Digimon X-Tamers von jani1 ================================================================================ Kapitel 2: 1. Episode: Willkommen in der realen Welt - Teil 2 ------------------------------------------------------------- Es war allein. Allein mit einem leeren Magen, der ihm seinen Weg durch die Nacht wies. Dabei leisteten ihm die Sterne und die Monde etwas Gesellschaft und spendeten sogar Licht für ihn. Doch seinen Hunger vertreiben konnten sie nicht. Damit blieb es stehen und lies sich auf den Bauch fallen, wobei es alle seine vier Beine von sich streckte. Doch der Protest seines Magens nach was essbarem hielt sich nicht zurück. Immer lauter knurrte der Magen des kleinen Wesens. Doch hatte es keine Kraft mehr sich zu bewegen. Sein Körper verlangte von es nach Ruhe und Schlaf. Dabei schien dieser Ruf lauter zu sein als der seines Magens. Somit entschloss es sich dort liegen zu bleiben und zu schlafen. Ohne sich weitere Gedanken zu machen,fielen seine Augen zu. Doch dies würde sich noch als großer Fehler heraus stellen. Auch ein anderes Wesen nutzte den Schutz der Nacht. Dabei wurde es ebenfalls begleitet vom Licht der Sterne und der drei Monde. Daher schlich es mit seinen vier Hundepfoten umsichtig umher. So leise wie ein Schatten. Bedacht keinen Ton von sich zugeben. Es war immerhin auf der Jagd. Auf der Jagd nach anderen Digimon. Besonders Digimon, die einen Antivirus in sich trugen, welche es seinem Meister vorlegen könnte. Dies würde einen fetten Bonus geben. Zum aufspüren seiner Beute verließ es sich auf seinen ausgeprägten Geruchssinn und Gehörsinn. Und so führten ihn diese zu einer Stelle, wo er ein leises Geräusch vernahm. Wobei es stehen blieb und lauschte. Es versuchte das Geräusch einzuordnen und aus welcher Richtung es kam. Anschließend folgte es dem Geräusch. Dann erblickte es im Licht des Mondes ein kleines Wesen mit weißen Fell, das Ähnlichkeit mit einem Sparschwein hatte. Jedoch hatte dieses Wesen keine dreieckigen Ohren wie ein Sparschwein, sondern lange dünne Ohren. Auf leisen Sohlen schritt es näher auf das Wesen zu. Immer näher und näher bis es über dem Wesen gebeugt stand. Dadurch sah es, das die Ohren des Wesens auf seiner Stirn ein X bildeten. Seine Augen blitzten vor Entzücken auf. Es hatte ein Digimon mit einem Antivirus gefunden. Ein Erfolg. Zum Triumph wollte es seine Stimme zum Siegesgeheul empor heben, bremste sich jedoch noch rechtzeitig. Statt dessen nahm es das Wesen zwischen seine Zähne und verschwand im Schutz der Nacht wieder. Währenddessen war auch ein anderes Wesen unterwegs. Voll Sorge und Kummer. Es schüttelte sein violettes Fell. Die Nacht war für es definitiv zu kalt. Doch dann ging es weiter. Es war immerhin auf der Suche nach seinem kleinen Freund. Mit seinen Maul trug es das kleine Wesen. Rasch. Geschwind. Geschmeidig mit Ausdauer und Kraft. Innerlich freute es sich aber auf die Belohnung. Was dabei mit dem Wesen zwischen seinen Zähnen geschah, war ihm egal. Alles was zählte, war die Tatsache, dass es erfolgreich war bei seiner Jagd. Doch die Wege des Schicksal gehen oft andere Wege. Mit einem schönen Schuss purem Zufall. Daher kreuzten sich die Wege des Jägers mit dem Suchenden. Schock und Überraschung stand in den beiden Gesichtern geschrieben. Denn der Suchende fand zwischen den Fängen des Jägers seinen Freund. Hingegen wurde die Überraschung beim Jäger durch eine tiefere Freude ersetzt. Ein zweiter Fund mit einem Antivirusträger. Das würde eine doppelte Belohnung geben. Sein kurzer Schwanz wedelte vor Freude daraufhin, nur um wieder zu erstarren. Dabei fixierten seine rot-bräunlichen Augen sich auf das neue Objekt seiner Begierde. Daher kam es, das die beiden sich gegenüberstanden und anknurrten. Bereit für einen Kampf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)