht hatte. Ihren. Aber soweit, sollte es niemals kommen. Er, hatte es nicht soweit kommen lassen. Das hatte er sicherlich nicht nur für sie getan. So dachte er. Es war ihm immerhin ein Vergnügen, die hinterhältigen Pläne seines Bruders zu durchkreuzen. Allein der Anblick seiner Niederlage, hatte ihm großen Genuss verschafft. Bis sie verschwunden war. Und unauffindbar. Sesshoumaru stieß die Tür zu seinem Büro auf und warf sie zu, sobald er die Schwelle übertreten hatte. Zu lange hatte sich seine Lust schon auf sie kultiviert. Er wollte sie besitzen. Er musste sie besitzen. Allein die vage Ahnung, sie könnte sich eines Tages in seiner beängstigend erotischen Falle wiederfinden, versetzte seinen Körper in köstliche Unruhe. Er würde nicht lockerlassen, bis er sein Ziel erreicht hatte. Das tat er nie. Und wenn sie Katz und Maus spielen wollte, dann sollte es so sein. Er war ein Jäger. Und sie, seine süße Beute. Er würde es genießen. Sehr genießen. Für den Moment, war sie in Sicherheit. Noch. Doch schon bald würde er ihre Fährte aufnehmen und die Jagt auf sie eröffnen. Und sollte sie sich von ihren verheerenden Sehnsüchten ablenken wollen, würde er gleichzeitig neue in ihr Schüren. Immer und immer wieder.. Sein Blick war gleichgültig. Doch seine Einbildungskraft lief Amok. Und sie.. Sie, hatte wirklich nicht die leiseste Ahnung. Er ließ den kleinen roten Kristall durch seine Finger gleiten. Ja.. Diese schöne und elegante Frau, stand tief in seiner Schuld. Sehr, sehr tief.. * Oh, Kagome.. Du hast tatsächlich, keine Ahnung. * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)