Ausbruch aus Impel Down von Bella89 (und ein Neues Leben) ================================================================================ Prolog: -------- Ein neuer Tag erwachte über der Grandline, die ersten zarten Sonnenstrahlen und der laue Sommerwind versprachen, dass dies ein wirklich schöner Tag werden sollte. Doch die junge Frau die soeben aus ihrem alles andere als erholsamen Schlaf auf schreckte, hatte schon länger kein Tageslicht gesehen. Sie konnte nicht einmal sagen ob es gerade Nacht oder Tag war, jedes Zeitgefühl war ihr in ihrem Gefängnis abhanden gekommen. Sie saß in ihrer Zelle, die kein Strahl des Tageslichtes zu ihr durchdringen ließ, da sie sich tief unter dem Meeresspiegel befand. An ihren Fußgelenken hingen die schweren Seesteinfesseln die ihr jede Flucht unmöglich machten und wenn sie sich dachte, nun kann es wirklich nicht mehr schlimmer werden. Von der Marine gefangen genommen und hier unten eingesperrt, dann hatten ihr die letzten 2 Wochen, die sie hier war, das Gegenteil bewiesen. Die Marine war das Gesetz, hier hielten sich alle daran, Die Marine waren die guten und die Piraten die Bösen, ja so sollte es sein aber hinter den dicken Mauern des Impel Down herrschten andere Gesetze. Hier hieß es, wenn du nicht sagst was man von dir hören will, wirst du es bereuen. Oh ja das hatte sie schon zur Genüge zu spüren bekommen, Die Wächter hatten ihr bereits jegliche Würde genommen, doch brechen konnten sie sie bis jetzt noch immer nicht. Da aus ihr keinerlei Informationen raus zu bekommen waren, ob sie nun nichts wusste oder nichts sagen wollte, sei dahin gestellt. Hatte die Marine nun ihren Hinrichtungstermin festgelegt, in einer Woche sollte es so weit sein, in einer Woche sollte Kira sterben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)