PoP'N STaR von curedream (Das etwas andere Popstarleben) ================================================================================ Kapitel 8: Angst ---------------- Natsume lief die Straße entlang. "Was erwartet Maki überhaupt? Das wir mir nichts dir nichts n Paar werden? Wohl kaum. Er is n Popstar und ich nur n normales Mädchen, aber würde ich das zu ihr sagen, würde sie wahrscheinlich sagen: 'Du weißt es nich, bevor du es ihm nich sagst'. Maki kann manchmal echt nerven, obwohl sie's nett meint.", dachte sie und ihr wurde eins bewusst, "Ich bin selbst schuld, das er wieder zur Villa zurückgegangen is und mich jetzt über alles hasst." Ihr kamen die Tränen und sie suchte ein Versteck, wo sie sich, so lange sie weinte verstecken konnte. Sie guckte sich um, aber fand nichts, außer einer leer stehenden Hütte. "Naja, n Baumhaus wär mir lieber gewesen, aber was soll's, nehm ich halt die Hütte.", dachte sie, ging in die Hütte, schloss die Tür und setzte sich hin. "Ich hätte nich so ausrasten solln und auch nich so abweisend reagieren solln. Oh man, das passiert mir einfach immer wieder, es war schon vor paar Jahren nich anders." Sie dachte an die Zeit, wo sie ständig ausgetickt war und immer hatte es den selben Grund. "Damals, bevor ich mit meinem zweiten Freund zusamm kam, hab ich ihn auch angeschrien und genau so war das auch bei Okinawa, und das alles nur weil...weil, ich nich verletzt werden will. Ich hab echt Angst davor richtig verletzt zu werden, aber neulich wurde ich ja mehr als RICHTIG verletzt, deswegen...genau deswegen, hab ich Angst nen neuen Freund zuhaben." Ihr kullerten die Tränen runter, sie füllte sich schlecht, sie bereute, was sie zu Shun gesagt hatte. "Es tut mir alles so unendlich schrecklich leid, so schrecklich leid." *heul* Es fing langsam an zu regnen, bis es schüttete. "Na toll, so kann ich hier nich raus...", sagte sie, mit verheulter Stimme und sah aus dem kleinen Fenster in der Hütte. Ihr fielen so langsam die Augen zu und sie schlief ein. "Jetzt kommt sie unter Garantie nich mehr zurück...", dachte Shun, als er auf der Schaukel saß, "Aber musste sie mich gleich deswegen so anfahren?" Er schaukelte eine Runde, war niedergeschlagen und ihm kullerte eine Träne die Wange runter. "Eigentlich sind wir ja Schuld, das sie nich mehr zurück will, sie sollte auch nur nen Song schreiben und danach wieder gehen, aber...aber das es so endet, hätte niemand von uns gedacht." Er fasste einen Entschluss, "Es hilft nichts, ich muss sie vergessen, einfach nur vergessen, aber ich kann sie einfach nich vergessen. Ihr Lächeln, ihr Gesicht, einfach alles, ich liebe einfach alles an ihr." Shun konnte Natsume einfach nicht vergessen, selbst wenn er sich zwingen würde, es würde nicht gehen. *ring ring* Sein Handy klingelte, er guckte auf den Screen und seine Augen wurden groß, denn da stand, das Natsume anrufen würde, er nahm das Gespräch an. "Natsume?", fragte er, mit der Erwartung, endlich wieder ihre Stimme zu hören, aber am anderen Ende war nicht Natsume, sondern Maki, Natsumes Cousine. "Nope. Maki.", sagte sie locker, "Du, hör mal, ich hab Natsu rausgeworfen." "Erstens, woher hast du meine Nummer und zweitens, warum erzählst du mir das?" *verwirrt* "Oh, weißt du, Natsume hat ihr Handy hier im Wohnzimmer liegen lassen und da deine Nummer gespeichert ist, dachte ich mir, ruf ich dich doch mal an und sag dir, das ich sie rausgeworfen hab." "Wieso hast du sie rausgeworfen?", fragte Shun verwirrt. "Weil sie sich bei dir entschuldigen soll." "Das brauch sie nich, um ganz ehrlich zu sein, will ich sie vergessen und jetzt tschüß.", sagte er traurig. "Hey! Nich so schnell! Das war noch nich alles!", sagte Maki laut. "Was denn noch?" "Ich weiß, wer du wirklich bist und das du meine kleine Cousine liebst, glaub bloß nich, du könntest mir was vormachen." "Was? Du weißt wer ich wirklich bin?", fragte er geschockt. "Natürlich. Du bist Shun, der Leader von PoP'N STaR. Keine Sorge, ich sag's niemanden." "Natsume hat dir's also gesagt." "Nope. Ich erkenne alles und jeden, ich erkenn sogar die Persönlichkeit der Person, das is sozusagen mein siebter Sinn." Shun sagte nichts mehr. "Ich hab zu ihr gesagt, das sie erst zurückkommen soll, wenn sie...ne, das ich sag nich." "Ich versteh gerade gar nichts mehr und außerdem hab ich eh keine Zeit für sowas.", sagte er genervt. "Das wird ne lange Nacht für sie, ich hoffe sie erkältet sich nich.", sagte Maki besorgt und legte auf. Am nächsten Morgen... Natsume wachte in der Hütte auf und guckte sich um. "Muss wohl hier eingepennt sein.", dachte sie und versuchte einen schrei zu unterdrücken, denn neben ihr saß Shun, "S-Shun? Was macht der denn hier, ich dachte er is zurück zur Villa gegangen?" Sie stand schnell auf, holte Papier und Stift aus ihrer Pulli-Tasche und schrieb: Es tut mir wirklich schrecklich leid, weil Baum. Natsume < Dann schlich sie sich leise aus der Hütte, machte leise die Tür zu und rannte weg, das Papier lies sie auf dem Tisch in der Hütte liegen. "Gut. Hier bin ich sicher.", dachte sie, indem sie eine lange Strickleiter hinaufkletterte, die zu einem großen Baumhaus führte, was fast komplett mit Blättern bedeckt war. "Früher war ich sehr oft hier, das hier is der einzige Ort an dem ich feiges Huhn in Ruhe nachdenken kann." Sie wusste nicht, wie sie Shun, wenn sie ihn das nächste Mal sieht, gegenüber verhalten soll, normal oder doch eher anders? "Angenomm er würde mir n Geständnis machen, was eh nie passieren würde, und wir wären dann zusamm, dann... NEIN! Ich...ich hab Angst vor ner neuen Beziehung, das is mir jetzt klargeworden. Ich hab Angst wieder verletzt zu werden. Das mit uns soll und darf einfach nich sein, weil er doch n Popstar is und ich bin halt nur...ich bin halt nur ne Bakabitch, die sich auch in ihn verliebt hat, genau wie die ganzen Fangirls." Sie fing wieder an zu weinen. "Als ob er mich lieben würde, ich bin doch nur n stinknormales Mädchen, was soll er auch an mir dreckigem Stückscheiße finden, ich bin ja noch nich mal sexy." *heul* "Hey, sag doch sowas nich." Natsume hörte eine Stimme hinter sich, eine sehr bekannte Stimme, sie wurde von jemandem umarmt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)