Ai Haibara - A girl full mysteries von Kazuha (My secret diary) ================================================================================ Kapitel 8: The plan ------------------- Hallöle! So, ich wollte euch einfach mal ne Fortsetzung schreiben, find ich zwar ziemlich kurz, aber was soll's. Dafür hab ich schon so einige Ideen (na ja, ich hoffe, dass man das Ideen nennen kann xD) für die weiteren Kapitel! So, genug mit Quatschen! Viel Spaß beim Lesen! 7. Dezember 1996 Liebes Tagebuch! Mit den Arbeiten am Gegengift läuft es perfekt! Ich bin fast fertig! Aber ich habe auch Angst! Was, wenn die Organisation bemerken würde, dass ich und Shinichi noch am Leben sind? Ach, so ein Quatsch, sie weiß ja längst, dass ich noch lebe... Schließlich hab ich ja bei denen angerufen... Ich bin aber auch eine Idiotin! Ich hätte mir einen besseren Plan ausdenken sollen, aber was soll's. Ich würde wieder groß werden und Shinichi auch, das war die Hauptsache. Ich ging nach der Schule gleich anch Hause. Die anderen Detective Boys machten noch einen Abstecher in den Park, Conan wollte ihnen möglichst schonend erklären, dass er und ich bald verschwinden werden. Ehrlich gesagt, war ich froh, dass Conan den anderen das sagte, ich hatte echt keinen Nerv und keine Lust, ihnen das zu schildern. Plötzlich klingelte das Telefon. "Ja, hallo?", fragte ich in den Hörer. Vor Schreck erstarrte ich. Pisco war am anderen Ende der Leitung! Schnell suchte ich einen Stimmenverzerrer und sagte: "Äh, ich meine, du bist es! Was ist denn?", fragte ich mit einem genervten Unterton. "Pardon, Madame, wenn ich störe! Alte Zicke!", fluchte Pisco in den Hörer, worauf ich meinte: "Du willst wohl doch gefeuert oder umgelegt werden? Na, dann ruf ich mal Gin und Vodka an!" "L-lass gut sein! Ich soll dir ausrichten, dass die beiden wissen wollen, was nun ist. Willst du wieder für die Organisation arbeiten?" "Das will ich ihnen selbst sagen! Sag ihnen, in einer Woche um 19:00 Uhr am Waldrand! Und keine Tricks, klar?" "Ja, ja. Is' gut. Ich sag's ihnen!" Klack, er hatte aufgelegt. In einer Woche werde ich den Schweinen zeigen, was in mir steckt! Ich werde Rache üben, für meine Schwester, für meine Eltern und für Conan und mich, weil sie uns geschrumpft haben! Die können was erleben! Nach dem Anruf rief ich bei Ran an. "Detektei Mori, Ran Mori am Aparrat, was kann ich für Sie tun?", fragte sie. "H-hallo Ran!", sagte ich nervös. "Ich bin's Ai... äh, ist Conan zu Hause?" "Ja, einen Moment bitte!" Boah, zum Glück hatte ich mich nicht verplappert! Beinahe hätte ich nämlich gefragt, ob Shinichi zu Hause sei. Auf jedenfall kam Conan ans Telefon und ich erzählte ihm, dass ich eben wieder mit der Organisation gesprochen habe und dass sie in einer Woche am Waldrand uns gegenüber stehen würden. "Was hast du vor?", fragte Conan, man hörte einen unsicheren Ton in seiner Stimme. "Keine Sorge, in einer Woche sind wir wieder die Alten! Dann treffe ich mich als Shiho mit ihnen, und du betäubst sie mit dem Narkosechronometer, während ich sie ablenke." "Meinst du, dass das so reibungslos klappt?!", fragte er zweifelnd. "Wir müssen es versuchen! Bitte, das wird schon klappen!" Schließlcih stimmte er zu und wir verabredeten uns für 14:00 Uhr beim Professor, damit wir das Gegengift einnehmen und zeitig zum Wald gehen konnten, um den Plan noch mal durch zugehen. Ich hab schon Angst, aber ich muss das Ding jetzt durch ziehen! Und das werde ich auch! Ja, das wird sie, und ich werde schon mal den nächsten Teil für euch hschreiben, meine Lieben! xD Ciao, und vergesst die Kommies nicht, eure Kazuha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)