Schneeweiße----Gedanken gehen verloren von abgemeldet (Ein problem nach dem anderen) ================================================================================ Prolog: Wintertag 1 ------------------- Es war ein sonniger wunderschöner Wintertag als den Zwilingen Len und Rin langweilig wurde gingen sie in den Wald um einen kleinen spaziergang zu machen..... "Len, Len wo bist du?." "Hier bin ich Rin." "Wo ich sehe dich nicht."schaud sich um schleicht sich von hinten an und wirft sie mit einem schneeball ab. "Kalt....kalt hey Len wieso hast du das gemacht?." "Hahaha du hättest dein gesicht sehen müssen kleine schwester." "Len.....Len warte das bekommst du zurück."nimmt einen schneeball und wirft im damit ab "Hey.....haha jetzt sind wir gwitt(sorry wegen Rechtschreibfehlern)." "Ja stimmt."lacht auch "Hey Rin,Len da seid ihr ja." "Wer ist das?." "Hey hier drüben."ruft diese stimme "Oh hi Miku,Gumi was macht ihr den hier?." "Uns war langweilig und wollten Kaito und seine schwester besuchen gehen."sagte Gumi lächelnt "Oh das klingt ja super können wir vielleicht mit kommen?."fragte Rin "Ja natürlich warum nicht."sagte Miku "Super dann mal los." "Ja kommt du auch Len." "Ja ich komme ja schon Gumi."rennt hinter her Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)