Schneeweiße----Gedanken gehen verloren von abgemeldet (Ein problem nach dem anderen) ================================================================================ Kapitel 2: Rin du lebst ----------------------- Nächster Tag die sonne schien.... "Len,Kaito aufwachen." rief Meiko wärend sie die vorhänge auf zog "Hilfe."schrie Kaito als er aus dem obersten bettes des Hochbettes fiel*Hat bestimmt wehgetan* "Das licht es brend." "Mensch Len stell dich nicht so an du bist doch kein Vampir." "Aua mein Rücken." "Und du erst recht Bruder und jetzt kommt es gibt schon essen." "Haha sehr witzig schwester du schläfst doch gar nicht da oben woher willst du dann wissen wie weh das tut dort runter zu fallen." "Wie alt bist du 5?!?!." "Wohl eher 15 vor 2 jahren war ich 13." "Also dann benimm dich auch so und du genauso Len benimm dich mal wie ein 15 Jähriger 13 war vor 2 Jahren." "Ist ja gut." Unten "Moin." "Morgen kinder euer Vater hat ein neues projeckt fertig." "Echt wie cool."rufen alle gleichzeitig "Ja hab ich dieses Projeckt werdet ihr heute in der Schule an treffen." "Cool ist es ein Roboter oder so." "Ein Robo." "Robo?." "Ja das sind von mir entwickelte Menschen ehnliche Roboter mit Künstlicher intelligenz und gefühlen sie können all das machen was wir können." "Super." >Zeit sprung in der Schule< "Guten Morgen klasse." "Guten Morgen herr Lehrer." stehen auf und setzen sich dann auch wieder "Also ich möchte euch eine neue Mitschülerin vorstellen sie ist ein Robo mädchen und kann alles was wir können." "Auch essen,Trinken, Fühlen und so?." "Ja alles sogar schlafen und müde werden." "Cool." "Ja komm rein." *Kommt rein und Len,Kaito,Meiko,Gumi,Luka und Miku konnten es nicht fassen.* "Stell dich bitte vor." "Hallo mein Name ist Kari freut mich euch kennenzulernen." "Rin du lebst."schreien die freunde durch den Raum "Setzt euch wieder und schreit nicht so durch den Raum." "Wer ist das diese Rin die ihr da meint." "Du bist das meine kleine Schwester lebt noch." "Len ich weiß zwar das du den tot deine Schwester noch nicht verarbeitest hast obwohl es jetzt schon zwei Jahre her ist aber das ist noch lang kein grund in jedem Mädchen mit blonden haaren deine kleine schwester zu sehen." "Rin? bruder? ich habe keinen ich kenne euch nicht tut mir leid." "Aber du bist es du bist Rin." "Len ist jetzt gut und Kari setz dich." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)