Ai Haibara - A girl full mysteries von Kazuha (My secret diary) ================================================================================ Kapitel 6: The mysterie Site... ------------------------------- So, hier der nächste Teil, Witmung an Feena12. Und keine Angst, Conan kratzt nicht ab. Wer bin ich denn? xD So, dann viel Spaß beim Lesen! Ich wünsch mir viele Kommies, klaro? 5. Dezember 1996 Liebes Tagebuch! Heute saß ich wieder den ganzen Vormittag weinend auf dem Bett und schrie und jammerte. Ich heulte mir die Augen aus dem Kopf. Warum? Warum musste ich dieses scheiß Gift entwickeln? Hätte ich das nicht gemacht, dann müsste Conan jetzt nicht sterben! Und vielleicht wäre es dann nie so weit gekommen, dass Akemi getötet wurde... Ich beschloss, ein wenig zu schlafen... In der Nacht hatte ich kein Auge zugemacht, ich konnte einfach nicht schlafen. Wie denn auch? Der Professor rief für mich in der Schule an... Er wollte mir nicht zu muten, unter solchen Umständen in die Schule gehen zu müssen... Alle 10 Minuten versuchte er, mit mir zu reden... Mir etwas zu essen anzubieten oder mir einen Tee anzudrehen, aber ich blieb stur... Dann fasste ich einen Entschluss! Bevor es zu spät ist, werde ich ein Gegengift herstellen. Jawohl! Ich schaltete meinen PC an. Ich suchte im Internet nach irgendwelchen nützlichen Sachen... Und fand schließlich eine passwortgeschütze Seite. Sie hatte schwarzen Hintergrund und die Schrift war blutrot... Ich erschrack... Nein, das KONNTE NICHT sein. Ich wischte meine Tränen weg. "Professor, kommen Sie mal bitte!", rief ich ins Wohnzimmer. Ich hörte, wie er einen erleichterten Seufzer ausstieß und angerannt kam. "Was gibt's?", fragte er. "Hier! Ich habe eine Site im Internet entdeckt, könnten Sie das Passwort knacken? Das wäre wirklich klasse!" Prof. Agasa nickte. Er setzte sich auf den Stuhl und klickte das Feldchen mit dem Passwort weg. Dann machte er irgendwelche Passwort-Knack-Dateien auf. (Oh,oh,oh, unserer lieber Prof. Agasa ist doch wohl kein Passworthacker?!) Nach 10 Minuten hatte er das Passwort geknackt. Es lautete "Drinks", klein geschrieben. Ich klickte sofort auf die Welcome Seite... Ich las laut vor: "Dies ist eine internationale Seite der SO. (Na, wofür steht die Abkürzung? Hmm? Hmm? NA?) Aus Sicherheitsgründen können wir die Beudeutung dieser Abkürzung nicht auf dieser Homepage preis geben. Allerdings suchen wir dringend Mitarbeiter. Rufen sie einfach unter folgender Nummer an: 0190/123456789." (Natürlich eine 0190-Nummer, damit es sich auch richtig lohnt, da anzurufen. hehe) Ich schnappte mir das Telefon. "H-hey, ich bin kein Millionär!", rief der Professor. "Mensch, ich mach's kurz!", sagte ich und drückte die Zahlen im Eingabefeld. Dann drückte ich auf die Mithörtaste. "Tut... tut... tut... klack! Was kann ich für Sie tun?", fragte eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich hielt meine Hand auf den Hörer. "Scheiße, Prof. Agasa, geben Sie mir einen Stimmenverzerrer, schnell!!" Der Professor rannte raus und holte einen. Ich stellte etwas ein und meldete mich. "Na, Pisco, immer noch den Posten am Telefon?" (Ich nehm jetzt einfach mal Pisco [den gibt's wirklich!], mir ist niemand anderes eingefallen!) Sowohl der Professor als auch der Gesprächspartner reagierten geschockt. "S-Shiho, du?" "Na klar, wer sonst, du Schwachbirne! Und jetzt spitz deine Löffel: Richte Gin und Wodka aus, wenn sie wollen, dass ich weiter für sie arbeite, dann sollen sie mir eine Giftkapsel geben!" "Und wieso?" "Das geht dich gar nichts an! Du bist nur der Wachposten für's Telefon, oder hat man dein Spatzenhirn inzwischen befördert?" "Mach nur weiter so, und du kriegst Ärger mit mir! Okay, ich sag's ihnen. Und wie sollen sie es dir bringen?" "Was weiß ich denn! Sag ihnen, sie sollen es in Shinichi Kudo's Haus bringen. Und versuch ja nicht, mich zu linken, sonst sag ich ihnen, sie sollen dich rausschmeißen!" Die Stimme von ihm klang sofort aufgescheucht. "I-ist gut, wird erledigt!" Es klackte und er hatte aufgelegt. Auch ich legte den Hörer wieder auf das Telefon. Prof. Agasa sah mich vollkommen irritiert an. Doch dann schrie er plötzlich: "Bist du denn des Wahnsinns?!! Jetzt wissen die Typen, dass du noch am Leben bist! Und ohne miese Tricks werden die das Gift bestimmt nicht im Haus von Shinichi zurück lassen!!" "Kommen Sie mal wieder runter! Ich hab einen Plan! Und die werden schon keine Tricks versuchen. Die wollen doch, dass ich wieder für ihre Organisation arbeite. Also werden sie mich für's erste verschonen", sagte ich und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Spätestens morgen ist das Gift bei Shinichi. Also heißt es nur: abwarten!" Ich ging ins Wohnzimmer und trank meinen Tee. Ich war so sicher, das gar nichts schief gehen könnte. Nun ja, zumindest hoffe ich das... So. Ich hab gemerkt, dass ich gar nicht erwähnt hatte, dass die Internetseite zur Schwarzen Organisation (SO) gehört, aber das könnt ihr euch bestimtm denken!^^ So, dann wünsch ich mir jetzt Kommies! Bis zum nächsten Teil! Eure Kazuha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)