Angst um Misty von player04 (Fortsetzung von: Melody oder Misty? Eine Frage des Herzens) ================================================================================ Kapitel 7: Wieder vereint? -------------------------- Ash verlor keine Zeit. Sofort machte er sich auf den Weg Richtung Zinnoberinsel. Begleitet mit Officer Rocky und Melody surfte er mit seinem Lapras den langen Weg entlang. Sein Ziel fest vor Augen. Er wollte seine Misty zurückhaben und sich für alle Greueltaten der Vergangenheit an Team Rocket ein für alle mal rächen. Team Rocket sollte für immer aus der Geschichte ausradiert werden. In Erinnerungen schwelgend dachte Ash an all die schöne Zeit die er mit Misty hatte. Beginnend mit ihrer ersten Begegnung. Damals, als er gerade eben Pikachu von Professor Eich bekommen hatte. Damals, als kleiner zehnjähriger Junge, der sich auf seine allererste Pokemon-Reise begab. Damals, als er von einem ganzen Schwarm wild gewordener Habitaks angegriffen wurden und sich Misty Fahrrad ausgeliehen hatte und es regelrecht zu Schrott fuhr. Während der gesamten Seefahrt ließ Ash im Grunde seine gesamte Zeit, die er als Pokémon-Trainer und damit auf seiner Reise auch mit Misty verbringen konnte, Revue passieren. Aber, mit einem Male sah er einen entfernten weißen Punkt am Horizont, der sich ihm mit atemberaubender Geschwindigkeit näherte. Ash wusste nicht ob er Angst haben sollte oder sich freuen sollte. Er versuchte zu erahnen was sich ihm da näherte. Und mit einem Male erkannte er den zuvor klein und weiß wirkenden Punkt. Togekiss spürte mit seiner Aura einmal mehr, dass Misty seine Hilfe brauchen würde und so kam das Pokémon wieder einmal aus dem Königreich der Wunder, aus der Hoenn-Region, bis nach Alabastia. Mit Togekiss an seiner Seite war Ash umso entschlossener Misty endlich zu befreien. Während sich Ash, Melody und Co. sich noch auf den Weg zur Zinnoberinsel machten, suchten Rocko und Misty weiter den Ausgang aus dem Rocket-Versteck. Sie durchkämten jeden noch so kleinen Gang, in der Hoffnung irgendwann das Tageslicht zu erblicken. Sie wussten, so nah an der Freiheit, wie jetzt waren sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Und auf einmal schienen sie einen kleinen, weiteren Gang gefunden zu haben. „Vielleicht führt dieser Gang, zum Ausgang“, flüsterte Rocko. „Wollen wir es hoffen. Probieren wir es“, erwiderte Misty. Und so schlichen beide durch den Gang. Und dieses Mal schienen sie nach stundenlanger Suche endlich den richtigen Gang gefunden zu haben. „Da, sieh mal Misty. Licht! Da muss es rausgehen“, sagte Rocko enthusiastisch. Doch plötzlich stoppten die beiden abrupt. Zwei Wachposten bewachten den Ausgang und unterhielten sich, über ihre fiesen Machenschaften und wie sie anderen Trainern ihre Pokémon stahlen. „So ein Mist, wie kommen wir an den vorbei“, fragte Misty Rocko. „Uns bleibt nichts anderes übrig als sie mit unseren Pokémon zu überwältigen“, sagte Rocko. Kurz nachdem sie den Rocket Rüpel in ihrer Zelle überwältigt hatten, nahmen Misty und Rocko ihre Pokébälle wieder an sich. „Rocko, warte. Vielleicht geht es doch anders. Was ist, wenn wir beiden erzählen, dass wir einen wichtigen Auftrag von Giovanni außerhalb des Verstecks erledigen müssen“, sagte Misty. „Hmm… Das könnte funktionieren“, antwortete Rocko und so probierten es beide. „Überlass mir das Reden“, fuhr Rocko fort. Den Anschein völliger Normalität erweckend gingen Misty und Rocko in ihren Rocket-Uniformen aus dem Versteck heraus, an den Rüpeln vorbei. „Halt! Stehen bleiben“, rief einer der beiden Rüpel. „Was macht ihr da“, rief der zweite hinterher. Und so blieb Rocko und Misty nichts anderes übrig als sich umzudrehen. Misty vergrub sich tief im Kragen der Uniformen und unter der Mütze. Keiner durfte entdecken, dass sie ein Mädchen ist. Damit wäre ihre Tarnung aufgeflogen und alle Mühe wäre umsonst gewesen. „Wir haben einen wichtigen Auftrag von Giovanni erhalten und machen uns jetzt sofort auf den Weg. Ihr wollt doch nicht etwas riskieren, dass wir zu spät kommen. Das wird euch eure Jobs kosten, das verspreche ich euch“, sagte Rocko mit gehobener Stimme. „Nein, natürlich nicht. Geht nur“, winselten beide Team Rocket Rüpel eingeschüchtert. Und so machten sich Rocko und Misty auf den Weg. „Ich fass es nicht. Es hat wirklich funktioniert“, sagte eine überglückliche Misty. „Ja und jetzt nichts wie weg hier. Noch sind wir nicht in Sicherheit“, erwiderte Rocko. Rocko sollte Recht behalten. Nur wenige Minuten, nachdem Misty und Rocko unter einem erfundenen Vorwand das Versteck verlassen hatte, fiel auf, dass sie geflüchtet waren. In ihrer Zelle lag nur noch ein spärlich gekleideter und geknebelter Rocket Rüpel, der darauf wartete endlich entdeckt zu werden. Und so geschah es auch. Nach einer Zeit ging der Alarm im Geheimversteck. Schnell wurde klar, dass Rocko und Misty geflüchtet sein mussten und so nahmen die Verbrecher die Verfolgung auf. Rocko und Misty liefen um ihr Leben, sie wussten dass jeder Zeit es hätte passieren können, dass man ihre Flucht bemerkt, wie es auch geschah. Was sie nicht wussten ist, dass Ash, Melody und Rocky ihnen entgegenkamen. Die Rettung schien nahe. Als auf einmal.. „Stehenbleiben! Rattikarl, Hyperstrahl“, hallte es von hinten! Rocko und Misty wussten, sie wurden ertappt. Sie drehten sich um, als sich mit rasender Geschwindigkeit der gewaltige orangefaarbige und alles zerstörende Strahl ihnen näher kam. Kurz bevor der Strahl die beiden traf, schrie Misty auf: „TOGEKISS!!!“ Und auf einmal… Ein grellend weißes Pokémon flog genau vor Rocko und Misty und stellte sich vor den Strahl und umhüllte die beiden mit einem großen blauen Kreis. Es war Togekiss‘ Bodyguard-Attacke. So konnte Togekiss den mächtigen Hyperstrahl von Team Rockets Rattikarl abwehren und wirkungslos machen. „Ich hab doch gesagt. Ich bin immer bei dir. Rufe mich und ich werde da sein und dich beschützen, so wie du mich beschützt hast, als ich klein war“, erklärte Togekiss Misty über seine telepathischen Fähigkeiten. Misty wurde ganz warm ums Herz. Sie liebte Togekiss, seit seinem ersten Tag. Damals, als es als kleines Togepi, direkt nach der Geburt Misty in die Augen sah. Beide hatten einen engen Draht zueinander. Was Misty nicht wusste ist, dass Togekiss die Gefahr seit Langem gespürt hatte und bereits seit einiger Zeit bei Ash war, aber dies war ihr momentan auch vollkommen egal. Sie war einfach froh, dass Togekiss sein Wort gehalten hatte und da war, als sie es gerufen hat. Lange währte die Freude jedoch nicht, denn Team Rocket griff erneut an. Ein zweiter Rüpel nahm sein Golbat: „Golbat, Spukball!“ Doch plötzlich… Ein gewaltiger Donnerblitz schockte Golbat noch bevor es seinen Spukball effektiv abfeuern konnte. „Pikachu, Volttackle“, erklang es von hinten. Und auf einmal raste ein kleines gelbes Elektromaus-Pokémon an Rocko und Misty vorbei und traf gleich beide Rüpel, dass diese nur so in den Himmel flogen. Misty und Rocko erkannten Pikachu sofort. Sie wussten, es muss Ashs Pikachu sein. „Ash“, rief Misty überglücklich. „Misty! Rocko! Wir kommen“, rief Ash zurück. Endlich, nach nun drei Monaten konnte Ash seine Misty endlich wieder in die Arme schließen. Auf diesen Moment hatte er so lange gewartet. Von diesem Moment hatte er Nacht für Nacht geträumt. Ihm war klar, er wollte Misty nie wieder verlieren. Doch noch war die Gefahr keinesfalls gebannt, denn auf einmal stand Giovanni vor ihnen. Er konnte es nicht erwarten sich persönlich an Ash zu rächen! Ash stand vor dem größten Kampf in seinem Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)