If the future will decide the way von Catalaya (Lucy & Laxus) ================================================================================ Prolog: Die Vision ------------------ Mavis saß auf dem Tisch an welchem der dritte Master von Fairy Tail saß. Ihr Ausdruck in den Augen schien ungewöhnlich ernst zu sein „Erster, Sie sollten sich keine Sorgen machen. Die Zukunft kann durchaus auch geändert werden.“ Sie seufzte. „Eigentlich bin ich mir gar nicht sicher ob man diese Zukunft ändern kann, es geht schließlich auch um deinen Enkel, Makarow.“ Er zuckte die Schultern. „Ja, das mag sein, aber auch um Lucy, und die beiden können sich ja nicht mal wirklich leiden.“ Sie begann zu lachen. „Spielt das eine Rolle? Liebe hat viele Seiten, und man weiß schließlich nie, was die Zeit bringt, oder?“ Makarov kaute nachdenklich auf der Unterlippe herum. Natürlich, es war etwas wahres an den Worten der ersten Gildenmeisterin. Doch Lucy und sein Enkel? Nein, das konnte er sich einfach nicht vorstellen.. „Was genau besagte diese Vision nochmal? Ich meine, wird es wirklich so sein, dass dieses Kind -nur ein Kind - wirklich die Kraft besitzen könnte, alles zu zerstören?“, wollte er wissen. Sie nickte leicht „Ja dem ist so.“ Ihre Beine baumelten die ganze Zeit hin und her. „Ich habe Laxus und Lucy gesehen, sie waren eindeutig ein Paar. Beide waren deutlich stärker als heute. – Aber das ist eigentlich ja nichts, was einen verwundern sollte, nicht wahr?“ Er schüttelte den Kopf. „Nein, eines habe ich gelernt: Dass meine Kinder immer stärker werden.“ Wieder nickte sie nur. „Das, was ich gesehen habe, kann auch die Zukunft von Fairy Tail beeinflussen. Und ich befürchte nicht in der positiven Weise. Makarov, wir müssen dafür sorgen, dass diese Zukunft nicht eintritt!“ Er seufzte, nickte dann aber. „Dennoch… Ich würde mich freuen, wenn Laxus endlich lernt, was es heißt, zu lieben.“ Sie begann zu lachen. „Es heißt ja nicht, dass er sie nicht lieben soll; es heißt nur, dass es anders laufen muss, dass eben ihr Kind nicht böse werden darf, und das kann nur geschehen, wenn ihre Zukunft sich ändert, und Laxus und Lucy nicht sterben.“ Der Master nickte. er wusste das Die Erste hatte recht. Diese Vision war eine Warnung für die Welt und für Fairy Tail, das Kind von Lucy und Laxus würde sehr stark werden und dadurch das die beiden starben, würde es auf die Seite der böse gehen, aber sie mussten eben dafür sorgen das Sie nicht starb, das dieses Kind behütet in der Familie aufwachsen würde und diese Kraft die in ihm war nicht in einer falscher Richtung ausbrechen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)