Into the Dark von Kawaii-Baki (Naruto Shippuden Fanfic) ================================================================================ Kapitel 1: Der Alptraum ----------------------- "Wo.......wo bin ich?" Naruto befand sich in einem finsteren Raum. Er konnte nicht einmal die Hand vor Augen sehen. Er lief vorwärts mit gestreckten Armen, um eine Wand zu finden. Als er sie endlich fand, tastete er sich Schritt für Schritt an der Wand lang. Als er nach einer gefühlten Ewigkeit endlich etwas Licht sehen könnte, traute er seinen Augen kaum. Er sah zwar etwas verschwommen, weil sich seine Augen wieder an das Licht gewönnen mussten, aber er erkannte, was, oder besser gesagt WER vor ihm wahr. "Sa...Sasuke?" : stotterte er von sich. "SASUKE!!!" schrie er schon fast und lief auf Sasuke zu. Doch je mehr er ihn zulief, desto mehr verschwand er. Kurz bevor er ihn erreichen konnte, stand er plötzlich direkt vor einer Klippe. Naruto konnte nicht mehr das Gleichgewicht halten und viel in den Abgrund. Er fiel tiefer und tiefer, doch kurz bevor er auf dem Boden aufkam, lag er total verschwitzt in seinem Bed. Er richtete sich blitzartig auf und musste heftig atmen. "Nicht schon wieder.." dachte er sich, als er auf die Uhr schaute. Sie zeigte 2.03 Uhr an. "Schon wieder dieser Alptraum" Fortsetztung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)